Und IGN hat keine Ahnung in diesem Fall, zumindest wenn sie die 50/50 Prognose wirklich ernst meinen sollten... denn es gibt 1 Punkt der in dieser Theorie äußerst problematisch ist:ReverendGodless hat geschrieben:IGN meint: 50 zu 50 Chance das Nintendo das Spiel auf ihrer nächsten Konsole veröffentlichen wird.
Der Leistungssprung von Wii zu Cafe !
Twilight Princess war für den Gamecube mit seinen technischen Möglichkeiten designt, der erweiterte "Port" für die Wii war nur deshalb kein Problem weil der technische Sprung kaum nennenswert war.
Cafe hingegen ? Man braucht kein Experte sein um zu raten (oder nennen wir es "realistische Prognose" abgeben) das Cafe mindestens die Leistung der Xbox erreichen wird, das heißt der technische Sprung ist überhaupt nichtmehr vergleichbar mit dem von Gamecube zu Wii, das sind nun ganz andere Dimensionen.
Nie vergessen, Technik bringt nicht nur grafische veränderungen mit sich, sondern sie bietet auch (durch Physik zum Beispiel) völlig neue Möglichkeiten das Gameplay zu designen, und das würde das Gesamtbild des Spiels völlig verändern und wäre mit einem einfachen Port in HD nicht aufzuwiegen... und wir reden hier von Nintendo und Zelda, soll man wirklich glauben das sie mal nicht ihre Plattform ausreizen und alles in das Spiel stecken was sie zur verfügung haben ? Ein simples "Remake" abliefern wie es Sony derzeit mit ihren aufpolierten PS2 HD Titeln macht ?
Ich denke nicht...
-----
Zumindest ist das die Theorie, ob es am Ende wirklich so ist werden wir zur E3 sehen :wink: