Live von der EA-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, Fifa... da schaltet sich mein Hirn aus, ich hasse Fußball Spiele, dann lieber selbst spielen oder vielleicht noch WM gucken, Rest: bleibt mir fern damit, völlig überhypter Sport. ^^
SSX sah ganz nett aus, aber gut, in nem Trailer sieht das sowieso immer gut aus, die Frage ist wie es sich wirklich spielt. Aber ich finde die EA PK jedenfalls interessanter als letztes Jahr, da hab ich mich durch die PK gequält. ^^
SSX sah ganz nett aus, aber gut, in nem Trailer sieht das sowieso immer gut aus, die Frage ist wie es sich wirklich spielt. Aber ich finde die EA PK jedenfalls interessanter als letztes Jahr, da hab ich mich durch die PK gequält. ^^
-
Isosceles
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Langweiliger als die MS PK... ääähhh Kinect PK kanns nicht werden. Bin ich mir sicher!Balmung hat geschrieben:Naja, Fifa... da schaltet sich mein Hirn aus, ich hasse Fußball Spiele, dann lieber selbst spielen oder vielleicht noch WM gucken, Rest: bleibt mir fern damit, völlig überhypter Sport. ^^
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: sequels, sequels...
das wurde doch auch eben von microsoft vorweggenommen, also nein^^ is ja schlißelich noch besser als CoDDeuterium hat geschrieben:Willst du etwa an der Erhabenheit von Battlefield 3 zweifeln?stormgamer hat geschrieben:irgendwie bin ich auf EAs´pk nicht wirklich gespannt. die guten spiele hat ja microsoft eben (unnötigerweise) auf ihrer PK gebracht, der rest sind zigte sequels
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus: Mirrors Edge 2 wär das geilste.Isosceles hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass EA überraschend Mirror's Edge 2 mit der FrostBite Engine 2 ankündigt. Wird aber wohl nicht passieren.
NfS: The Run schaut auch ganz gut aus. Mal sehen, was es noch zu sehen geben wird.
Und jetz: Auch wenn ich nix gegen die EA-Konferenz hab, Facebook-Sims ist der reinste Terror!
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich bin kein typisch Deutscher, der sich die PKs anguckt, um danach rum nörgeln zu können, ich schaue mir die PK an und bin offen für alles, auch wenn ein Spiel rein überhaupt nicht für mich gemacht ist (ok, außer Fußballharlequin86 hat geschrieben:Langweiliger als die MS PK... ääähhh Kinect PK kanns nicht werden. Bin ich mir sicher!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Stream auf GameTrailers siehst und die Kommentare daneben. Jeder hat gesehen wie langweilig und schlecht die MS PK war. AUch genug nicht-Deutsche ;DBalmung hat geschrieben:Nun, ich bin kein typisch Deutscher, der sich die PKs anguckt, um danach rum nörgeln zu können, ich schaue mir die PK an und bin offen für alles, auch wenn ein Spiel rein überhaupt nicht für mich gemacht ist (ok, außer Fußballharlequin86 hat geschrieben:Langweiliger als die MS PK... ääähhh Kinect PK kanns nicht werden. Bin ich mir sicher!). Und daher fand ich auch die MS PK jetzt nicht wirklich langweilig. Noch dazu achte ich vielleicht auch auf Dinge, auf die andere nicht achten, weil ich mich auch für die Technik hinter den Spielen interessiere.
Edit: Uuuuuh jetzt noch ein TF2 Clon.... cool -.- xDDD
Edit2: Naja zumindest die Charaktere dort geklaut
Zuletzt geändert von raz0rback2 am 06.06.2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.