Tomb Raider: E3 Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

sehr stimmungsvoll.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Sexy!
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

darkfritz2 hat geschrieben:ist das gleiche wie mit splinter cell conviction und allen top spielen:

Super trailer! alle freuen sich und schwärmen von ein richtig gelungenes spiel und dann werden doch alle enttäuscht.
ich meine selbst conviction war im gegensatz zu chaos theory oder pandora tomorrow ein richtiger reinfall.
ich glaube nich das dieses spiel die 80%-marke überschreiten wird, da die meisten spiele sowas von grafik ausgerichtet sind das man story und gameplay und die ganz feinen details ausser acht lässt und dann wirds doch wieder nur schrott.
Also mein Freundeskreis war begeistert von Conviction. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wirtschaftlich war Conviction aber glaub ich ein Flopp, aber darum ging es ja nicht.

Auf dem Papier sieht TR gut aus. Open World auf einer Insel, Survival Gameplay, eine erwachsenere erzählte Geschichte und ein Publisher der viel Wert auf Feinschliff legt. Das ist der erste TR der mich wirklich interessiert.

Als riesen Lost Fan freu ich mich natürlich auf eine große Insel voller Geheimnisse. Ich denke auch das an dem Ort die Zeit etwas anders tickt, da so viele Boote noch halbwegs intakt aussahen.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Sieht nach dem ersten Tomb Raider aus, das mir gefallen könnte... Und Square Enix bringt ja auch sonst gute Spiele raus, das könnte echt toll werde :D
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Bin sehr heiß auf das Game. Habe seit Tomb Raider 2 kein Game aus der Serie mehr angefasst. Aber dieser Teil spricht mich voll an. Bin sehr gespannt und hoffe, dass ein ebenso gelungenes Game dabei rumkommt.

PS: Zum ersten Mal sieht Lara auch mal gut aus :> :D
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Fooooock,was sieht die geil aus,sah doch sonst nicht so aus oO
Haarfarbe ist jez sponta das einzigste was gleich ist,was mir auffällt^^
Naja wird gekauft,weil geil,und ich mein nicht das Spiel
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

auch wenn ich sagen muss, dass sie das spiel rein vom ersten eindruck nicht "tomb raider" hätten nennen müssen fand ich den trailer schon recht ansprechend. wird auf jeden fall mal im auge behalten ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Zur Uncharted vs TR diskussion sage ich jetzt mal nichts, da es da auch nichts zu diskutieren gibt.

Der trailer sieht aufjedenfall sehr ansprechend aus, aber das tun inzwischen so gut wie alle trailer. Dennoch setzte ich viele Hoffnungen auf das neue TR. Die infos in der computerbild 6/2011 klangen ja schonmal sehr gut. Wie gewohnt action, klettern, rätsel lösen, nur alles um einiges realistischer. Vorallem die tode sollen emotionen beim spieler wecken, was ich sehr begrüße. Hoffentlich wird es was, aber Tomb Raider hat mich bisher fast noch nie enttäuscht. Daher sehe ich dem spiel positiv entgegen.
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Das soll lara croft sein? sieht aus wie ein 16 jähriges Emo mädchen... und die Stimme is ja mal übelst nervig...
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

TaLLa hat geschrieben:Hm es fehlt mir allerings etwas der brittische Akzent von Lara fiel mir gerade auf Oo
Also mir kommt der Akzent verdammt britisch vor.
Yetiofdeath hat geschrieben:Das soll lara croft sein? sieht aus wie ein 16 jähriges Emo mädchen... und die Stimme is ja mal übelst nervig...
Emo??? ok... zu dem quatsch fällt mir jetzt nichts ein.

Was die stimme angeht wir bekommen eh ne Synchro und dank Square Enix warscheinlich auch ne ziemlich gute.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich finde Lara sieht diesmal endlich nicht mehr so extrem plastisch aus sondern eher son bisl natürlicher. Klar immernoch so schönheits ideal mäßig aber nicht mehr so extrem astralkörper mäßig.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

sehr hübsche Lara und sehr schöner Trailer, wird mal weiter verfolgt :)

Könnte nach Tomb Raider 4 endlich wieder was gutes werden ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht extrem klasse aus!

und die neue lara gefällt auch.. wunderschön, aber glaubwürdig und authentisch. mit dieser stimmung und dem neuen survival-touch lass ich mir ein tomb raider gerne gefallen :wink:
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

trailer sieht ja schonmal recht schick aus aber ich bleib weiterhin skeptisch. Man sieht nix über das Spiel selber. Abwarten und hoffen das sie was draus machen.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also mir sieht die neue Lara Croft viiiiiel zu asiatisch aus, typisch Square. Mal schauen was das SPIEL hermacht, mit dem Realismusgrad erinnert es in erster Linie positiv an MGS 3