Sehr intelligenter kontra ... wie kann man denn seine dämlichen Kommentare, die man hier im Forum schwarz auf weiß zu lesen bekommt, versuchen mit einer aus dem Nichts gefriffenen Behauptung zu rechtfertigen. Du weißt doch rein gar nichts von den Sorgen die sich andere Menschen über wiederum andere machen.dcc hat geschrieben:In anderen Teilen der Welt sterben mehr, wesentich unschuldigere und ärmere als die Japaner. Aber darum machst du dir ja auch keine Sorgen, daher...scheinheilig.The Milkywaker hat geschrieben:Da starben tausende von Menschen, Arbeitsplätze weg bzw. stehen noch auf dem Spiel, Existenzen gingen und werden evtl noch verlorgen gehen und eine ganze Firma muss bangen und dann gibts hier echt noch Clowns die sich drüber lustig machen, Entschädigung haben wollen oder einfach nur blöden Unsinn labern...
Eigentlich sollte man Entschädigung für die blöden Kommentare die hier manch einer auf die Welt los lässt verlangen, leider geht das nicht...
Ein typischer Post nach dem Motto:"Na wenn ich mir keine Sorgen mache dann die andern doch erst recht nich oder?!, ach egal ich plapper mal drauf los". Keine Ahnung aber es liest sich so als würdest du so denken. Vorurteile ftw. sag ich nur.
Ich kann auch dieses Kleinkinderhafte geheule nach Entschädigung nicht mehr hören. Wer im Internet seine Persönlichen Daten preisgibt ist selber Schuld. Ganz einfach. Das Fernsehen, dass Radio, dass Internet. Wir hören immer wieder in den Medien von Datenklau, Hackern, Betrügern etc. und das wir dazu angehalten sind unsere Daten zu schützen. Unabhängig davon ob wir einem System vertrauen oder nicht. Das ist der gesunde Menschenverstand der sich da einschalten sollte. Und wenn ich das Risiko in kauf nehme anderen meine Daten anzuvertrauen. Tja, ganz ehrlich. Ich denke die meisten sollten langsam alt genug sein.
Ist doch das selbe wie mit AKW´s und das berühmte Restrisiko, es war/ist so ziemlich jedem scheißegal. Erst wenn die Kacke dampft dann muss jemand herhalten. Guckt euch unsere AKW´s doch mal an. Die ganzen Leute die da arbeiten lügen sich doch in die eigene Tasche wenn es um Sicherheit geht. Und mit Sony und allen anderen ist es doch das gleiche, niemand würde offen und ehrlich sagen. Du, also wenn du uns deine Daten anvertraust kann es passieren das diese Dritten in die Hände gelangen durch Hacks o.ä.
Meine Meinung dazu.