Ist es spielbar geworden?
Die zwei Male, als ich das Spiel online spielen wollte, ist die Xbox abgestürzt. Ist echt nicht nett, ein Spiel in so einem unspielbaren Zustand zu veröffentlichen...
Hab jetzt 2 Spiele mit den Patch gespielt... abgestürzt ist nichts, gelaggt hat es nur einmal kurz... aber gut war beides mal nur mit 4 gegen 4 "menschlichen" Spielern, werd morgen 8 vs. 8 ausprobieren.
Freezes gabs nicht mehr.. ein Match von vieren die ich heute gespielt hab, haben gelagt. Mal schaun wie es in den nächsten Tagen ist, aber besser ist es definitiv
Ich hatte das auch noch nicht gänzlich abgeschrieben, zumal man es ja mittlerweile flächendeckend für 25 Euro bekommt, aber wenn es noch immer nicht sauber läuft, dann wird das wohl auch nichts mehr.
Irgendwie nicht sonderlich überraschend, finde ich.
nee. keine bots die laggen. die spiele liefen glatt.. hatte heute aber nur 3 spiele mit echten menschen.. und die haben gelagt
der rest war mit bots und mir damit zu doof. mal schaun, dass ich noch rang 5 erreiche und die dämliche wiederstandskampange online beende.. dann hab ich wenigestens nochmal 180G von diesem spiel... :O
Mauricius hat geschrieben:Ich hatte das auch noch nicht gänzlich abgeschrieben, zumal man es ja mittlerweile flächendeckend für 25 Euro bekommt, aber wenn es noch immer nicht sauber läuft, dann wird das wohl auch nichts mehr.
Irgendwie nicht sonderlich überraschend, finde ich.
Hab es bei Amazon drei mal für 50 bekommen! Jetzt kriege ich es kaum noch los...
Das Spiel ansich hatte ja durchaus Potential, aber wenn man es so verbuggt auf den Markt wirft, kann es ja gar nicht erfolgreich sein. Schade eigentlich, wirklich schade...
ganz großes kino...das spiel war mal ein most wanted.meine kumpels auf xboxlive haben es alle vorbestellt.aber irgendwie hatte ich ne vorahnung und habs gelassen.zum glück...bleibt zu hoffen das skyrim kein verriss wird.wobei...so sicher bin ich mir da auch nicht mehr.