das hoffen wir alle.Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, ich hoffe SCHWER dass Acti-Blizz damit auf die Schnauze fliegt.
http://www.youtube.com/watch?v=5bkfJucHjHU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das hoffen wir alle.Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, ich hoffe SCHWER dass Acti-Blizz damit auf die Schnauze fliegt.
Genau ... und vor allem haben alle Kiddies genug Geld um sich das jeden Monat zu leisten. :wink:Aeneas hat geschrieben:das schlimme ist, es wird ein erfolg! definitiv! dafür gibt es einfach zu viele "kiddies" die das mitmachen!
Vor ein paar Jahren hat man das nicht gemacht, weil man damals kaum mit der Konsole online war. :wink:mr archer hat geschrieben:Stimmt. Das wäre echt fair. Für ein Abo für selbstverständliche Spielinhalte, das dem Publisher einen permanenten, gleichmäßigen Geldfluss garantiert bekommt der Abonnent im Gegenzug Zugang zu verbilligtem Download-Content, der ein paar Jahre zuvor noch Spielinhalt des Hauptspieles gewesen wäre.
ach bei einschlägigen mmo´s klappt es ja auch das mami zahlt!GamePrince hat geschrieben:Genau ... und vor allem haben alle Kiddies genug Geld um sich das jeden Monat zu leisten. :wink:Aeneas hat geschrieben:das schlimme ist, es wird ein erfolg! definitiv! dafür gibt es einfach zu viele "kiddies" die das mitmachen!
Bei MMOs sind das meist Leute die süchtig danach sind und sonst nix zocken ... also dieses Abo kann man nicht mit den MMOs vergleichen.Aeneas hat geschrieben:ach bei einschlägigen mmo´s klappt es ja auch das mami zahlt!GamePrince hat geschrieben:Genau ... und vor allem haben alle Kiddies genug Geld um sich das jeden Monat zu leisten. :wink:Aeneas hat geschrieben:das schlimme ist, es wird ein erfolg! definitiv! dafür gibt es einfach zu viele "kiddies" die das mitmachen!hauptsache das balg gibt ruhe und geht anderen auf den keks!
Stimmt. Bei denen bekommt man als Süchtiger in den meisten Fällen wenigstens was geboten.GamePrince hat geschrieben: also dieses Abo kann man nicht mit den MMOs vergleichen.
Okay, einigen wir uns darauf. :wink:Aeneas hat geschrieben:glaub nicht alle, bzw nicht der großteil, der mmo abonehmer sind süchtig und spielen nur das! das ist etwas zu einfach gedacht. bin aber der meinung, dass das abo modell für CoD (leider) genug abnehmer finden wird! ausserdem gibts diese süchtigen in jedem genre, so auch im shooter bereich!
Die selbe scheiß Lüge wie der Premium-Account bei WoW! Da wird irgendein kleiner Zusatz implementiert und schon zahlt man drauf.Der Dienst sei aber insgesamt so umfangreich und aufwändig, dass Activision ihn nicht ohne Extra-Gebühren betreiben könnte.