Battlefield vs. Call of Duty: Die "Konkurrenz" im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hmpf
Die Spacken sollen nicht das Geld mit Marketing verpulvern, sondern anständige Spiele machen. Kein Wunder das nurnoch rotziger Einheitsbrei rauskommt, wenn mehr Geld für Marketing als für Produktentwicklung ausgeben wird.
Halloooo? Hallo McFly, jemand zuhause?
Halloooo? Hallo McFly, jemand zuhause?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmpf
Die wollen aber den finanziellen Erfolg und nicht die Anerkennung irgendwelcher "Randgruppen". :wink:Brakiri hat geschrieben:...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
jojo
Vermeintlich veraltete Technologie? Die hat sich seit CoD 4 kaum verändert. Grafisch sind bisher alle CoD-Spiele seit MW 1 bzw 2007 auf dem selben Niveau. Die Technologie ist nicht nur veraltet, sie ist heutzutage ne Frechheit, besonders angesichts der Tatsache, dass Call of Duty so ziemlich die kommerziell erfolgreichste Franchise ist seit es Videospiele gibt.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
fdg
Ob BF3 MW3 in Sachen Umsatz schlägt wage ich zu bezweifeln, da Activision hier noch ihr CoD Elite und andere kostenintensive DLCs im Gepäck haben.
Dennoch wird sich BF3 ungeheuer gut verkaufen denke ich und CoD gut Konkurrenz machen.
Und es wird das bessere Spiel sein, glaube ich.
Dennoch wird sich BF3 ungeheuer gut verkaufen denke ich und CoD gut Konkurrenz machen.
Und es wird das bessere Spiel sein, glaube ich.
-
g0r3
- Persönliche Nachricht:
Ressourcen? Braucht es nicht viele. Seit CoD2 kam ja doch nur mehr der Map Editor zum Einsatz. Ansonsten wäre ein CoD im Jahresrythmus kaum zu schaffen.Letztendlich gehe es Activision aber darum, sich auf die Ziellinie, nicht auf die Konkurrenz zu konzentrieren. Man wolle das bestmögliche Spiel abliefern und dort alle "Ressourcen, Innovationen und Kreativität"
Innovationen? Activison - das war nicht witzig. Echt nicht!
Kreativität? Braucht es auch, um eine Story so ins Hahnebüchnerne zu treiben zu können.
Klar. Ich bin mir sicher, CoD wird erfolgreich werden. Ob es aber noch so erfolgreich werden wird, wie Black Ops, wage ich zu bezweifeln. Vor allem, wenn ich sehe, welcher Unmut sich über die Entwicklungen in den Foren regt.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass BF3 den besseren MP, MW3 aber das bessere Gesamtpaket (SP+MP) haben wird.
Zwar hat Erfolg nie was mit Qualität zu tun, aber in dem Fall wird sich glaub ich auch das bessere Spiel besser verkaufen - MW3!!!
Ich persönlich lass BF3 links liegen, weil die bisherigen Trailer und BC2 keinen packenden SP hatten.
Zwar bin ich kein CoD-Fan, aber MW2 war genial ... dementsprechend führt auch kein Weg an MW3 vorbei.
Zwar hat Erfolg nie was mit Qualität zu tun, aber in dem Fall wird sich glaub ich auch das bessere Spiel besser verkaufen - MW3!!!
Ich persönlich lass BF3 links liegen, weil die bisherigen Trailer und BC2 keinen packenden SP hatten.
Zwar bin ich kein CoD-Fan, aber MW2 war genial ... dementsprechend führt auch kein Weg an MW3 vorbei.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Außer dass das meine Meinung widerspiegelt und du meine Meinung nicht in Frage stellen kannst.snafing hat geschrieben:"MW3 aber das bessere Gesamtpaket (SP+MP)"
"dementsprechend führt auch kein Weg an MW3 vorbei."
dazu muss man wohl nichts mehr sagen
Wenn du das anderst siehst, deine Sache.
Ich seh es so ... find dich damit ab.
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht: