FIFA 12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

fonfir hat geschrieben:Für mich ist der Onlinemodus am wichtigsten! Rest ist Schnuppe....

Komisch das keiner hier sich gedanken um den Onlinemodus macht, anscheinend haben die Microfreezing und 3 sekunden Verzögerungen sehr Spaß gemacht bei Fifa 11 ansonsten hätte wie ich irgendeiner schon was drüber gesagt!
Ich hatte auf meiner Xbox nie auch nur annähernd solche Probleme.

@Topic:
Das die wichtigen Infos jetzt in dem Post von misterska standen, spricht ja nicht gerade für die Vorschau...klingt aber schonmal ganz gut was man so liest.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

habs auch für die box ab und zu hatte ich zwar schon paar kleine freez, aber das war doch sehr sehr selten.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Game&Watch hat geschrieben:
Dann müssten sie aber auch noch Schwalben und eine "Ich doch nicht Blick" Quicktime Funktion nach fouls einbauen :lol:

Und wenn wir schonmal bei der völligen Überarbeitung sind: Bitte neue Kommentatoren. Ich mein, was zur Hölle ist ein kranker Pass ?!?!?
Desweiteren kommt es ständig vor, dass der Ball knapp am Pfosten vorbeigeht und es heißt "Der ging ja Meterweit vorbei" oder "Der ist ihm ja völlig missraten" und solche Sachen...
Irgendwann gab's doch schon mal Schwalben oder? Muss aber schon lange her sein. Die Kommentatoren sind wirklich mies. Aber auch die Ansteuerung der Kommentare aus dem Spiel heraus, wenn sie sagen es gibt Einwurf, statt Eckball.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

ja, Schwalben wären auch mal wieder lustig :D

Ja die Kommentatoren....von mir aus würde ich gut und gerne auf die deutschen Kommentare verzichten, wenn es beim nächsten FIFA auf der deutschen disc auch die englischen kOmmentatoren gibt....aber das wird wohl genauso wenig passieren wie die anderen wünsche die hier schon geäußert wurden ^^

meine Lösung für FIFA 11 war entweder kommentator aus und nebenbei musik über den PC hören oder Kommentar auf italienisch, da versteh ich eh nich was sie sagen da isses dann nicht so schlimm ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Clint hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
Dann müssten sie aber auch noch Schwalben und eine "Ich doch nicht Blick" Quicktime Funktion nach fouls einbauen :lol:

Und wenn wir schonmal bei der völligen Überarbeitung sind: Bitte neue Kommentatoren. Ich mein, was zur Hölle ist ein kranker Pass ?!?!?
Desweiteren kommt es ständig vor, dass der Ball knapp am Pfosten vorbeigeht und es heißt "Der ging ja Meterweit vorbei" oder "Der ist ihm ja völlig missraten" und solche Sachen...
Irgendwann gab's doch schon mal Schwalben oder? Muss aber schon lange her sein. Die Kommentatoren sind wirklich mies. Aber auch die Ansteuerung der Kommentare aus dem Spiel heraus, wenn sie sagen es gibt Einwurf, statt Eckball.
ich glaub 98 gabs Schwalben...ganz grausam war das, da es fast jedesmal Freistoss gab, egal ob meterweit kein Gegenspieler in Sicht -.-

edit: kann auch 97 gewesen sein, wo es mit den Schwalben so extrem war
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

Ich habe seit ca. 1 Monat eine PS3 und wenn mich die Demo überzeugt, dann wird FIFA 12 mein erstes FIFA seit 10 Jahren....Mal schauen...Die Spieleranimationen sehen klasse aus. Jetzt muss nur noch die Ballphysik stimmen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Die Taktiken und die Bewegungsabläufe werden dann bestimmt so realistisch werden, dass man praktisch die Fifa-Lizenzen nicht mehr braucht. :lol:
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Und nach 14 jahren immernoch kein Hallenmodus in Sicht =(
Der Rest hört sich trotzdem gut an.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gekauft wirds sowieso aber ich fand Fifa 11 eigentlich schon sehr gut auch was die Def betrifft.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Über die Kommentatoren ist noch nichts bekannt oder? Fande die von Fifa 10 gar nicht so schlecht, hat sich über die Jahre nur alles zu oft wiederholt.
Bullit3006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullit3006 »

Fifa ist und bleibt mist.
PES 4 EVER !!!!!!!!!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ninnghizidda hat geschrieben:Und nach 14 jahren immernoch kein Hallenmodus in Sicht =(
tja, 97 und er kam halt wahrscheinlich einfach nicht so an bzw...wird ausser in deutschland noch woanders großartig auf profiniveau in der halle gespielt? (futsal zählt nicht)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

fonfir hat geschrieben:Für mich ist der Onlinemodus am wichtigsten! Rest ist Schnuppe....

Komisch das keiner hier sich gedanken um den Onlinemodus macht, anscheinend haben die Microfreezing und 3 sekunden Verzögerungen sehr Spaß gemacht bei Fifa 11 ansonsten hätte wie ich irgendeiner schon was drüber gesagt!
Es ist ne Alpha Version, da gibts sicher noch keinen Onlinemodus ;)

Aber das würde mich auf jedenfall auch wesentlich mehr interessieren als der meiste andere Müll der hier gefordert wird. Und das wahrscheinlich auch noch von Leuten die das Spiel 2 Wochen spielen und dann nach 5 Monaten nochma. Blutgrätsche, Schwalben, Kommentator, tut mir Leid, sowas kann nur von Leuten kommen die das Spiel ein Scheiß interessiert. Ich glaube jeder der Fifa intensiv spielt weiß wás die wichtigen Baustellen sind, dazu gehört dieser ganze Blödsinn hier sicher nit.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich würde mal behaupten, du hast keine Ahnung von Fußball, denn solche Sachen gehören einfach zum Sport dazu :wink:

Der Onlinemodus interessiert mich mittlerweile wenig bis garnicht mehr. Hab einfach keinen Bock mehr immer gegen Barca,Barca,Barca,ManU,Real,Barca,Inter,Inter,ManU,Barca,Real zu spielen.

Dann sollen sie was am Onlinemodus drehen, dass man innerhalb eines bestimmten Zeitraums nur einmal auf eine Mannschaft treffen kann, so wie es jetzt ist macht es keinen Spaß.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Freakstyles hat geschrieben: Ich glaube jeder der Fifa intensiv spielt weiß wás die wichtigen Baustellen sind, dazu gehört dieser ganze Blödsinn hier sicher nit.
auf jeden fall hat jeder seine eigenen wunschvorstellungen bezüglich fifa, da werden sich dann auch beim neuen fifa wieder genauso viele leute freuen wie ärgern, dass manche neuerungen gut/schlecht sind oder "wichtigere" änderungen umgesetzt wurden oder auch nicht.

ich persönlich halte die klassische "blutgrätsche-taste" wie bei fifa 98 auch für übertrieben, das könnt eman ja z.b. an den aggressivitätswert des spielers koppeln dass die von vornerein härter grätschen oder mit nem zufallsfaktor auch mal ne blutgrätsche auspacken (materrazzi, gattuso und solche spezialisten z.b.)

schwalben halte ich auch zunächst für überflüssig, vor allem weil deren implementierung glaube ich verdammt schwierig ist wenn man das ernsthaft versucht und im endeffekt wäre mit einem schwalben-feature vermutlich keiner zufrieden.

Trotzdem wäre es ein großer schritt, dem spieler mehr freiheiten und mehr möglichkeiten zu bieten, was bisher einfach nicht möglich ist, am meisten stört mich da im moment der unbesiegbare und unantastbare torwart der mit 1,50m und 50 kg nen 2,00m mann mit 150 kg einfach wegschiebt bei eckbällen und immer den ball fängt.

Kommentatroren sind für mich auch eher zweitrangig, genauso wie stadionathmosphäre oder wie die stadien insgesamt animiert sind weil nach sptestens 50 stunden spielzeit lass ich eh meist musik im hintergrund laufen und verzichte oft ganz auf spielsounds weil sich selbst der beste kommentator und die besten fangesänge nach so langer spielzeit wiederholen.