PlayStation Network: Store wieder verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das sagt alles...
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Hab heute im Spiegel gelesen, das jetzt Sony.Pictures gehackt wurde.
Die Hacker hatten sich im Blog über die Sicherheit lustig gemacht und drauf hingewiesen, das wieder nicht die Userdaten verschlüsselt waren.

Lernen die denn nie was?

Liebe PS Freunde das Flamen ist eröffnet.

Ich hab selber ein SOE Account und war damals schon nicht begeistert, aber die Tatsache das Sony scheinbar nicht wirklich handelt, ärgert mich total. Ich mag eigentlich gewisse Produkte von Sony (Mobiltelefone und Kameras rocken von denen), aber ich denke ich werd zukünftig lieber einen anderen Konzern unterstützen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

yup. Sony Pictures wurde gehacked und was das schlimmste ist, was die Hackergruppe behauptet.

Sie behaupten, dass Sony die Passwörter/Daten unverschlüsselt (in Textform) auf deren Server gespeichert hatten und es wohl absolut kein Problem war den Server zu hacken.

Sony sollte, wenn es wirklich wahr ist, nicht nur das PSN sicherer machen. Ich bekomme langsam das Gefühl das ALLE Dienste von Sony so "sicher" sind wie es das PSN war.

http://www.bbc.co.uk/news/business-13636704

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das PSN wieder down geht.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ist hier irgendjemand gerade online im psn?ich kann mich nämlich nicht anmelden.und auf der website steht ein roter punkt und offline...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

...waswohl bedeutet, dass das psn derzeit gewartet wird und man nicht online gehen kann.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Flextastic hat geschrieben:...waswohl bedeutet, dass das psn derzeit gewartet wird und man nicht online gehen kann.
allerdings steht auf der seite schon seit vorgestern offline.und das psn war doch zwischendurch mal online oder?oder ist das nur noch offline?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:...waswohl bedeutet, dass das psn derzeit gewartet wird und man nicht online gehen kann.
allerdings steht auf der seite schon seit vorgestern offline.und das psn war doch zwischendurch mal online oder?oder ist das nur noch offline?
Also ich konnte mich gestern (Nachmittag Abend) und auch heute (Nachmittag) immer problemlos anmelden
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Ich kann nicht mal mein Passwort ändern ----> d.h. mir bringt der Store der Online geht garnichts. Armutszeugnis für Sony, verschicken immer noch diese E-Mail das man das Passwort ändern soll aber die Seite dazu ist down...

So langsam wirds echt ein wenig nervig.
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Hat denn irgendwer mit nem ausländischen Account Infamous runtergeladen?
baggerfreak13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baggerfreak13 »

jo ich :D und grade little big planet.
alles kein problem^^
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Mal gucken wie es morgen läuft... am Donnerstag lief es ja, wie erwartet, verdammt schlecht.

Hauptsache, ich kann endlich Bad Company 2 Vietnam ziehen <3
metalfan33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metalfan33 »

ich hab auch ständig fehler und lade mit ca. 1mb/min runter :/

naja ich hoffe ma das sind noch anlaufschwierigkeiten...aber bei infamous hat der download geklappt :D is ja schonma was :P
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

So ein Dreck. Wollte gestern WipeOut u. LBP runterladen. Habe nur WipeOut ausgewählt, runtergeladen wurde aber sichtlich nichts. Bin dann wieder zurück und auf einmal war das Menü, wo die Spiele ausgewählt werden können, verschwunden. Äh, OK?
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Dunkeliz hat geschrieben:So ein Dreck. Wollte gestern WipeOut u. LBP runterladen. Habe nur WipeOut ausgewählt, runtergeladen wurde aber sichtlich nichts. Bin dann wieder zurück und auf einmal war das Menü, wo die Spiele ausgewählt werden können, verschwunden. Äh, OK?
genau das selbe ist mir auch passiert :/ so ein dreck :x

jetzt hab ich nur wipeout, wie komm ich an mein 2tes spiel?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Defqon.1 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:So ein Dreck. Wollte gestern WipeOut u. LBP runterladen. Habe nur WipeOut ausgewählt, runtergeladen wurde aber sichtlich nichts. Bin dann wieder zurück und auf einmal war das Menü, wo die Spiele ausgewählt werden können, verschwunden. Äh, OK?
genau das selbe ist mir auch passiert :/ so ein dreck :x

jetzt hab ich nur wipeout, wie komm ich an mein 2tes spiel?

Hey... vielleicht hilft das weiter. Habs selber noch nicht ausprobiert.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

http://blog.de.playstation.com/2011/06/ ... ment-39404

Frau Edith F.: Yo, funktioniert... ^^