Core-Titel mit Kinect-Support

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Microsofts Pressekonferenz gab sich Greg Muzyka von BioWare die Ehre und gab wie erwartet bekannt: Die Xbox 360-Version von Mass Effect 3 wird sich Kinect zu Nutze machen - genauer gesagt: Das Mikrofon. So kann das Zubehör die Sprachbefehle des Spielers entgegennehmen. Statt die Antworten per Gamepad auszuwählen kann man die entsprechenden Sätze auch selbst sprechen. Auch kann man seinen Teamk...

Hier geht es zur News Core-Titel mit Kinect-Support
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von The SPARTA »

So wie ich die Live Show über Gamespot ansehe, ist es auch möglich mit Kinect zu zielen und zu schiessen, obwohl das schon recht lächerlich aussieht. Wie läuft man denn im Spiel?? Er hat immer nur von der gleichen Stelle aus geschossen, bezweifle dass diese Funktion in der Kampagne verfügbar ist.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Statt die Antworten per Gamepad auszuwählen kann man die entsprechenden Sätze auch selbst sprechen.
Das find ich cool! Das soll auch für PC kommen. So spart man sich sogar einen Synchronsprecher. ^^
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

dsf

Beitrag von roundhousekick »

Aha.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Scheint als ob endlich Spiele kommen für die es eine Überlegung wert ist, Kinect zu kaufen oder nicht. Bin auf jedenfall gespannt was uns auf der E3 noch so Präsentiert wird.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ich hoffe nicht, dass das negative Auswirkungen auf die Anzahl der Antwortmöglichkeiten bei Mass Effect haben wird. In der Demo, die sie auf der E3 zeigten, konnte man immer nur zwischen 2 Antworten wählen.

Obwohl das vermutlich nicht repräsentativ ist, wäre es ein weiterer Abstieg von Teil 2 aus gesehen. Und ich dachte nicht, dass das geht :? .