Pro Evo 6 ohne deutsche Mannschaften?!?!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ach Leute, das ist doch Bull*hit. Auf dem Cover von PES6 ist SantaCruz, damit ist Bayern München lizensiert(ich glaub werder, Bayer04 und HSV auch). Ich kann nicht glauben, dass sie das machen, wieso denn auch? Doch wenn das wirklich so ist... und Fifa07 wirklich so gut sein soll, wie viele das sagen, dann hat Konami ein riesen Problem...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein nein auf keinen fall jetzt zu Ea umschwenken..silverarrow hat geschrieben:Ach Leute, das ist doch Bull*hit. Auf dem Cover von PES6 ist SantaCruz, damit ist Bayern München lizensiert(ich glaub werder, Bayer04 und HSV auch). Ich kann nicht glauben, dass sie das machen, wieso denn auch? Doch wenn das wirklich so ist... und Fifa07 wirklich so gut sein soll, wie viele das sagen, dann hat Konami ein riesen Problem...
denn genau das will ea..
aufgrund von oberflächlichkeiten wie namen oder grafik..
die pro evo zocker rüber blenden in das fifa lager..
was meinst du wieso sonst ea soviel geld für die lizenzen ausgibt..
ausserdem gibt es bestimmt wieder einen ausführlichen editier modus wo man alles mögliche erschaffen, hinzufügen oder verändern kann..
also ich lass mir das erste next gen pro evo auf keinen!!! fall entgehen..
das wird online mega geil!
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird nicht online mega geil, das wird generell mega geil!!!
Ich werde es mir auch auf keinen fall entgehen lassen, doch Fifa werd ich mir vllt auch kaufen. und nein ich werd nich zu fifa zurückgehen, hab ja erst seit pro ebvo gemerkt wie geil das ist. Und nach dem Testvideo der Gamepro, wird die grafik zwar kein quantensprung aber das spiel wird wieder sehr geil.
Ich werde es mir auch auf keinen fall entgehen lassen, doch Fifa werd ich mir vllt auch kaufen. und nein ich werd nich zu fifa zurückgehen, hab ja erst seit pro ebvo gemerkt wie geil das ist. Und nach dem Testvideo der Gamepro, wird die grafik zwar kein quantensprung aber das spiel wird wieder sehr geil.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, ich hab den Trailer von Fifa07 gesehen, und ....schlecht.
Außerdem macht ea es doch, wie immer, Meist haben die spieler nicht die richtigen gesichter, nur die namen, das finde ich so kacke, dass allein dieser Grund recht, damit ich mir das nicht kaufe. Nach Fifa06 werd ich eh kein Fifa mehr kaufen, ich habe da auch nicht von mir gesprochen, ich mein das generell, dass viele aufgrung des Fehlens der BL zu Fifa umsteigen, die haben jetzt ja uch die Regionalliga(klasse! wieder ein haufen spieler, die den echten Spielern nicht mal ein kleines bisschen ähnlich sind).
Außerdem macht ea es doch, wie immer, Meist haben die spieler nicht die richtigen gesichter, nur die namen, das finde ich so kacke, dass allein dieser Grund recht, damit ich mir das nicht kaufe. Nach Fifa06 werd ich eh kein Fifa mehr kaufen, ich habe da auch nicht von mir gesprochen, ich mein das generell, dass viele aufgrung des Fehlens der BL zu Fifa umsteigen, die haben jetzt ja uch die Regionalliga(klasse! wieder ein haufen spieler, die den echten Spielern nicht mal ein kleines bisschen ähnlich sind).
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht: