PlayStation Network: Store wieder verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Hab heute im Spiegel gelesen, das jetzt Sony.Pictures gehackt wurde.
Die Hacker hatten sich im Blog über die Sicherheit lustig gemacht und drauf hingewiesen, das wieder nicht die Userdaten verschlüsselt waren.
Lernen die denn nie was?
Liebe PS Freunde das Flamen ist eröffnet.
Ich hab selber ein SOE Account und war damals schon nicht begeistert, aber die Tatsache das Sony scheinbar nicht wirklich handelt, ärgert mich total. Ich mag eigentlich gewisse Produkte von Sony (Mobiltelefone und Kameras rocken von denen), aber ich denke ich werd zukünftig lieber einen anderen Konzern unterstützen.
Die Hacker hatten sich im Blog über die Sicherheit lustig gemacht und drauf hingewiesen, das wieder nicht die Userdaten verschlüsselt waren.
Lernen die denn nie was?
Liebe PS Freunde das Flamen ist eröffnet.
Ich hab selber ein SOE Account und war damals schon nicht begeistert, aber die Tatsache das Sony scheinbar nicht wirklich handelt, ärgert mich total. Ich mag eigentlich gewisse Produkte von Sony (Mobiltelefone und Kameras rocken von denen), aber ich denke ich werd zukünftig lieber einen anderen Konzern unterstützen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
yup. Sony Pictures wurde gehacked und was das schlimmste ist, was die Hackergruppe behauptet.
Sie behaupten, dass Sony die Passwörter/Daten unverschlüsselt (in Textform) auf deren Server gespeichert hatten und es wohl absolut kein Problem war den Server zu hacken.
Sony sollte, wenn es wirklich wahr ist, nicht nur das PSN sicherer machen. Ich bekomme langsam das Gefühl das ALLE Dienste von Sony so "sicher" sind wie es das PSN war.
http://www.bbc.co.uk/news/business-13636704
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das PSN wieder down geht.
Sie behaupten, dass Sony die Passwörter/Daten unverschlüsselt (in Textform) auf deren Server gespeichert hatten und es wohl absolut kein Problem war den Server zu hacken.
Sony sollte, wenn es wirklich wahr ist, nicht nur das PSN sicherer machen. Ich bekomme langsam das Gefühl das ALLE Dienste von Sony so "sicher" sind wie es das PSN war.
http://www.bbc.co.uk/news/business-13636704
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das PSN wieder down geht.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte mich gestern (Nachmittag Abend) und auch heute (Nachmittag) immer problemlos anmeldenmultiplattformspielespiel hat geschrieben:allerdings steht auf der seite schon seit vorgestern offline.und das psn war doch zwischendurch mal online oder?oder ist das nur noch offline?Flextastic hat geschrieben:...waswohl bedeutet, dass das psn derzeit gewartet wird und man nicht online gehen kann.
- Schket
- Persönliche Nachricht:
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
-
metalfan33
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
genau das selbe ist mir auch passiert :/ so ein dreckDunkeliz hat geschrieben:So ein Dreck. Wollte gestern WipeOut u. LBP runterladen. Habe nur WipeOut ausgewählt, runtergeladen wurde aber sichtlich nichts. Bin dann wieder zurück und auf einmal war das Menü, wo die Spiele ausgewählt werden können, verschwunden. Äh, OK?
jetzt hab ich nur wipeout, wie komm ich an mein 2tes spiel?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Defqon.1 hat geschrieben:genau das selbe ist mir auch passiert :/ so ein dreckDunkeliz hat geschrieben:So ein Dreck. Wollte gestern WipeOut u. LBP runterladen. Habe nur WipeOut ausgewählt, runtergeladen wurde aber sichtlich nichts. Bin dann wieder zurück und auf einmal war das Menü, wo die Spiele ausgewählt werden können, verschwunden. Äh, OK?
jetzt hab ich nur wipeout, wie komm ich an mein 2tes spiel?
Hey... vielleicht hilft das weiter. Habs selber noch nicht ausprobiert.
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
http://blog.de.playstation.com/2011/06/ ... ment-39404
Frau Edith F.: Yo, funktioniert... ^^