4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Neo

Hab ich das richtig verstanden, du willst die Trophies in WKC auch angehen?. Vlt. können wir ja mal ne Runde online spielen. Die meisten Sachen bekommt man ja im MP.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@NeoAzard@

Das war schon ernst gemeint.. ^^ ich bin kein Smileyfetishist, meine Worte sind nicht gegen Dich gerichtet, noch aggressiv. Ganz normal eben... ^^ sorry, wenn ich zu forsch schreibe.

Deine Spiele moegen insgesamt schwieriger sein, (unabhaengig von Dir gesehen) Goldtrophaeen sind aber meist recht schwierig zu holen (Ausnahmen bestaetigen die Regel) und bei 2 Platin Unterschied zwischen euch, hat Firon sicher was hinter sich, um 80 Goldtrophaen mehr zu besitzen. So denke ich mir das, wichtig ist das sicher nicht. Und einige Deiner Bronzetrophies sind Gold wert, ich weis was in Ghostbusters abgeht... XD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Longus, dachte ich es mir doch fast... nun gut, Goldtrophies sind wie auch Platins, in so gut wie jedem 2-3. Spiel nichts Wert. Siehe einfach mal die bis Schwierigkeit 3-4 Spiele auf PS3trophies.

Danach schaust du dir an was Firon spielt, und was ich Spiele, dann weisst du warum ich fragte ob das ein witz sei.

Nichts gegen 60 Trophies, ne ne, das ja hier ein Ranking wo alles (Schwierigkeit 1-10) gespielt wird.
Wirst auch nirgends was schlechtes oder spottendes von mir Lesen.

Ist ja auch verdienter erster von den Platins her, keine frage.

@mosh, eeeeeeehm ja :) muss mich nur noch dazu durchringen es einzulegen ^__^ nach ME2 vielleicht ?
Werde dich aber auf jedenfall gleich Adden ( gibst mir deinen PSN Nick ? )
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hat Zeit. Werd bald zu Hause ne Weile ohne Internet sein und mir erstmal den SP anschauen ;).

ID: WhiteNovember

Die Frage ist nur, geht es denn die Version von WKC die bei WKC 2 dabei ist mit der normalen zu spielen. Ist ja doch einiges verändert worden.
Zuletzt geändert von mosh_ am 26.05.2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja, lass dir Zeit, das muss ich auch erst noch machen ^_^
Hab auch nur ein paar minuten reingeschaut bis jetzt.

Wär das nicht so ein Zeitfresser, hätte ich es auch sicher mal für länger gezockt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Chwanzus Longus hat geschrieben:@NeoAzard@

Das war schon ernst gemeint.. ^^ ich bin kein Smileyfetishist, meine Worte sind nicht gegen Dich gerichtet, noch aggressiv. Ganz normal eben... ^^ sorry, wenn ich zu forsch schreibe.

Deine Spiele moegen insgesamt schwieriger sein, (unabhaengig von Dir gesehen) Goldtrophaeen sind aber meist recht schwierig zu holen (Ausnahmen bestaetigen die Regel) und bei 2 Platin Unterschied zwischen euch, hat Firon sicher was hinter sich, um 80 Goldtrophaen mehr zu besitzen. So denke ich mir das, wichtig ist das sicher nicht. Und einige Deiner Bronzetrophies sind Gold wert, ich weis was in Ghostbusters abgeht... XD
Ich find's ja schön, wenn man meine Leistung gut findet, aber es gibt ja wirklich oft gerade in den leichtesten Spielen viele goldene ;) (Terminator mit 11, Spare Parts mit 10, Last Rebellion hat auch so 7). Wobei's mich schon wundert, dass es so extrem viele sind. Ist ja nicht so dass ich nur leichtes Spiele nur weil ich im letzten Monat fast alles abgefarmt hab, was leicht zu platinieren ist.
Finde auch das ich im Verhältnis was fordernde/aufwändige Spiele angeht auch schon einiges hinter mich gebracht habe, wenn ich mir angucke, dass Neo schon über 'n Jahr länger am Trophies sammeln ist.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja ich alter Sack kann nimmer so Oft am Tag wie ihr :cheer:

€: Der Insanity Run in ME2 geht mir voll auf den Sack....
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Firon hat geschrieben:Ich find's ja schön, wenn man meine Leistung gut findet, aber es gibt ja wirklich oft gerade in den leichtesten Spielen viele goldene ;) (Terminator mit 11, Spare Parts mit 10, Last Rebellion hat auch so 7).
Das ist mir wiederum neu. 11 Mal Gold in EINEM Spiel? Jetzt hast Du Dir die Hosen selbst ausgezogen. :lol: Normal sind 2-4 Gold pro Spiel, davon ging ich aus... Na diese Noobspiele + Trophaeen streicht Nerix beim naechsten Update aus Deiner Liste! XD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Dabei war ich doch schon so dicht dran, auch, wenn ich im Vergleich zu dir ziemlich schummel
Wieso schummeln? ;) Mich überrascht der 12% Sprung aber auch ziemlich... Evtl. habe ich vor dem Ranking-Update meine Trophäen nicht richtig synchronisiert und das in den letzten Tagen nachgeholt.
Weil ich zumeist kleine Trophies sammel ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Ich find's ja schön, wenn man meine Leistung gut findet, aber es gibt ja wirklich oft gerade in den leichtesten Spielen viele goldene ;) (Terminator mit 11, Spare Parts mit 10, Last Rebellion hat auch so 7).
Das ist mir wiederum neu. 11 Mal Gold in EINEM Spiel? Jetzt hast Du Dir die Hosen selbst ausgezogen. :lol: Normal sind 2-4 Gold pro Spiel, davon ging ich aus... Na diese Noobspiele + Trophaeen streicht Nerix beim naechsten Update aus Deiner Liste! XD
Firon hat hat auch eine stattliche Liste gespielter PSN Downloadtitel im Portfolio - diese haben zumeist eine recht hohe Anzahl an Gold Trophies (dafür dann halt in den seltensten Fällen ne Platin ;) ).
Ich kann mir vorstellen, dass seine hohe Gold-Platin Zahl auch daher rührt...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

L.A Noire Platin :D

Tolles Spiel bis auf die nervigen Auto/Filmrollen Trophys.
Keine Ahnung was die sich dabei denken. :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Bloody: Gratz, erster wenn ich das gerade richtig überblicke

@Diskussion oben: Nicht umsonst gibt es ja jetzt die Platinpunkte, damit die Gewichtung der reinen Anzahl an Platins nicht mehr so wichtig ist. Das ist sicher nicht immer der Weisheit letzter Schluss, aber gibt doch einen ganz guten Gesamteindruck über den Schwierigkeitsgrad der gesammelten Platins ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Firon hat hat auch eine stattliche Liste gespielter PSN Downloadtitel im Portfolio - diese haben zumeist eine recht hohe Anzahl an Gold Trophies (dafür dann halt in den seltensten Fällen ne Platin ;) ).
Ich kann mir vorstellen, dass seine hohe Gold-Platin Zahl auch daher rührt...
Stimmt, insgesamt beeinhalten die Titel auch recht wenige Trophaeen (ein Drittel/die Haelfte?) gegenueber einem Disk Spiel. Hab ich den armen Azard zu Unrecht verplatikuniert.. :cry: 'tschuldigung.. :lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Nerix

@Chwanzus
Was ist los ??......seit ~30 Tagen nicht mehr online......gib es zu,du hast deine PS3 gegen eine Xbox eingetauscht. :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Bloody: :Daumenlinks:

NeoAzard hat geschrieben:... €: Der Insanity Run in ME2 geht mir voll auf den Sack....
:lach: :lach:
Ging mir teilweise auch so... ;)

Was *mir* voll auf den Sack ging gestern war PoP Sands of Time (53. Platin btw...) - eine eigentlich "leichte" Platin und dann hängt man an einer Stelle > 2 Stunden aus eigener Blödheit. Wer das Spiel kennt: Aufzug-Kampf / ständig stirbt einem die Begleiterin weg...