Das wär ja blödsinn. Da alle Bilder harmlos waren, hätten alle nur halbe Verwarnungen bekommen ...4P|Zierfish hat geschrieben:
und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?
hmmmm
Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Du =! die ganze Welt.Exedus hat geschrieben:Also ich Rechne nicht mit sowas, weil ich niemals auf die Idee kommen würde Bilder von anderen User zu bearbeiten.SK3LL hat geschrieben:[X] Nein!
Wer hier ein Foto postet muss damit rechnen das damit rumgealbert wird! Wer damit nicht umgehen kann, soll sich von dem Thread fernhalten, aus die Maus!
Als Shopper nimmt man einfach jede Challenge an.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal für nen harmlosen Post ne Verwarnung bekommen, also weiß ich annähernd wie sich Hurgan fühlt! Das muss reichen4P|Zierfish hat geschrieben:achso, und weil du der Betroffene bist kannst du natürlich einschätzen wie "harmlos" die Bilder waren ja?TazzDingo hat geschrieben:Das wär ja blödsinn. Da alle Bilder harmlos waren, hätten alle nur halbe Verwarnungen bekommen ...

Außerdem gibt es keine Skala dafür sondern nur gesunden Menschenverstand. Und da ich kein Bild gesehen habe, auf dem Scorcher Hitlers Hand schüttelt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alle Bilder harmlos waren.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
alter, das hier ist das INTERNET. da muss man IMMER mit sowas rechnen.Exedus hat geschrieben:Also ich Rechne nicht mit sowas...SK3LL hat geschrieben:[X] Nein!
Wer hier ein Foto postet muss damit rechnen das damit rumgealbert wird! Wer damit nicht umgehen kann, soll sich von dem Thread fernhalten, aus die Maus!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Obs Köperverletzung oder schwere Körperverletzung war ist doch in Realität auch ein Unterschied? Dafür musste ich Scorcher befragen, welche Bilder, warum weshalb. Etc.Dachte der Betroffene hatte nix mit der Urteilsfindung zu tun?
Ich habe versucht zu unterscheiden welche Bilder vor dem Hintergrund stark beleidigend waren und welche nicht. Dass da eine Unterscheidung stattgefunden hat, hab ich ja bereits angedeutet.
Ich habe mir also rausgenommen zu entscheiden, dass diese Bilder nicht harmlos waren. Wenn man nun bedenkt, dass ein spezieller user ja schon erwähnt hat, dass er gleich ne Gelbe bekommen könnte. War das einigen wohl sogar sehrwohl bewusst.
Ich schreib das auch nur, weil ich dich durchaus mag Pyoro
Denn ehrlich gesagt finde ich die Frage reichlich unnötig.
Ich bin mir recht sicher, dass ihn das nicht gestört hätte.auf dem Scorcher Hitlers Hand schüttelt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alle Bilder harmlos waren.
Edith:
und mal Hand aufs Herz Leute... wer sich an die Bilder erinnert weiß GENAU warum sie ausgesucht wurden, und was genau den Witz (auf Kosten Scorchers) ausgemacht hat. Wer hier wirklich die Augen verschließt und behauptet, dass es harmlos gewesen wäre ... das das... das macht mich schlicht sprachlos
Zuletzt geändert von Zierfish am 06.06.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dann muss man auch nicht rumheulen falls eine Aktion mal Konsequenzen hat.furley. hat geschrieben:Du =! die ganze Welt.Exedus hat geschrieben:Also ich Rechne nicht mit sowas, weil ich niemals auf die Idee kommen würde Bilder von anderen User zu bearbeiten.SK3LL hat geschrieben:[X] Nein!
Als Shopper nimmt man einfach jede Challenge an.