Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Cosii hat geschrieben:Das Problem mit der GEZ gibts bald nicht mehr, ab 2012 oder so kommt ne Pauschale die grundsätzlich jeder Haushalt bezahlen muss.. ;)
Dann folgt 'ne Verfassungsbeschwerde. :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hä? Für mich und mein späteres Leben mal: Wenn ich Mahnungen bekomme muss ich doch antworten, sonst gibts Strafe o.O? Wie kann es sein, dass ich bei der GEz davon nichts mitbekomme? Ist das kein staatlicherVerein o.O?
Ein Brief mit bitte um Angabe der Geräte im Haushalt ist ja keine Mahnung.
Mahnungen sollte man immer beachten, wenngleich aber auch nicht immer sofort bezahlen. Erstmal kontrollieren worum es geht.

Wenn man kein "Kunde" der GEZ ist, bekommt man auch keine Rechnungen/Mahnungen. Daher kann man alles andere getröst in die Mülltonne werfen oder mit "Annahme verweigert" wieder in den Briefkasten werfen.
Ich weiß nicht ob's stimmt, aber eigentlich müsste die GEZ, wenn sie den Brief denn annehmen möchte, dafür zahlen.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

DextersKomplize hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Hä? Für mich und mein späteres Leben mal: Wenn ich Mahnungen bekomme muss ich doch antworten, sonst gibts Strafe o.O? Wie kann es sein, dass ich bei der GEz davon nichts mitbekomme? Ist das kein staatlicherVerein o.O?
Ein Brief mit bitte um Angabe der Geräte im Haushalt ist ja keine Mahnung.
Mahnungen sollte man immer beachten, wenngleich aber auch nicht immer sofort bezahlen. Erstmal kontrollieren worum es geht.

Wenn man kein "Kunde" der GEZ ist, bekommt man auch keine Rechnungen/Mahnungen. Daher kann man alles andere getröst in die Mülltonne werfen oder mit "Annahme verweigert" wieder in den Briefkasten werfen.
Ich weiß nicht ob's stimmt, aber eigentlich müsste die GEZ, wenn sie den Brief denn annehmen möchte, dafür zahlen.

Stimmt so. Die GEZ ist KEIN staatlicher Verein. Dementsprechend musst du garnichts. Wenn sie dir n Brief schicken: Mülleimer, wenn sie dir ne Mahnung schicken: Mülleimer. Leute von denen musst du nicht reinlassen. WEnn sie sich reinschleichen: anzeigen: Hausfriedensbruch.

Um in deine Wohnung zu dürfen bräcuhten sie nen Durchsuchungsbefehl, den kriegen sie aber selber nicht, also müssen sie die Ploizei und das Gericht einschalten und "Nichtbazahöen der Gebühren" ist kein Verbrechen, wegen dem überhaupt ein Durchsuchungsbefehl gestellt werden kann.

Ergo: GEZ = Epic FAIL
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fucking NRW-Bank hat aus einem mir fremden Grund meine Studiengebühren nicht bezahlt. Diese Woche erstmal schön ne Androhung der Exmatrikulation deswegen bekommen. Nu bin ich die ganze Woche in der Uni von A nach B um in Erfahrung zu bringen woran das liegen könnte, aber keiner hat eine Antwort. Morgen nochmal alles versuchen und die NRW-Bank anrufen und wenn es dann keine Antwort gibt muss ich bis Freitag 480 Euro auftreiben...schön!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kopping >_<
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Ich hab den Postboten verpasst.. :fupc: :angst:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mir mein Nacken und mein Kreuz weh tun.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich bin wütend weil´s mir soo schlecht geht, booah schonwieder screcklicher abend^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

seit 5 tagen sind nun die shirts+hose unterwegs und kamen gestern nicht an... morgen gehts 8uhr auf klassenfahrt, großartig dhl...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nach dem Thumbs Up, Kommentaren gibt es seid 2Monaten noch viel Schlimmere... :x :evil:
geiles_vïdeö_ïch_wéîss_dáss_pà­sst_nicht_hïêr_reîn_ãbêr_ích_b­ìn_sõ_éíñsâm
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wenn du auch denkst das CloneShift recht hat, Thumps Up :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich klicke bei diesen "Daumen hoch"-Bettelversuchen grundsätzlich immer auf Daumen runter :Zunge:

edit: Wenn auch du so reagierst -> Daumen hoch! :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:seit 5 tagen sind nun die shirts+hose unterwegs und kamen gestern nicht an... morgen gehts 8uhr auf klassenfahrt, großartig dhl...
fuck, ich hoffe du hast noch andere Sachen. Ansonsten wirds peinlich!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:seit 5 tagen sind nun die shirts+hose unterwegs und kamen gestern nicht an... morgen gehts 8uhr auf klassenfahrt, großartig dhl...
fuck, ich hoffe du hast noch andere Sachen. Ansonsten wirds peinlich!
eben nicht-.-
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

charlie sheen wird durch ahston kutcher ersetzt. two and a half man ist tot. die hätten's lieber ganz lassen sollen.