PS Vita: Ein kurzer Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS Vita: Ein kurzer Überblick
Am gestrigen Abend hatte Sony im Rahmen der eigenen Pressekonferenz mitgeteilt, dass der vorläufig Next Generation Portable bzw. NGP getaufte Handheld offiziell PlayStation Vita heißen wird. Das System wird Ende 2011 in den Handel kommen und soll 249 (ohne 3G-Unterstützung) bzw. 299 Euro kosten.
<em>Um eure Unterhaltungserfahrung zu erweitern gibt es neue Features für das PlayStation V...</em>
Hier geht es zur News PS Vita: Ein kurzer Überblick
<em>Um eure Unterhaltungserfahrung zu erweitern gibt es neue Features für das PlayStation V...</em>
Hier geht es zur News PS Vita: Ein kurzer Überblick
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: v
Müssen sie das wirklich?virdo hat geschrieben:Also der Preis ist klasse, da muss sich Nintendo mit ihrem 3Ds was einfallen lassen! Zum Beispiel diverse 3DS Bundles + Spiel für 200 raushauen.
Sony hat das ja ungekehrt bei der PSP auch versucht, ohne großen Erfolg. Solange die Preise beider Konsolen vergleichbar sind, ist das nicht der Schlüssel zum Erfolg.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: Ok
War doch auch der Startpreis der PSP. Mehr hätte es für die einfache Version auch nicht sein dürfen. Mich überrascht da eher, dass Nintendo fast den gleichen Preis verlangen kann.Mack hat geschrieben:249€ hätte ich nicht gedacht,Sony hat anscheinend wirklich dazu gelernt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis scheint das Ding ganz gut zu werden,ich bin gespannt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin sehr positiv überrascht 
- Preis für die gebotene Hardware absolut okay
- Zwei Analogsticks
- Weiterhin physikalische Medien möglich
- PSP-kompatibel
- Trophies
Das erfüllt eigentlich alle Wünsche, die ich so an das Gerät hatte
^^
Trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich es mir hole, denn die PSP lag eigentlich die meiste Zeit in der Schublade, so oft komm' ich gar nicht zum mobilen Spielen...
- Preis für die gebotene Hardware absolut okay
- Zwei Analogsticks
- Weiterhin physikalische Medien möglich
- PSP-kompatibel
- Trophies
Das erfüllt eigentlich alle Wünsche, die ich so an das Gerät hatte
Trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich es mir hole, denn die PSP lag eigentlich die meiste Zeit in der Schublade, so oft komm' ich gar nicht zum mobilen Spielen...
-
Cloud3
- Persönliche Nachricht:
PSP Kompatibel, also kann ich meine psp games auf der Vita zocken oda wie ?
Full PlayStation® Trophy Support , damit wäre das teil wohl gekauft =)
Am besten ne Tauschaktion beim Gamestop und die sache ist erledigt *-*
Edit : Also man kann PSP spiele im Store runterladen, muss ich dann dafür aber wieder geld zahlen oda -.-
Full PlayStation® Trophy Support , damit wäre das teil wohl gekauft =)
Am besten ne Tauschaktion beim Gamestop und die sache ist erledigt *-*
Edit : Also man kann PSP spiele im Store runterladen, muss ich dann dafür aber wieder geld zahlen oda -.-
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Schon klar.CryTharsis hat geschrieben:Können können Sie ja, vo den Kunden hängt es ab, sie das Teil kaufen. In meinen Augen ist der 3DS überteuert, die Vita jedoch nicht. Bis die Vita erscheint, wird Nintendo garantiert auf 200 € zurück gehen (müssen).Mich überrascht da eher, dass Nintendo fast den gleichen Preis verlangen kann.
Nintendokonsolen wurden ja noch nie für die Technik gekauft, sondern für den (Familien-)Spielspaß. Gerade für jüngere Spieler oder Zen-Gamer gibt es einfach nichts besseres auf dem Markt. Der Preis ist eigentlich auch angemessen.
Sony hat eher das Problem, die Vita unter Wert verkaufen zu müssen. Vergleich die Technik mal mit einem Mobiltelefon und gucke, was die kosten. Bei mir ist aber auch mit 250€ die Grenze für einen Handheld erreicht. Die große Fassung würde ich für etwas mehr vielleicht im Set mit Spiel und Zubehör kaufen, aber nicht als Einzelartikel.