Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Endlich wieder ein 360 Headset :ugly:
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Für mein HD+ Reciever eine Festplatte zum aufnehmen. Die TrekStor DataStation maxi Xpress mit 1TB.

Bild

3 BluRays:

Bild

Bild

Bild

Peace.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Schwierigkeitsgrad hat mich bis jetzt abgeschreckt, aber für 15 Euro riskiere ich es mal...geil ist es sicher....

Bild

Meissners Auftragsarbeit...bin mal gespannt....

Bild

Bild

Helge Schneider Deluxe...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Bild

geiles teil, wenn man gerne und viel liest.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

medse87 hat geschrieben:Bild

geiles teil, wenn man gerne und viel liest.
wirklich?
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen! Hab da doch lieber ein "klassisches" Buch in der Hand!
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

mit nem ebook reader liest es sich sehr angehm.
mir sind bei schweren dicken büchern oft einzelne finger eingeschlafen und auch sonst weiß man manchmal nicht, wie man das buch halten soll, wenn man im bett liest.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jauürs Bett stelle ich es mir auch sehr praktisch vor und im Zug auch...aber irgendwie blätter ich gerne um und Bücher riechen immer so gut^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

das buchgefühl fehlt zwar, aber sonst hat der mMn nur vorteile. den buchgeruch hol ich mir dann in der uni bibo. obwohl da die viele bücher, miest die alten, eher müffeln.
bevor ich einen hatte, hab ich aber auch immer bezweifelt, dass man damit schön lesen kann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Meine Mutter will sich auch so n Teil kaufen... Kann man da irgendwas empfehlen? Ist so n Kindle mit dem amazon-Marketplace gut oder was anderes besser? Mich schrecken ehrlich gesagt die doch recht hohen Preise im amazon-Store für die Bücher ab, ich hab gedacht digital wären die viel billiger...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

meinen hab ich gebraucht von meinem bruder gekauft. der oyo ist eher ein einstiegsmodell und der kindle wohl die oberklasse. was nu preis/leistungsmäßig besser ist, weiß ich nicht.
die buchpreise sind ja für digitale genauso hoch, wie für gedruckte. das hängt meines wissens nach mit irgendwelchen lizenzgeschicten zusammen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hatte so ein Teil ehrlich gesagt nie in der Hand. Irgendwie finde ich es aber komisch ein Buch von einem bildschirm abzulesen. Sowas kann ich gar nicht, das stört mich. Aber das Ebook hat wahrscheinlich einen angenehmeren Bildschirm?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

=Crusader= hat geschrieben:Hatte so ein Teil ehrlich gesagt nie in der Hand. Irgendwie finde ich es aber komisch ein Buch von einem bildschirm abzulesen. Sowas kann ich gar nicht, das stört mich. Aber das Ebook hat wahrscheinlich einen angenehmeren Bildschirm?
Ich kann jetzt nur vom Kindle was sagen, abe rder Bildschirm ist wirklich super. Egal ob Sonne oder mit ner Lampe, der Bildschirm sieht aus wie Papier und man kann stundenlang lesen, ohne dass einem d
ie Augen weh tun.. Schade is nur, dass man für 140 Euro keine optionale Hintergrundbeleuchtung bekommt, vielleicht is das nur technisch nicht möglich..
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der ebook bildschirm hat die e-ink =elektrische tinte technologie. sieht im grunde aus wie ne richtige seite und man kann damit stundenlang lesen. man bekommt also keine augenschmerzen wie beim lesen von nem notebook bildschrim o.ä.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich lese immer auf meinem Desire mit der kindle-app.
liest sich sehr angenehm, bei mittlerer Bildschirmhelligkeit. Hatte erst Befürchtungen auf Grund des Bildschirms, aber ich bekomme so weniger Kopfschmerzen als bei einem herkömmlichen Buch