GamePrince hat geschrieben:
Was ist an Medi-Kits eigentlich so besonders?
Du musst beim Zocken zumindest ein klitzeklein wenig überlegen.
Und eigentlich würde ich ja sagen: "Hölle, Scheissdrauf, soll doch jeder zocken, was ihm Spass macht!" Das blöde ist nur, dass die Mainstream-Spieleindustrie soviel Angst vor einem Flopp hat, dass sie immer das nachmachen, was letztes Jahr erfolgreich war. Ist ein Shooter mit Auto-Heal, Knopfdruck-Cover und Savepoints erfolgreich, MÜSSEN alle Shooter danach genauso sein, weil dieses eine Spiel mit diesen Features ja erfolgreich war. Und weil alle das gleiche machen, schauen die Spieler mit einem anderen Geschmack solange in die Röhre, bis sich eines Tages der Trend wieder ändert, worauf die Leute, die an Auto-Heal, Knopfdruck-Cover und Savepoints ihren Spass haben, nun die Leute sind, die in die Röhre schauen dürfen.
Dieser ganzen Scheissdrecksbranche fehlt die Vielfalt und die Auswahl! Und rein spielerisch erwarte ich von DNF nichts weiter als den aktuellen Trend. Duke Sprüche und Anzüglichkeiten werden nur eine nette Dreingabe und Hülle sein, aber rein spielerisch wirkt DNF (was ich bis jetzt gesehen habe) wie der übliche Konsolenshooter-Rotz, den man schon seit Jahren produziert. Ja, ich lasse mich auch gerne angenehm überraschen, rechne aber nciht wirklich, dass dies passiert

True True auch wenns mal grad was vom Thema abweicht.
Das wird alles immer komplexer und schwieriger zu programmieren.
Sind wir mal ehrlich. Früher reichte es wenn ein neues Spiel kahm wo n paar nette Ideen hatte und ne coole Grafik. Heute willst du aber alles in einem Spiel, viele Punkte die so einfach nicht mal nebenher zu designen sind. Aber es muss immer mehr sein. Am liebsten würde man sich ne Nadel in den Kopf stecken und in Trance fallen um sich mit dem PC anzuschliessen damit es sich noch echter anfühlt.
Das stimmt so auch nicht glaube was viele so wie sehen ist, das wir dingen vermissen/wollen die es früher auch schon gab. Also nur mal am Beispiel RPG sind mir in den letzten jahren kaum noch vertreter begegnet die mich annähernd zufriden gestellt haben, warum schaffen es die spiele nich die dinge zumindestens nach zu machen, vieles wäre gerade im beriech des RPG's von billigen studenten zu erledigen die texte ins spiel tippen etc. Warum ist seid den letzten 5 jahren mein häufigster satz in verbindung mit videospieln : "Warum haben die nicht ........ , Das haben die doch bei Spiel XXX Spiel YYY vor 10 Jahren auch schon gekonnt?" Naja ich hoffe mal auf DEUS EX ......
@ Topic
Sehe das wie viele andere hier bin zwar auch mit dem Duke groß geworden aber konnte halt nie soooo viel dran finden das der anspruch doch etwas zu gering ausviel. Aber nichts desto trotz ausgeliehen wird das spiel def. aber für nen kauf wird das ganze wohl eher nicht reichen. Bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt

Gerade weil eben auch viele der jetztigen Spielergemeinde ja nur die "Legenden" kennt ^^ Und diese Grafik verwöhnte Gen. wird angesichts der Screenshoots wohl eher auch zusammenzucken