Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|Zierfish hat geschrieben:
und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?

hmmmm
Das wär ja blödsinn. Da alle Bilder harmlos waren, hätten alle nur halbe Verwarnungen bekommen ...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Dr. Dark Engineer

kann dich nicht verstehen, sry
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

4P|Zierfish hat geschrieben:Überschreitung seiner Kompetenzen
Wenn man sich die Posts von ihm in dem oben verlinkten Thread anschaut, dann tut er das meiner Meinung nach bereits durch seine bloße Anwesenheit.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Wenn man sich die Posts von ihm in dem oben verlinkten Thread anschaut, dann tut er das meiner Meinung nach bereits durch seine bloße Anwesenheit.

die MS PK kommt gleich, ich les mir das jetzt nicht durch :P
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Dr. Dark Engineer

kann dich nicht verstehen, sry
Kein Ding. 80% der Leute die hier abgestimmt habeen, können euch auch nicht verstehen...

(Das ist jetzt nichts persönliches, bin einfach etwas aufgebracht)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

SK3LL hat geschrieben:[X] Nein!

Wer hier ein Foto postet muss damit rechnen das damit rumgealbert wird! Wer damit nicht umgehen kann, soll sich von dem Thread fernhalten, aus die Maus!
Also ich Rechne nicht mit sowas, weil ich niemals auf die Idee kommen würde Bilder von anderen User zu bearbeiten.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

TazzDingo hat geschrieben:Das wär ja blödsinn. Da alle Bilder harmlos waren, hätten alle nur halbe Verwarnungen bekommen ...
achso, und weil du der Betroffene bist kannst du natürlich einschätzen wie "harmlos" die Bilder waren ja?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|Zierfish hat geschrieben:achso, und weil du der Betroffene bist kannst du natürlich einschätzen wie "harmlos" die Bilder waren ja?
Dachte der Betroffene hatte nix mit der Urteilsfindung zu tun?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

furley. hat geschrieben:Qualitätsmod der Ghosti, alle Achtung.
Selten sowas peinliches gelesen.
Ich hab noch peinlichere PNs... aber ich bin ja nicht so :ugly:
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hi da ich von dem ganzen nichts mitbekommen habe (auch deswegen weil es nicht mein bereich is). werde ich mal neutral bleiben . ich will euch nur bitten ruhig und sachlich zu bleiben. :wink:

MFG

Punisher256
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 06.06.2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Exedus hat geschrieben:

Wer hier ein Foto postet muss damit rechnen das damit rumgealbert wird! Wer damit nicht umgehen kann, soll sich von dem Thread fernhalten, aus die Maus!
Also ich Rechne nicht mit sowas, weil ich niemals auf die Idee kommen würde Bilder von anderen User zu bearbeiten.
Du =! die ganze Welt.

Als Shopper nimmt man einfach jede Challenge an.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|Zierfish hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:Das wär ja blödsinn. Da alle Bilder harmlos waren, hätten alle nur halbe Verwarnungen bekommen ...
achso, und weil du der Betroffene bist kannst du natürlich einschätzen wie "harmlos" die Bilder waren ja?
Ich hab mal für nen harmlosen Post ne Verwarnung bekommen, also weiß ich annähernd wie sich Hurgan fühlt! Das muss reichen 8)

Außerdem gibt es keine Skala dafür sondern nur gesunden Menschenverstand. Und da ich kein Bild gesehen habe, auf dem Scorcher Hitlers Hand schüttelt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alle Bilder harmlos waren.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Exedus hat geschrieben:

Also ich Rechne nicht mit sowas...
alter, das hier ist das INTERNET. da muss man IMMER mit sowas rechnen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Dachte der Betroffene hatte nix mit der Urteilsfindung zu tun?
Obs Köperverletzung oder schwere Körperverletzung war ist doch in Realität auch ein Unterschied? Dafür musste ich Scorcher befragen, welche Bilder, warum weshalb. Etc.

Ich habe versucht zu unterscheiden welche Bilder vor dem Hintergrund stark beleidigend waren und welche nicht. Dass da eine Unterscheidung stattgefunden hat, hab ich ja bereits angedeutet.

Ich habe mir also rausgenommen zu entscheiden, dass diese Bilder nicht harmlos waren. Wenn man nun bedenkt, dass ein spezieller user ja schon erwähnt hat, dass er gleich ne Gelbe bekommen könnte. War das einigen wohl sogar sehrwohl bewusst.

Ich schreib das auch nur, weil ich dich durchaus mag Pyoro
Denn ehrlich gesagt finde ich die Frage reichlich unnötig.
auf dem Scorcher Hitlers Hand schüttelt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alle Bilder harmlos waren.
Ich bin mir recht sicher, dass ihn das nicht gestört hätte.

Edith:

und mal Hand aufs Herz Leute... wer sich an die Bilder erinnert weiß GENAU warum sie ausgesucht wurden, und was genau den Witz (auf Kosten Scorchers) ausgemacht hat. Wer hier wirklich die Augen verschließt und behauptet, dass es harmlos gewesen wäre ... das das... das macht mich schlicht sprachlos
Zuletzt geändert von Zierfish am 06.06.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

furley. hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:

Du =! die ganze Welt.

Als Shopper nimmt man einfach jede Challenge an.
Dann muss man auch nicht rumheulen falls eine Aktion mal Konsequenzen hat.