Freakstyles hat geschrieben: Ich glaube jeder der Fifa intensiv spielt weiß wás die wichtigen Baustellen sind, dazu gehört dieser ganze Blödsinn hier sicher nit.
auf jeden fall hat jeder seine eigenen wunschvorstellungen bezüglich fifa, da werden sich dann auch beim neuen fifa wieder genauso viele leute freuen wie ärgern, dass manche neuerungen gut/schlecht sind oder "wichtigere" änderungen umgesetzt wurden oder auch nicht.
ich persönlich halte die klassische "blutgrätsche-taste" wie bei fifa 98 auch für übertrieben, das könnt eman ja z.b. an den aggressivitätswert des spielers koppeln dass die von vornerein härter grätschen oder mit nem zufallsfaktor auch mal ne blutgrätsche auspacken (materrazzi, gattuso und solche spezialisten z.b.)
schwalben halte ich auch zunächst für überflüssig, vor allem weil deren implementierung glaube ich verdammt schwierig ist wenn man das ernsthaft versucht und im endeffekt wäre mit einem schwalben-feature vermutlich keiner zufrieden.
Trotzdem wäre es ein großer schritt, dem spieler mehr freiheiten und mehr möglichkeiten zu bieten, was bisher einfach nicht möglich ist, am meisten stört mich da im moment der unbesiegbare und unantastbare torwart der mit 1,50m und 50 kg nen 2,00m mann mit 150 kg einfach wegschiebt bei eckbällen und immer den ball fängt.
Kommentatroren sind für mich auch eher zweitrangig, genauso wie stadionathmosphäre oder wie die stadien insgesamt animiert sind weil nach sptestens 50 stunden spielzeit lass ich eh meist musik im hintergrund laufen und verzichte oft ganz auf spielsounds weil sich selbst der beste kommentator und die besten fangesänge nach so langer spielzeit wiederholen.