4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@NeoAzard@
Das war schon ernst gemeint.. ^^ ich bin kein Smileyfetishist, meine Worte sind nicht gegen Dich gerichtet, noch aggressiv. Ganz normal eben... ^^ sorry, wenn ich zu forsch schreibe.
Deine Spiele moegen insgesamt schwieriger sein, (unabhaengig von Dir gesehen) Goldtrophaeen sind aber meist recht schwierig zu holen (Ausnahmen bestaetigen die Regel) und bei 2 Platin Unterschied zwischen euch, hat Firon sicher was hinter sich, um 80 Goldtrophaen mehr zu besitzen. So denke ich mir das, wichtig ist das sicher nicht. Und einige Deiner Bronzetrophies sind Gold wert, ich weis was in Ghostbusters abgeht... XD
Das war schon ernst gemeint.. ^^ ich bin kein Smileyfetishist, meine Worte sind nicht gegen Dich gerichtet, noch aggressiv. Ganz normal eben... ^^ sorry, wenn ich zu forsch schreibe.
Deine Spiele moegen insgesamt schwieriger sein, (unabhaengig von Dir gesehen) Goldtrophaeen sind aber meist recht schwierig zu holen (Ausnahmen bestaetigen die Regel) und bei 2 Platin Unterschied zwischen euch, hat Firon sicher was hinter sich, um 80 Goldtrophaen mehr zu besitzen. So denke ich mir das, wichtig ist das sicher nicht. Und einige Deiner Bronzetrophies sind Gold wert, ich weis was in Ghostbusters abgeht... XD
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Longus, dachte ich es mir doch fast... nun gut, Goldtrophies sind wie auch Platins, in so gut wie jedem 2-3. Spiel nichts Wert. Siehe einfach mal die bis Schwierigkeit 3-4 Spiele auf PS3trophies.
Danach schaust du dir an was Firon spielt, und was ich Spiele, dann weisst du warum ich fragte ob das ein witz sei.
Nichts gegen 60 Trophies, ne ne, das ja hier ein Ranking wo alles (Schwierigkeit 1-10) gespielt wird.
Wirst auch nirgends was schlechtes oder spottendes von mir Lesen.
Ist ja auch verdienter erster von den Platins her, keine frage.
@mosh, eeeeeeehm ja
muss mich nur noch dazu durchringen es einzulegen ^__^ nach ME2 vielleicht ?
Werde dich aber auf jedenfall gleich Adden ( gibst mir deinen PSN Nick ? )
Danach schaust du dir an was Firon spielt, und was ich Spiele, dann weisst du warum ich fragte ob das ein witz sei.
Nichts gegen 60 Trophies, ne ne, das ja hier ein Ranking wo alles (Schwierigkeit 1-10) gespielt wird.
Wirst auch nirgends was schlechtes oder spottendes von mir Lesen.
Ist ja auch verdienter erster von den Platins her, keine frage.
@mosh, eeeeeeehm ja

Werde dich aber auf jedenfall gleich Adden ( gibst mir deinen PSN Nick ? )
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hat Zeit. Werd bald zu Hause ne Weile ohne Internet sein und mir erstmal den SP anschauen
.
ID: WhiteNovember
Die Frage ist nur, geht es denn die Version von WKC die bei WKC 2 dabei ist mit der normalen zu spielen. Ist ja doch einiges verändert worden.

ID: WhiteNovember
Die Frage ist nur, geht es denn die Version von WKC die bei WKC 2 dabei ist mit der normalen zu spielen. Ist ja doch einiges verändert worden.
Zuletzt geändert von mosh_ am 26.05.2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich find's ja schön, wenn man meine Leistung gut findet, aber es gibt ja wirklich oft gerade in den leichtesten Spielen viele goldeneChwanzus Longus hat geschrieben:@NeoAzard@

Finde auch das ich im Verhältnis was fordernde/aufwändige Spiele angeht auch schon einiges hinter mich gebracht habe, wenn ich mir angucke, dass Neo schon über 'n Jahr länger am Trophies sammeln ist.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir wiederum neu. 11 Mal Gold in EINEM Spiel? Jetzt hast Du Dir die Hosen selbst ausgezogen.Firon hat geschrieben:Ich find's ja schön, wenn man meine Leistung gut findet, aber es gibt ja wirklich oft gerade in den leichtesten Spielen viele goldene(Terminator mit 11, Spare Parts mit 10, Last Rebellion hat auch so 7).

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Weil ich zumeist kleine Trophies sammelNerix hat geschrieben:Wieso schummeln?Kemba hat geschrieben: Dabei war ich doch schon so dicht dran, auch, wenn ich im Vergleich zu dir ziemlich schummelMich überrascht der 12% Sprung aber auch ziemlich... Evtl. habe ich vor dem Ranking-Update meine Trophäen nicht richtig synchronisiert und das in den letzten Tagen nachgeholt.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Firon hat hat auch eine stattliche Liste gespielter PSN Downloadtitel im Portfolio - diese haben zumeist eine recht hohe Anzahl an Gold Trophies (dafür dann halt in den seltensten Fällen ne PlatinChwanzus Longus hat geschrieben:Das ist mir wiederum neu. 11 Mal Gold in EINEM Spiel? Jetzt hast Du Dir die Hosen selbst ausgezogen.Firon hat geschrieben:Ich find's ja schön, wenn man meine Leistung gut findet, aber es gibt ja wirklich oft gerade in den leichtesten Spielen viele goldene(Terminator mit 11, Spare Parts mit 10, Last Rebellion hat auch so 7).
Normal sind 2-4 Gold pro Spiel, davon ging ich aus... Na diese Noobspiele + Trophaeen streicht Nerix beim naechsten Update aus Deiner Liste! XD

Ich kann mir vorstellen, dass seine hohe Gold-Platin Zahl auch daher rührt...
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Bloody: Gratz, erster wenn ich das gerade richtig überblicke
@Diskussion oben: Nicht umsonst gibt es ja jetzt die Platinpunkte, damit die Gewichtung der reinen Anzahl an Platins nicht mehr so wichtig ist. Das ist sicher nicht immer der Weisheit letzter Schluss, aber gibt doch einen ganz guten Gesamteindruck über den Schwierigkeitsgrad der gesammelten Platins
@Diskussion oben: Nicht umsonst gibt es ja jetzt die Platinpunkte, damit die Gewichtung der reinen Anzahl an Platins nicht mehr so wichtig ist. Das ist sicher nicht immer der Weisheit letzter Schluss, aber gibt doch einen ganz guten Gesamteindruck über den Schwierigkeitsgrad der gesammelten Platins

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, insgesamt beeinhalten die Titel auch recht wenige Trophaeen (ein Drittel/die Haelfte?) gegenueber einem Disk Spiel. Hab ich den armen Azard zu Unrecht verplatikuniert..Eirulan hat geschrieben:Firon hat hat auch eine stattliche Liste gespielter PSN Downloadtitel im Portfolio - diese haben zumeist eine recht hohe Anzahl an Gold Trophies (dafür dann halt in den seltensten Fällen ne Platin).
Ich kann mir vorstellen, dass seine hohe Gold-Platin Zahl auch daher rührt...

-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Bloody: 
Ging mir teilweise auch so...
Was *mir* voll auf den Sack ging gestern war PoP Sands of Time (53. Platin btw...) - eine eigentlich "leichte" Platin und dann hängt man an einer Stelle > 2 Stunden aus eigener Blödheit. Wer das Spiel kennt: Aufzug-Kampf / ständig stirbt einem die Begleiterin weg...

NeoAzard hat geschrieben:... €: Der Insanity Run in ME2 geht mir voll auf den Sack....

Ging mir teilweise auch so...

Was *mir* voll auf den Sack ging gestern war PoP Sands of Time (53. Platin btw...) - eine eigentlich "leichte" Platin und dann hängt man an einer Stelle > 2 Stunden aus eigener Blödheit. Wer das Spiel kennt: Aufzug-Kampf / ständig stirbt einem die Begleiterin weg...