Tomb Raider: E3 Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Also mein Freundeskreis war begeistert von Conviction. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wirtschaftlich war Conviction aber glaub ich ein Flopp, aber darum ging es ja nicht.darkfritz2 hat geschrieben:ist das gleiche wie mit splinter cell conviction und allen top spielen:
Super trailer! alle freuen sich und schwärmen von ein richtig gelungenes spiel und dann werden doch alle enttäuscht.
ich meine selbst conviction war im gegensatz zu chaos theory oder pandora tomorrow ein richtiger reinfall.
ich glaube nich das dieses spiel die 80%-marke überschreiten wird, da die meisten spiele sowas von grafik ausgerichtet sind das man story und gameplay und die ganz feinen details ausser acht lässt und dann wirds doch wieder nur schrott.
Auf dem Papier sieht TR gut aus. Open World auf einer Insel, Survival Gameplay, eine erwachsenere erzählte Geschichte und ein Publisher der viel Wert auf Feinschliff legt. Das ist der erste TR der mich wirklich interessiert.
Als riesen Lost Fan freu ich mich natürlich auf eine große Insel voller Geheimnisse. Ich denke auch das an dem Ort die Zeit etwas anders tickt, da so viele Boote noch halbwegs intakt aussahen.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Zur Uncharted vs TR diskussion sage ich jetzt mal nichts, da es da auch nichts zu diskutieren gibt.
Der trailer sieht aufjedenfall sehr ansprechend aus, aber das tun inzwischen so gut wie alle trailer. Dennoch setzte ich viele Hoffnungen auf das neue TR. Die infos in der computerbild 6/2011 klangen ja schonmal sehr gut. Wie gewohnt action, klettern, rätsel lösen, nur alles um einiges realistischer. Vorallem die tode sollen emotionen beim spieler wecken, was ich sehr begrüße. Hoffentlich wird es was, aber Tomb Raider hat mich bisher fast noch nie enttäuscht. Daher sehe ich dem spiel positiv entgegen.
Der trailer sieht aufjedenfall sehr ansprechend aus, aber das tun inzwischen so gut wie alle trailer. Dennoch setzte ich viele Hoffnungen auf das neue TR. Die infos in der computerbild 6/2011 klangen ja schonmal sehr gut. Wie gewohnt action, klettern, rätsel lösen, nur alles um einiges realistischer. Vorallem die tode sollen emotionen beim spieler wecken, was ich sehr begrüße. Hoffentlich wird es was, aber Tomb Raider hat mich bisher fast noch nie enttäuscht. Daher sehe ich dem spiel positiv entgegen.
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Also mir kommt der Akzent verdammt britisch vor.TaLLa hat geschrieben:Hm es fehlt mir allerings etwas der brittische Akzent von Lara fiel mir gerade auf Oo
Emo??? ok... zu dem quatsch fällt mir jetzt nichts ein.Yetiofdeath hat geschrieben:Das soll lara croft sein? sieht aus wie ein 16 jähriges Emo mädchen... und die Stimme is ja mal übelst nervig...
Was die stimme angeht wir bekommen eh ne Synchro und dank Square Enix warscheinlich auch ne ziemlich gute.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: