Pro Evo 6 ohne deutsche Mannschaften?!?!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ach Leute, das ist doch Bull*hit. Auf dem Cover von PES6 ist SantaCruz, damit ist Bayern München lizensiert(ich glaub werder, Bayer04 und HSV auch). Ich kann nicht glauben, dass sie das machen, wieso denn auch? Doch wenn das wirklich so ist... und Fifa07 wirklich so gut sein soll, wie viele das sagen, dann hat Konami ein riesen Problem...
johndoe-freename-101534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101534 »

Wird aber höchstwahrscheinlich doch so kommen. Um es nochmal zu sagen. In der Gampro steht das der Chefentwickler von Pro Evo 6 gesagt hat das sie gezwungen waren die deutschen Teams zu entfernen. Warum auch immer.
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

Genau. Deswegen bleiben die deutschen teams bis auf Bayern raus aus dem spiel. Ist schon nen dreck aber was soll man machen
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

silverarrow hat geschrieben:Ach Leute, das ist doch Bull*hit. Auf dem Cover von PES6 ist SantaCruz, damit ist Bayern München lizensiert(ich glaub werder, Bayer04 und HSV auch). Ich kann nicht glauben, dass sie das machen, wieso denn auch? Doch wenn das wirklich so ist... und Fifa07 wirklich so gut sein soll, wie viele das sagen, dann hat Konami ein riesen Problem...
nein nein auf keinen fall jetzt zu Ea umschwenken..
denn genau das will ea..
aufgrund von oberflächlichkeiten wie namen oder grafik..
die pro evo zocker rüber blenden in das fifa lager..
was meinst du wieso sonst ea soviel geld für die lizenzen ausgibt..

ausserdem gibt es bestimmt wieder einen ausführlichen editier modus wo man alles mögliche erschaffen, hinzufügen oder verändern kann..
also ich lass mir das erste next gen pro evo auf keinen!!! fall entgehen..
das wird online mega geil!
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

Das wird nicht online mega geil, das wird generell mega geil!!!
Ich werde es mir auch auf keinen fall entgehen lassen, doch Fifa werd ich mir vllt auch kaufen. und nein ich werd nich zu fifa zurückgehen, hab ja erst seit pro ebvo gemerkt wie geil das ist. Und nach dem Testvideo der Gamepro, wird die grafik zwar kein quantensprung aber das spiel wird wieder sehr geil.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Glaub mir, ich hab den Trailer von Fifa07 gesehen, und ....schlecht.
Außerdem macht ea es doch, wie immer, Meist haben die spieler nicht die richtigen gesichter, nur die namen, das finde ich so kacke, dass allein dieser Grund recht, damit ich mir das nicht kaufe. Nach Fifa06 werd ich eh kein Fifa mehr kaufen, ich habe da auch nicht von mir gesprochen, ich mein das generell, dass viele aufgrung des Fehlens der BL zu Fifa umsteigen, die haben jetzt ja uch die Regionalliga(klasse! wieder ein haufen spieler, die den echten Spielern nicht mal ein kleines bisschen ähnlich sind).
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

ich hab bisher nur die sachen für die aktuellen konsolen gesehen
zu fifa 07 auf 360 allerdings nur die screens
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Abwarten>kaufen>patchen>spaß haben

Ausser für leute die auch gerne mit den nicht Orginale gezockt hätten :P
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hat EA jetzt etwa auch noch die Bundesliga lizensiert?

xD
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Der Vorteil gegenüber den Fifa Usern liegt darin das wir mit Patches auch Online zocken können.
Das negative eine Liga wird für die Deutsche dann weichen müssen mit dem ersten Patch.
Aber ich warte trotzdem erstmal ab.