Auf Microsofts Pressekonferenz gab sich Greg Muzyka von BioWare die Ehre und gab wie erwartet bekannt: Die Xbox 360-Version von Mass Effect 3 wird sich Kinect zu Nutze machen - genauer gesagt: Das Mikrofon. So kann das Zubehör die Sprachbefehle des Spielers entgegennehmen. Statt die Antworten per Gamepad auszuwählen kann man die entsprechenden Sätze auch selbst sprechen. Auch kann man seinen Teamk...
Hier geht es zur News Core-Titel mit Kinect-Support
Core-Titel mit Kinect-Support
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
hmm
So wie ich die Live Show über Gamespot ansehe, ist es auch möglich mit Kinect zu zielen und zu schiessen, obwohl das schon recht lächerlich aussieht. Wie läuft man denn im Spiel?? Er hat immer nur von der gleichen Stelle aus geschossen, bezweifle dass diese Funktion in der Kampagne verfügbar ist.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Core-Titel mit Kinect-Support
Das find ich cool! Das soll auch für PC kommen. So spart man sich sogar einen Synchronsprecher. ^^Statt die Antworten per Gamepad auszuwählen kann man die entsprechenden Sätze auch selbst sprechen.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
dsf
Aha.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nicht, dass das negative Auswirkungen auf die Anzahl der Antwortmöglichkeiten bei Mass Effect haben wird. In der Demo, die sie auf der E3 zeigten, konnte man immer nur zwischen 2 Antworten wählen.
Obwohl das vermutlich nicht repräsentativ ist, wäre es ein weiterer Abstieg von Teil 2 aus gesehen. Und ich dachte nicht, dass das geht
.
Obwohl das vermutlich nicht repräsentativ ist, wäre es ein weiterer Abstieg von Teil 2 aus gesehen. Und ich dachte nicht, dass das geht