Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Werde mir BF3 und MW3 holen.
Wer allerdings BF und CoD vergleicht, hat se sowieso nicht mehr alle beisammen.
Die Engine ist zwar alt, ebenso wie die Animationen, aber eine derart bombastische Inszenierung bietet kein anderes Spiel. Und wenn der MP wieder Richtung CoD4 geht, ist doch alles perfekt.
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Man die Melken ja regelrecht den Titel, warum nicht gleich nur das halbe Spiel herausbringen? Sozusagen Teil 1 von einem 2 Teiler. Sie machen also ein normales Call of Duty und schneiden es genau in der Mitte durch. Perfekt! Oh nein, das Menü ist auch nur zur Hälfte da! Kein Problem ein Kostenpflichtiger DLC wird dies beheben! Und oh für Patches dürfen ja nichts verlangen, was ist wenn wir die Schuld einfach der Community zu schieben, die wollten ja schnell wieder ein neuen Teil, dann verlangen wir Downloadgebühren dafür. Oh und am besten gibt es nur noch kostenpflichtige Server... natürlich wird dies als Service für den Kunden angeboten, als Geldtransferservice, das klingt doch nett! Und am besten wir bringen schneller neue Titel und DLC raus, als die Barrel 36 schießen kann, 1 Million Schuss pro Sekunde müssen wir doch unterbieten können. Dann sind wir schneller mit dem Geld weg als es, die Fanatiker merken können...
TheREALSCibo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheREALSCibo »

Jetzt stellt euch mal das mit der Technik eines Crysis 2 oder so vor... aber so.....
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Das Video zeigt mal wieder viel Krawumm.Der Sp wird mal wieder richtig heftig.....und kurz sein...und linear....und gescribted ohne Ende.Angesichts der vielen Schauplätze wird es mal wieder schwer werden der Story zu folgen,die hoffentlich mit diesem Teil endlich ihr Ende findet.Während Teil 1 diesbezüglich ja noch ging,war Teil 2 ja absolut grausig.
emkaaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkaaay »

Mal abwarten, es wäre eigentlich schon interessant zu sehen, wie diese Geschichte weiter geflochten wird. Allerdings ist es schon mordsärgerlich immer noch die gleiche Engine mit einer schöneren Auflösung vorgesetzt zu bekommen. Im Endeffekt werd ich den Teil auslassen, wenn immer noch auf diese gräßlichen endlos Spawngegner gesetzt und keine Physik eingebaut wird. Wenn man möchte, dass sich an dem Franchise was ändert, darf man das halt nicht weiterhin unterstützen, Activision lacht sich doch ins Fäustchen bei den Verkäufen und so lange diese so krass bleiben, wird sich an CoD auch elementar nichts ändern.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

3. Weltkrieg. Ich muss sagen das ist der erste CoD Trailer seit CoD 4 der wirklich mal geil ist.
Schade nur dass es wieder eine 5 Stunden Durchrotz Kampagne ohne Anspruch wird. Ich bleibe da bei Battlefield 3.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich kauf einfach beides und bash nicht gegen das jeweils Andere
how bout that? xD
S3bish
Persönliche Nachricht:

Hoffnung

Beitrag von S3bish »

TeTanaC hat geschrieben:Jetzt stellt euch mal das mit der Technik eines Crysis 2 oder so vor... aber so.....
Crysis 2? Also ohne Physik etc? Crysis (Teil 1) war der Burner!

Ich hoffe seit dem Multiplayer und Coop von MW2 auf ein MW3. BlackOps war für mich Müll. Ich lasse mich überraschen, aber grafisch muss es schon mit BF mithalten können, sonst wirds halt nur im SP durchgezockt *Hust*.
AkAiD-MemO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkAiD-MemO »

Hmm, haut mich echt nicht aus dem Hocker. Obwohl dieses kleine geschnippsel an Video, ja auch nicht sonderlich Aussagekraft hat. BF3 sieht wesentlich besser aus aber das wars auch schon. Ich werde keines von den beiden Spielen sofort kaufen, sondern erstmal abwarten und die Meinungen von anderen einholen ob beide Spiele den Multiplayer nicht verkohlt haben! Jaja nach CoDBO bin ich doch eher vorsichtig geworden :D
Es tut mir leid Leute aber ich kann keinem diese Spiele nur für den SP empfehlen, ist doch völliger beschiss für 5-8 std (wenn überhaupt) +45€ zu bezahlen!!!
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

wow geil ! kommt iwie cooler als bf3 da die konsolen fassung eh ne abgeschpeckte fassung wird freu ich mich umso mehr auf mw3 :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nett :)
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von DieBombe »

xboxler10 hat geschrieben: Freu mich jetzt schon auf November - bis dahin kommen nur mittelmäßige Spiele raus (Gears Of War, Fear...??)
Duke would like to have a word with you
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

mein gott...wie schaffen die das immer einen draufzusetzen...ich meine jetzt atmosphärisch, nicht spielerisch
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Er!c'Delux3 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:cod SP ist einfach die krönung so muss ein action spiel sich anfühlen wie kino.
und genauso kurz oder wie? ich warte ja schon lange auf ein 2 stunden spiel... da lohnen sich die 45€/59€ richtig...

jedes spiel was einen sp-modus hat und weniger als 10 stunden spielzeit bietet, ist vll grade mal n zehner wert.
Abgesehen davon, dass ich aufgrund der Masse an Spielen und der wenigen Zeit, die ich habe eh fast keine Spiele mehr kaufe die >20€ kosten, ist es Genre abhängig wie lang der SP "mindestens" sein sollte, damit er das Geld wert ist.

Bei Shootern z. B. ist 8 Stunden+ eine gute Länge.
RPGs hingegen sollten mind. 20 Stunden Spielzeit besitzen.
Zuletzt geändert von Roggan29 am 24.05.2011 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallmi1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hallmi1988 »

nikolam hat geschrieben:mein gott...wie schaffen die das immer einen draufzusetzen...ich meine jetzt atmosphärisch, nicht spielerisch
da gebe ich dir recht