Live von der EA-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, Fifa... da schaltet sich mein Hirn aus, ich hasse Fußball Spiele, dann lieber selbst spielen oder vielleicht noch WM gucken, Rest: bleibt mir fern damit, völlig überhypter Sport. ^^

SSX sah ganz nett aus, aber gut, in nem Trailer sieht das sowieso immer gut aus, die Frage ist wie es sich wirklich spielt. Aber ich finde die EA PK jedenfalls interessanter als letztes Jahr, da hab ich mich durch die PK gequält. ^^
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Ich hoffe ja immer noch, dass EA überraschend Mirror's Edge 2 mit der FrostBite Engine 2 ankündigt. Wird aber wohl nicht passieren :(.

NfS: The Run schaut auch ganz gut aus. Mal sehen, was es noch zu sehen geben wird.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hat irgendeiner hier rooneys gestammel verstanden? das is doh keine englisch mehr^^
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Balmung hat geschrieben:Naja, Fifa... da schaltet sich mein Hirn aus, ich hasse Fußball Spiele, dann lieber selbst spielen oder vielleicht noch WM gucken, Rest: bleibt mir fern damit, völlig überhypter Sport. ^^

SSX sah ganz nett aus, aber gut, in nem Trailer sieht das sowieso immer gut aus, die Frage ist wie es sich wirklich spielt. Aber ich finde die EA PK jedenfalls interessanter als letztes Jahr, da hab ich mich durch die PK gequält. ^^
Langweiliger als die MS PK... ääähhh Kinect PK kanns nicht werden. Bin ich mir sicher!
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Isosceles hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass EA überraschend Mirror's Edge 2 mit der FrostBite Engine 2 ankündigt. Wird aber wohl nicht passieren :(.
Ich würde jubelnd durch die Wohnung rennen :D
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: sequels, sequels...

Beitrag von stormgamer »

Deuterium hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:irgendwie bin ich auf EAs´pk nicht wirklich gespannt. die guten spiele hat ja microsoft eben (unnötigerweise) auf ihrer PK gebracht, der rest sind zigte sequels
Willst du etwa an der Erhabenheit von Battlefield 3 zweifeln? :D
das wurde doch auch eben von microsoft vorweggenommen, also nein^^ is ja schlißelich noch besser als CoD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Diese Muskelpakete da auf der Bühne sehen aus, als hätten sie nur weiches Weißbrot in der Birne. Wie Zombies.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Hui, diesen Fifa Football Club find ich ja mal richtig nett und dann noch kostenfrei. Vielleicht muss ich mir dieses Jahr doch wieder einen Fifa-Titel gönnen :>
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

HAHAHA, wie geil. Jetzt kann man sogar noch virtuell daten. Ich brach gar nicht mehr aus dem Keller kommen. Und Sex habe ich dann auch in virtuellen Duschen. Sims über Facebook wird toll
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Isosceles hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass EA überraschend Mirror's Edge 2 mit der FrostBite Engine 2 ankündigt. Wird aber wohl nicht passieren :(.

NfS: The Run schaut auch ganz gut aus. Mal sehen, was es noch zu sehen geben wird.
So siehts aus: Mirrors Edge 2 wär das geilste.

Und jetz: Auch wenn ich nix gegen die EA-Konferenz hab, Facebook-Sims ist der reinste Terror!
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Ein Facebook-Sims? Dafuq?
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Deuterium hat geschrieben:HAHAHA, wie geil. Jetzt kann man sogar noch virtuell daten. Ich brach gar nicht mehr aus dem Keller kommen. Und Sex habe ich dann auch in virtuellen Duschen. Sims über Facebook wird toll
Eine weitere Anwendung, die ich gleich mal auf die Blockieren-Liste setze :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

harlequin86 hat geschrieben:Langweiliger als die MS PK... ääähhh Kinect PK kanns nicht werden. Bin ich mir sicher!
Nun, ich bin kein typisch Deutscher, der sich die PKs anguckt, um danach rum nörgeln zu können, ich schaue mir die PK an und bin offen für alles, auch wenn ein Spiel rein überhaupt nicht für mich gemacht ist (ok, außer Fußball ;) ). Und daher fand ich auch die MS PK jetzt nicht wirklich langweilig. Noch dazu achte ich vielleicht auch auf Dinge, auf die andere nicht achten, weil ich mich auch für die Technik hinter den Spielen interessiere.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hier ruht Mass Effect.
Feige und hinterlistig von Marktanalysten hinterrücks erdolcht.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Balmung hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben:Langweiliger als die MS PK... ääähhh Kinect PK kanns nicht werden. Bin ich mir sicher!
Nun, ich bin kein typisch Deutscher, der sich die PKs anguckt, um danach rum nörgeln zu können, ich schaue mir die PK an und bin offen für alles, auch wenn ein Spiel rein überhaupt nicht für mich gemacht ist (ok, außer Fußball ;) ). Und daher fand ich auch die MS PK jetzt nicht wirklich langweilig. Noch dazu achte ich vielleicht auch auf Dinge, auf die andere nicht achten, weil ich mich auch für die Technik hinter den Spielen interessiere.
Wenn du den Stream auf GameTrailers siehst und die Kommentare daneben. Jeder hat gesehen wie langweilig und schlecht die MS PK war. AUch genug nicht-Deutsche ;D

Edit: Uuuuuh jetzt noch ein TF2 Clon.... cool -.- xDDD

Edit2: Naja zumindest die Charaktere dort geklaut
Zuletzt geändert von raz0rback2 am 06.06.2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.