Xbox 360: Verbesserungen & neue Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bitte versuchs mit Punkt und Koma!
Man kann deine Beiträge kaum lesen.
ich bin der meinung das rockstar sich mehr mühe gibt bei der ps3 version so das es 1zu1 gleich ausschaut haben ja genug flames von ps3 user bekommen^^ schade find ich nur das l.a noir nich fürn pc kommt hätte so gern rdr aufn pc ! den ich find den multiplayer so geil wo ich ma beim kumpel gezoggt hab aufn pc wers ma ne ecke geiler als xbox
LOL genau das gegenteil von deinen anderen posts.

Troll woanders !
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

du bist jeze auch ganz cool weil ich mal eine andere meinung hatte du kleiner husan :twisted:
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

troll dich selbst
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

leute haut rein kein flame un so gehe penn bin zu breit an alle pcler zoggt ma red dead redemption best rockstar game da kann max payne einpacken ich trau mich jeze was john marston > solid snake..... peace
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wie heißt der Typ wo letztens gebannt wurde?

Und dann direkt als Diktator usw nochmal kamm?

Vlt sollt ma mal IP Checken könnte sehr gut neur Acc sein.

EDIT;
Ich mein gL1x
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2930522

Wurden ja über 3 Seiten von seinen Posts gelöscht. Selber schreibstill,passendes Anmeldedatum und laber wiede rüber Breit sein+Troll Posts un Tripple Posts.

Welcome Back^^
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

Technisch gesehen sind PC Titeln den Konsolenversionen (insbesodnere bei Mulit-Titeln) immer vorraus, das ist einfach Fakt. Ich weiß gar nicht warum darüber diskutiert wird.

Zur Xbox: Kinect hier, Social Network da. Zum Glück hab ich mein Geld für eine Ps3 gespart.
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

War das mit dem Kinect update schon damals in einer Info wiederrufen worden? Außerdem würde die Aufnahme doch nur interpoliert werden können...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

bouncer19 hat geschrieben:Bitte versuchs mit Punkt und Koma!
Man kann deine Beiträge kaum lesen.
Und ich dachte, nur ich hab Schwierigkeiten. *erleichtert seufz* Ansonsten schwanke ich bei solchen Beiträgen zwischen Belustigung und Fremdschämen.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

glaube nicht das man mit software mehr aus kinect rausholt. die physikalischen grenzen sind doch offensichtlich. bin mal gespannt wann ms eingesteht das das ding ziemlich sinnlos ist. anders gesagt ist kinect die umd von ms :-)
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

knödelheinz hat geschrieben:glaube nicht das man mit software mehr aus kinect rausholt. die physikalischen grenzen sind doch offensichtlich. bin mal gespannt wann ms eingesteht das das ding ziemlich sinnlos ist. anders gesagt ist kinect die umd von ms :-)
Oman hast du eigentlich mal mit Kinect gespielt oder überhaupt die News gelesen ? :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Erynhir hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben: Vergiss die Grafik - etwas mehr Vielfalt in der Auswahl der Spielegenres wäre mir wichtiger als ein paar spielerisch wertlose Pixel.
Spielerisch sind selbst die Arcade Games schon längst an den Vollpreistiteln vorbeigezogen.
Also, mittlerweile hat man doch eigentlich schon alles gesehen. Was für Spielgenres wurden denn noch nicht öfters durchgekaut?
Ich denke dass Spiele mittlerweile an dem Punkt angelangt sind wo man durch Spielmechaniken nicht mehr viel neues bringen wird. Videospiele entwickeln sich durch bessere Technik weiter. Nicht nur, aber das ist schon sehr wichtig.
Ich hab nichts (mehr) gegen bessere Grafik und neue Konsolen (wenn alles passt). Auch ich will mal wieder in ein Welt abtauchen , die in dem Augenblick real wirkt.
Aber anstatt über neue Spielmechaniken zu reden, sollte man doch einfach mal die momentan üblichen verbessern.
Mehr als ein funktionierendes Deckungssystem kriegen doch die meisten Firmen gar nicht auf die Reihe.
Wenn man angebliche Referenzspiele wie Fable , RDR oder Mass Effect nur nach den Mechaniken oder von mir aus auch den Möglichkeiten bewertet , die diese Spielewelten bieten,, müsste man die Spiele eigentlich in die Tonne kloppen.

Und das gilt auch für viele Design Entscheidungen. Natürlich könnten die Produzenten ein Spiel mit tollen Dungeons und konsequentem Beluhnungssystem machen , wenn sie genügend Zeit haben und es wirklich wollen.

Und bessere Technik als Matsch und Flimmer la Noire ist sicherlich auch möglich. Oder bessere Ki als die Standard Gegner bei Crysis 2.....

Nichts gegen neue technik mit hübscheren Welten und netten neue Gimmicks aber ältere Technik als Ausrede für simple Spielmechaniken, miserable Steuerung und schlechtes Level Design lass ich nicht gelten.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Erynhir hat geschrieben:Mag sein dass PC-Spielen in der Summe teurer ist (zumindest in der Anschaffung, die Spiele selber sind ja um einiges günstiger). Mir war es die Investition wert. Habe ca 700 Euro (Windows Lizenz schon vorhanden) für mein aktuelles System ausgegeben, kann damit alle Spiele in maximale Details und oft mit tollen Sachen wie Downsampling ,SGSSAA oder Texturmods spielen. Mir ist es das Geld wert, da mache ich keine Überlegungen ob es sich "wirtschaftlich" lohnt.
Kompletter Unsinn oder du hast eine niedrigere Auflösung als auf der Konsole gewählt und zudem solltest du ''maximale Details'' opulenter definieren . Bei GTA IV , Metro wird es wohl mittlere sein und die ''tollen Sachen'' solltest du in aktuellen Spielen schnell vergessen ...

Mfg
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

YoungStar-94 hat geschrieben: Kompletter Unsinn oder du hast eine niedrigere Auflösung als auf der Konsole gewählt und zudem solltest du ''maximale Details'' opulenter definieren . Bei GTA IV , Metro wird es wohl mittlere sein und die ''tollen Sachen'' solltest du in aktuellen Spielen schnell vergessen ...
Mfg
Nun, bei Metro 2033 habe ich "DOF" ausgeschaltet und das Anti Aliasing nicht auf 4x (alles andere halt auf Anschlag), und GTA 4 kann ich sogar mit Downsampling flüssig spielen (hier nur etwas reduzierte Sichtweite).
Ja, "maximal" passt vielleicht nicht 100%ig. ;-)

Dein "kompletter Unsinn" kannst du mal getrost weglassen, ich werde ja wohl besser wissen was mein System packt als du.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Tut mir Leid , jedoch muss man kann kein ambitionierter Profi sein , um die Leistung deiner Komponenten anhand Fakten abschätzen zu können . Für GTA IV ist deine Grafikkarte zu schwach und deine CPU ebenfalls . (Alles auf Anschlag...) und Downsampling kannst du voll vergessen . Zum Beispiel hast du in Crysis Warhead höchstens 20Fps in einer konventionellen Auflösung wie 1920*1080 .

Klar reicht deine Hardware für alle Spiele aus . Aber zu behaupten alles auf Anschlag spielen zu können , finde ich etwas gewagt .

Mfg
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

YoungStar-94 hat geschrieben:Tut mir Leid , jedoch muss man kann kein ambitionierter Profi sein , um die Leistung deiner Komponenten anhand Fakten abschätzen zu können . Für GTA IV ist deine Grafikkarte zu schwach und deine CPU ebenfalls . (Alles auf Anschlag...) und Downsampling kannst du voll vergessen . Zum Beispiel hast du in Crysis Warhead höchstens 20Fps in einer konventionellen Auflösung wie 1920*1080 .
Klar reicht deine Hardware für alle Spiele aus . Aber zu behaupten alles auf Anschlag spielen zu können , finde ich etwas gewagt .
Mfg
Wenn du meinst, ich weiß es besser als du. Crysis Warhead läuft mit 30 FPS bei allen Details, 2x AA und hoher Schattenauflösung (2048). Hör gefälligst auf mich hier als Lügner darzustellen. Sowas kann ich ja mal gar nicht ab.