Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:cheer:
Patch is online!!
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Ist es spielbar geworden?
Die zwei Male, als ich das Spiel online spielen wollte, ist die Xbox abgestürzt. Ist echt nicht nett, ein Spiel in so einem unspielbaren Zustand zu veröffentlichen...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab jetzt 2 Spiele mit den Patch gespielt... abgestürzt ist nichts, gelaggt hat es nur einmal kurz... aber gut war beides mal nur mit 4 gegen 4 "menschlichen" Spielern, werd morgen 8 vs. 8 ausprobieren.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Freezes gabs nicht mehr.. ein Match von vieren die ich heute gespielt hab, haben gelagt. Mal schaun wie es in den nächsten Tagen ist, aber besser ist es definitiv ;)
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Das sind doch mal gute Nachrichten! Dann werde ich meinen Bruder wohl wieder mein Brink wegnehmen!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

klingt erfreulich
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

immernoch die reinste lagparty. zwar kann man sich bewegen und alles, trotzdem laggts.. iwie mach mich das spiel glaube ich nich..
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von GamePrince »

Sehr schade zu hören, hatte nämlich interesse an dem Spiel.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D
ich glaub das zockt auch keiner. ich bin im matchmaking, bin aber in einem reinen team aus bots O.o
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bots die laggen ? :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hatte das auch noch nicht gänzlich abgeschrieben, zumal man es ja mittlerweile flächendeckend für 25 Euro bekommt, aber wenn es noch immer nicht sauber läuft, dann wird das wohl auch nichts mehr.
Irgendwie nicht sonderlich überraschend, finde ich.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

nee. keine bots die laggen. die spiele liefen glatt.. hatte heute aber nur 3 spiele mit echten menschen.. und die haben gelagt ;)
der rest war mit bots und mir damit zu doof. mal schaun, dass ich noch rang 5 erreiche und die dämliche wiederstandskampange online beende.. dann hab ich wenigestens nochmal 180G von diesem spiel... :O
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab kA wie ihr das macht dass ihr nur Lagpartien bekommt, erwisch vl. in 5 Matches eines mit Lags und da quitte ich enifach und such ein neues..
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Mauricius hat geschrieben:Ich hatte das auch noch nicht gänzlich abgeschrieben, zumal man es ja mittlerweile flächendeckend für 25 Euro bekommt, aber wenn es noch immer nicht sauber läuft, dann wird das wohl auch nichts mehr.
Irgendwie nicht sonderlich überraschend, finde ich.
Hab es bei Amazon drei mal für 50 bekommen! Jetzt kriege ich es kaum noch los...
Das Spiel ansich hatte ja durchaus Potential, aber wenn man es so verbuggt auf den Markt wirft, kann es ja gar nicht erfolgreich sein. Schade eigentlich, wirklich schade...
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ganz großes kino...das spiel war mal ein most wanted.meine kumpels auf xboxlive haben es alle vorbestellt.aber irgendwie hatte ich ne vorahnung und habs gelassen.zum glück...bleibt zu hoffen das skyrim kein verriss wird.wobei...so sicher bin ich mir da auch nicht mehr.