Du hast sie gespeichertJesusOfCool hat geschrieben:ich würd die bilder ja alle nochmal posten, aber dann bekomm ich wohl auch ärger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Srysry, aber wenn hier eine Reaktion gerade dünnhäutig war, dann deine. Was er sagt entspricht der Wahrheit und ist die zweite Gattung neben den "Internet Gangstern" nämlich die "Internet Moralapostel/Oberlehrer".M4JUR hat geschrieben:Wie dünn häutig kann man eigentlich sein?Suppression hat geschrieben:M4JUR hat geschrieben:Blablablablabla, arrogantes Geschwafel, blablabla, Ihr seid alle Internetkiddies, yibbydiybbydiybbydi, Guten Tag.
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, wie du nun darauf reagierst unterstreicht meine These nur noch weiter.
Wenn du diesen Post von dir einmal objektiv betrachten würdest, würde er dir doch reichlich kindisch vorkommen.
Es soll sagen: What the fuck.M4JUR hat geschrieben:@ Silver
Könntest du mir sagen was mir ein "wtf" sagen soll?
Soll es deine Empörung ausdrücken, oder mir einfach sagen, dass du andrer Meinung bist.
Das dachte ich mir vorhin auch schonmal.JesusOfCool hat geschrieben:ich würd die bilder ja alle nochmal posten, aber dann bekomm ich wohl auch ärger.
Dir ist schon klar, dass ich damit deutlich machen wollte das es dämlich ist zu behaupten die gebannten wären typische Internetgangster?Zeldafreak64 hat geschrieben:Schönes Schubladendenken.Silver hat geschrieben: Was er sagt entspricht der Wahrheit und ist die zweite Gattung neben den "Internet Gangstern" nämlich die "Internet Moralapostel/Oberlehrer".
Mich interessiert das Thema aber, daher poste ich. Braucht man neuerdings Passierscheine?Solostorm hat geschrieben:@Wulgaro
Ich finde nich das man immer ein Antwort "keine Ahnung/Meinung" braucht. Wer nichts mit dem Thema zutun hat/nichts dazu Beitragen kann, braucht doch halt einfach gar nicht voten.
Was interessiert es mich ob ihr häufig im OT postet?Solostorm hat geschrieben:@Provo
Auf die Gesamtuseranzahl gesehen sind 30 User natürlich wenig. Bezogen auf die Anzahl der User diehäufiger im Offtopic postet schon eher und erstrecht wenn wenn von 35 Stimmen, 30 eben die Entscheidung der Mods schlecht fanden. Ich glaub kaum, dass jene alle zuerst abgestimmt haben und die "Pro-Mod-Voter" sich bisher zurück gehalten haben.
Da es sich wie geschrieben in erster Linie um OT-Poster handelt ist das bisherige Ergebnis wohl schon repräsentativ.
Ich finde es nur unfair, bzw. nicht gerade sehr reif sich auf Kosten eines anderen (wie auch immer) lustig zu machen.Silver hat geschrieben:Srysry, aber wenn hier eine Reaktion gerade dünnhäutig war, dann deine. Was er sagt entspricht der Wahrheit und ist die zweite Gattung neben den "Internet Gangstern" nämlich die "Internet Moralapostel/Oberlehrer".M4JUR hat geschrieben:Wie dünn häutig kann man eigentlich sein?Suppression hat geschrieben:
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, wie du nun darauf reagierst unterstreicht meine These nur noch weiter.
Wenn du diesen Post von dir einmal objektiv betrachten würdest, würde er dir doch reichlich kindisch vorkommen.
Es soll sagen: What the fuck.M4JUR hat geschrieben:@ Silver
Könntest du mir sagen was mir ein "wtf" sagen soll?
Soll es deine Empörung ausdrücken, oder mir einfach sagen, dass du andrer Meinung bist.
Das dachte ich mir vorhin auch schonmal.JesusOfCool hat geschrieben:ich würd die bilder ja alle nochmal posten, aber dann bekomm ich wohl auch ärger.
/E: @Sherlock: Du etwa nicht?
bin ich deiner Meinung, aber hier geht es um ein konkreten Fall und was hat z.B jemand damit zutun der vieleicht jede Woche 2 Posts zu den aktuellen 4P-Berichten verfasst.Provo hat geschrieben: Das hier ist n öffentliches Forum, jeder User hat hier die selben Rechte und Pflichten und ist damit gleich.
Und genau das macht nunmal alle Votings im Internet unseriös. Da man sie nunmal sehr leicht manipulieren kann, wenn man möchte.Solostorm hat geschrieben:@Wulgaro
Ich finde nich das man immer ein Antwort "keine Ahnung/Meinung" braucht. Wer nichts mit dem Thema zutun hat/nichts dazu Beitragen kann, braucht doch halt einfach gar nicht voten.
Als Bespiel die "Lieblingsbier-Umfrage":
Da kommen gleich wieder User mit "Wo ist "Ich trinke gar kein Bier."?". Dabei richtet sich die Umfrage doch eh nur an Biertrinker. Wenn sie unbedingt etwas zum Thema beitragen wollen, dann könnte sie ja einfach so schreiben, dass sie kein Bier trinken.
Für das Voting sind die aber irrelevant.
1. siehe oben bzw. siehe Seite davorDARK-THREAT hat geschrieben:Und genau das macht nunmal alle Votings im Internet unseriös. Da man sie nunmal sehr leicht manipulieren kann, wenn man möchte.Solostorm hat geschrieben:@Wulgaro
Als Bespiel die "Lieblingsbier-Umfrage":
Da kommen gleich wieder User mit "Wo ist "Ich trinke gar kein Bier."?". Dabei richtet sich die Umfrage doch eh nur an Biertrinker. Wenn sie unbedingt etwas zum Thema beitragen wollen, dann könnte sie ja einfach so schreiben, dass sie kein Bier trinken.
Für das Voting sind die aber irrelevant.
Es können viele mitmachen, denen es egal ist, aber weil es halt "cool" ist, gegen eine Forenmoderation zu sein, wählt man dann das.
Ob sowas legitim ist, kann jeder für sich selbst beantworten.
Ich hab weder die Bilder gesehen noch will ich das. Ich kenn nur das, was vorgefallen war: es wurde sich unnötigerweise über einen Mod lustig gemacht, die User wurden dafür bestraft. Also eine völlig normale Situation wie im richtigem Leben.
Oder wurdet ihr nie bestraft, wenn ihr auf gut Deutsch Scheiße gemacht habt? Ich ja, und ich hab daraus gelernt im Leben.
Peace.
Ich habe gerade geschrieben, warum die ganze Sache eventuell nicht so einfach ist. Das war kein "weiß ich nich" und auch kein "ich trink kein Bier". Nenne es meinetwegen Kritik am Threadsteller, wenn du das unbedingt einordnen willst. Das in diesem Sub-Forum ja im Grunde guter Ton. Irgendetwas fehlt immer.Solostorm hat geschrieben: Aber die Frage ist halt ob man die Aktion der Mods gut oder schlecht fand, da brauchts kein "weiß ich nich".
Endlich kommt der Vergleich auf den ich gewartet habe.DARK-THREAT hat geschrieben:Oder wurdet ihr nie bestraft, wenn ihr auf gut Deutsch Scheiße gemacht habt? Ich ja, und ich hab daraus gelernt im Leben.