Red Faction Armageddon: PC-Demo nur auf OnLive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Faction Armageddon: PC-Demo nur auf OnLive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das THQ und OnLive etwas zusammen austüfteln, hatte sich schon angedeutet: US-Kunden, die Red Faction Armageddon: PC-Demo nur auf OnLive
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

*Würg* Haut mir bloß mit diesem OnLive Mist ab. Na gut, wirds halt nicht gekauft, bzw vll für PS3/360.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Iconoclast hat geschrieben:*Würg* Haut mir bloß mit diesem OnLive Mist ab. Na gut, wirds halt nicht gekauft, bzw vll für PS3/360.
hah da verzichte ich auch liebend gerne wenns was anderes außer steam ist :)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

[...] Heute gaben die beiden Unternehmen bekannt, dass die PC-Demo des Shooters ausschließlich über OnLive verfügbar sein wird. Steve Perlman bezeichnet jene Vereinbarung dann auch ganz bescheiden als "Meilenstein für die Spielebranche". Zum ersten Mal gebe es die Demo eines größeren PC-Titels exklusiv auf OnLive. Und zum ersten Mal ermutige eine Demo die Spieler dazu, das Spiel auf ihrer jeweiligen Lieblingsplattform zu kaufen - ob das nun OnLive sei oder nicht. [...]
Was ist das denn bitte fuer eine Logik? Ich weiss, Steam koedert so oft auch, aber meist sind bei Steam das dann eher Demos von Steamworks-Spielen, wo es auch Sinn macht... Bei Red Faction Armageddon macht's einfach ueberhaupt keinen Sinn, die Demo nur ueber OnLive anzubieten...
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Als ob es nicht schon ein Schlag ins Gesicht für PC-Spieler ist, dass Demos von Multiplattformer häufig nur noch auf den Konsolen erscheinen (weil das Hauptspiel ein Konsolenport ist), nein, da erscheint endlich mal eine Demo auf dem PC... und dann setzt sie OnLive voraus.
Das ist bei mir auf dem ähnlichen Level wie Facebook-Anbindung + Twitter in Spielen. Nein, danke, ich verzichte dann doch.
Wird halt in zwei Jahren bei der Pyramide gesucht oder auf einen Steam-Deal gewartet, aber so nicht.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

GROßARTIG! (...)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ich sags mal so, RF:Armageddon hätte ich nach den eher enttäuschenden Videos und vermurksten Artdesign eh nicht besorgt. Warte lieber auf den Red Faction Film.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich fand die xbox demo beschissen!

Zur News wo ist das Problem, Onlive ist doch super für Demos, kein Laden, keine Mülldaten auf dem Pc, sondern direkt loszocken -was besseres gibts nicht.
Außerdem ist die Anmeldung mehr als gelungen, noch nie so komfortabel irgendwo angemeldet!.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Toll und irgendwann gibts dann nurnoch OnLive... Und das im Internet-Entwicklungsland Deutschland. Na supi :roll:
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

selbst wenn das Onlive system Perfekt läuft will ich das nicht :evil: Wer will den beim Zocken von jemand anders abhängig sein...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

OnLive? Nein,danke.
GameOC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameOC »

Irgendwie verstehe ich es nicht... ich bestell mir das neue Red Faction über Steam (und somit für Steam) und erhalte nen OnLive Kasten. Darauf kann ich dann die Demo zocken... und das fertige Spiel? Am Rechner? Oder untersützt OnLive irgendwie Steam? Nicht das ich wüsste :lol:

Dann wäre OnLive maybe eher interessant...

ps.: Die Preise sind gut gesalzen... $44.99 für den Duke, den gibts als "Hardversion" für $36-$40 :!:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

GameOC hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich es nicht... ich bestell mir das neue Red Faction über Steam (und somit für Steam) und erhalte nen OnLive Kasten. Darauf kann ich dann die Demo zocken... und das fertige Spiel? Am Rechner? Oder untersützt OnLive irgendwie Steam? Nicht das ich wüsste :lol:

Dann wäre OnLive maybe eher interessant...

ps.: Die Preise sind gut gesalzen... $44.99 für den Duke, den gibts als "Hardversion" für $36-$40 :!:
amazon.com 50$
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Wenn das neue Red Faction genau so eine unterirdische Konsolenportierung ist wie Guerilla, dann können die den Kack aber behalten.
Das war auf nem PC absolut unspielbar und sah sogar genauso schlecht aus wie auf Konsole.

Dabei war das Zerstörungssystem wirklich gelungen. Mehr aber auch nicht.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Finq hat geschrieben:Dabei war das Zerstörungssystem wirklich gelungen. Mehr aber auch nicht.
Wirklich gut war das System nur im 1. Teil, alles andere war/ist seitdem eher sogar noch ein Rückschritt...