@Phobsen
danke für deinen Kommentar und ja ich sehe, dass auch deine Argumentationen gerechtfertigt sind.
Danke für deine ausführliche Darlegung!
Wie so vieles ist es Ansichtssache.
Ich muss leider kurz nocheinmal auf ein paar Sachen zurückgreifen.
(und dabei leider ein paar Spiele in den Vergleich ziehen).....hoffe du verzeihst mir das
Wenn du sagst, dass ein Spiel wie the Witcher 2 100 Spielestunden und mehr hat, weil du das Spiel verschieden spielen kannst und es 16 Enden hat, dann kann ich dir sagen, dass Mass Effect ungefähr 500 Spielestunden hat. Da kann ich auch total unterschiedlich hertangehn, auch wenn es das gleiche Ende hat...oder auch nicht. Es gibt in Wahrheit dort auch 20 Unterschiedliche..kommt drauf an wer stirbt.
Wenn du The Witcher 5 mal durchgespielt hast mit dem fast immer gleichen Prolog, der 5 Stunden gehen kann, dann herzlichen Glückwunsch zu den 100 Spielestunden.
2. Es ist mir egal, auch wenn diese Sprachausdrücke im Buch stehen. Ich will ein Spiel spielen und nicht Unterricht in Sachen: "derbe Sprüche" bekommen. Wenn ich dauernd: Votzenficker, Schesterficker, Halts Maul du Saftsack usw... höre hat das nichts mit autentisch, sondern mit kindisch zu tun und dieser Meinung kannst du gar nichts ändern.
3.Du wolltest Beweise zu den Fehlermeldungen:
Kannste selbst nachlesen oder hier ein Zitat aus dem Witcherforum:
"Meldungen von CD Projekt zu technischen Problemen mit The Witcher 2
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich zum Start eines Spiel die Support-Anfragen häufen - in unserer Technischen Hilfe für The Witcher 2 etwa geschieht dies jedoch mit beeindruckendem Tempo. Zusammen mit der Ankündigung diverser Spieleportale, sie müssten ihre Tests zum Spiel verschieben weil ihre Testversionen nicht rechtzeitig aktiviert werden konnten, drängt sich der Eindruck auf dass hier einiges nicht läuft. CD Projekt RED hat dazu in diversen Meldungen auf thewitcher.com Stellung genommen"
von thewitcher.com (hier nachzulesen) oder du tobst dich mal im Technikforum dort aus,...da gibts genug Problemmeldungen, wovon andere Spiele bisher nur träumen konnten.
ok thx:)