Red Faction Armageddon: PC-Demo nur auf OnLive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction Armageddon: PC-Demo nur auf OnLive
Das THQ und OnLive etwas zusammen austüfteln, hatte sich schon angedeutet: US-Kunden, die Red Faction Armageddon: PC-Demo nur auf OnLive
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
*Würg* Haut mir bloß mit diesem OnLive Mist ab. Na gut, wirds halt nicht gekauft, bzw vll für PS3/360.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
hah da verzichte ich auch liebend gerne wenns was anderes außer steam istIconoclast hat geschrieben:*Würg* Haut mir bloß mit diesem OnLive Mist ab. Na gut, wirds halt nicht gekauft, bzw vll für PS3/360.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn bitte fuer eine Logik? Ich weiss, Steam koedert so oft auch, aber meist sind bei Steam das dann eher Demos von Steamworks-Spielen, wo es auch Sinn macht... Bei Red Faction Armageddon macht's einfach ueberhaupt keinen Sinn, die Demo nur ueber OnLive anzubieten...[...] Heute gaben die beiden Unternehmen bekannt, dass die PC-Demo des Shooters ausschließlich über OnLive verfügbar sein wird. Steve Perlman bezeichnet jene Vereinbarung dann auch ganz bescheiden als "Meilenstein für die Spielebranche". Zum ersten Mal gebe es die Demo eines größeren PC-Titels exklusiv auf OnLive. Und zum ersten Mal ermutige eine Demo die Spieler dazu, das Spiel auf ihrer jeweiligen Lieblingsplattform zu kaufen - ob das nun OnLive sei oder nicht. [...]
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Als ob es nicht schon ein Schlag ins Gesicht für PC-Spieler ist, dass Demos von Multiplattformer häufig nur noch auf den Konsolen erscheinen (weil das Hauptspiel ein Konsolenport ist), nein, da erscheint endlich mal eine Demo auf dem PC... und dann setzt sie OnLive voraus.
Das ist bei mir auf dem ähnlichen Level wie Facebook-Anbindung + Twitter in Spielen. Nein, danke, ich verzichte dann doch.
Wird halt in zwei Jahren bei der Pyramide gesucht oder auf einen Steam-Deal gewartet, aber so nicht.
Das ist bei mir auf dem ähnlichen Level wie Facebook-Anbindung + Twitter in Spielen. Nein, danke, ich verzichte dann doch.
Wird halt in zwei Jahren bei der Pyramide gesucht oder auf einen Steam-Deal gewartet, aber so nicht.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
GameOC
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie verstehe ich es nicht... ich bestell mir das neue Red Faction über Steam (und somit für Steam) und erhalte nen OnLive Kasten. Darauf kann ich dann die Demo zocken... und das fertige Spiel? Am Rechner? Oder untersützt OnLive irgendwie Steam? Nicht das ich wüsste
Dann wäre OnLive maybe eher interessant...
ps.: Die Preise sind gut gesalzen... $44.99 für den Duke, den gibts als "Hardversion" für $36-$40
ps.: Die Preise sind gut gesalzen... $44.99 für den Duke, den gibts als "Hardversion" für $36-$40
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
amazon.com 50$GameOC hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich es nicht... ich bestell mir das neue Red Faction über Steam (und somit für Steam) und erhalte nen OnLive Kasten. Darauf kann ich dann die Demo zocken... und das fertige Spiel? Am Rechner? Oder untersützt OnLive irgendwie Steam? Nicht das ich wüsste![]()
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: