Wow! Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht, die Seiten danach zu lesen bevor ich diesen Kommentar abgebe. Endlich mal ein schöner Kommentar, ohne Bash und mit dem Motto: Was mir gefällt hol ich mir.Dairon hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Exklusivtitel wie Little Big Planet, Uncharted, Disgaea, Demon Souls u.s.w den Ausschlag geben.Flextastic hat geschrieben:das war auf die multiplattformer bezogen, die ja bis heute auf der x360 besser laufen und aussehen, da sony mit dem cell eben einen anderen weg gegangen ist.
das und der store wären der grund, weshalb ich mich für das neue ms-produkt entscheiden würde.
Was bringt dir ein besserer Marktplatz, wenn die games einfach nicht so gut sind? Ja die Xbox hat ihre Titel, auf Halo und Gears würde ich nur ungern verzichten. Aber im Vergleich sieht es bei der Box doch um einiges schlechter aus und da sollte MS unbedingt mal was tun!
Mir kann es egal sein, ich habe bisher alle für mich wichtigen Konsolen bessesen und das wird sich auch nicht ändern.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Generation, egal ob MS, Sony oder Nintendo. Solange die Konsolen und Spiele gut sind, finden alle bei mir ein Plätzchen.
Super, sehr cool. Für diese Aussage mag ich Dich.
Hätte ich die Zeit um mehr zu zocken, würde ich mir auch noch die 360 holen für so Titel wie GoW.
Und ich werde mir auch eine PS4 holen, wenn sie erscheint. Bisher war ich mit jeder Sony-Konsole vollends zufrieden. Selbst meine PS2 lief lange, und die habe ich immer wieder mal selber repariert. Die Dinger sind qualitativ einfach top, und alleine aufgrund dieser Tatsache werde ich mir die nächste Sony-Konsole schon holen. Abgesehen davon, dass Sony immer echt geile Exclusives am Start hat (egal ob intern entwickelt oder von Drittherstellern).