Ähm das Setting ist ähnlich wie unser Mittelalter angesiedelt und da wurde geflucht das die Schwarte kracht. Auf englisch schmeissen die sich Sachen an den Kopf die kannte ich noch nicht einmal und vieles wird sogar in den deutschen Untertiteln abgeschwächt also wenn Dir das nicht gefällt dann hast halt Pech. Ich finde die derbe Ausdrucksweise passt perfekt zum Setting.Saith*Masu* hat geschrieben:Hahaha....ach ich finds gut.desperado91 hat geschrieben:Zwerge, dreckige Elfen und Nutten fluchen nun mal einfach und zum großen Teil besteht "The Witcher 2" aus genau dieser Art von Bevölkerung. Wenn es für dich zu hart ist, dann spielt man halt "Mario Party 8" oder sonst dergleichen.
Cheers=)
Sagt mir der, der da so erwachsen ist.
Gerade mal 1 Post, mir aber sagen wollen, es sei mir zu hart.
Ich sag dir was:
Es ist mir nicht zu hart, bin schon alt genug und habe schon anderes im real Life durchmachen müssen, als das mich irgendein Spiel schockieren könnte.
es zeigt mir nur wo unsere Nachwuchs Jugend ihre intelligenten Sprüche herbekommen, die sich auf dem Niveau von NEW KIDS befindet.
Rauhbeinige Seeleute und Anderlinge fluchen ohne Ende und Nutten gehen ganz normal ihrem Gewerbe nach. Die Welt kommt so sehr authentisch rüber und verdeutlicht die raue Atmosphäre noch um einiges mehr.
Wer kinderfreundliche Dialoge haben will soll doch bitte eines von den x millionsten MMOs ab USK 12 spielen und dort mit Blümchen um sich werfen und christliche Lieder singen. The Witcher 2 hat nun mal eine USK 18 also findet euch damit ab.