Gears of War 3: Reichlich Vorbestellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Agent-Kiwi hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben: Sony sagt Bla Bla Bla, Nintendo sagt Bla Bla Bla und Microsoft sagt auch Bla Bla Bla. Nährwert = 0.
Damit dürfte die Diskussion und sinnloses Fanboygebrable :roll: wohl beendet sein.
Hab ich doch gut gekonnt - objektiv alles Marketinggewäsch über einen Kamm geschert. :wink:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Allpb hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Wie wärs wenn die das Spiel einfach mal rausbringen würden, als ständig son dämlichen Marketinghype drum rum zu machen?

Das Spiel ist schon seit fast einem Jahr fertig und das Einzige, was die machen, ist Statistiken rausrotzen und angeben wie toll das Spiel ist!
wo steht das es fertig ist?

das halbe jahr an feintuning muss sein!
Das hat Epic Games schon letztes Jahr gesagt und in allen Podcats läuft der Witz schon seit Monaten rauf und runter, dass das Spiel fertig ist, man sich aber einen Release 1 Jahr nach dem Gold Status ausgesucht hat...Gott weiß warum!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Warslon hat geschrieben: Das hat Epic Games schon letztes Jahr gesagt und in allen Podcats läuft der Witz schon seit Monaten rauf und runter, dass das Spiel fertig ist, man sich aber einen Release 1 Jahr nach dem Gold Status ausgesucht hat...Gott weiß warum!
Brink zeigt ganz aktuell wie gut es ist sich mit Feintuning und Qualitätssicherung zu befassen.
Deswegen ist auch Mass Effect 3 sicher verschoben worden. Bugs wie Unspielbarkeit im MP und eingefrorene Bildschirme dürfen in einem fertigen Spiel einfach nicht vorkommen.

Und an all die Uncharted Fans - klar ist Uncharted cool, aber Gears ist schweinegeil, da kann Drake noch so toll rumklettern wie er will, an das Gameplay und Deckungssystem von Gears kommt er nicht ran ;-)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

da sich uncharted und gears ja auch so wunderbar vergleichen lassen...

die release-politik könnte auch ganz einfach taktische gründe haben. was für "knaller" erscheinen denn noch in de nnächsten 2 jahren außer gears und forza?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Habt ihr auch schön brauch einen VPN organisiert? Mit Deutschland support wird das auf Dauer nix ;)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Gears kann man nicht so wirklich mit anderen Spielen vergleichen. Gibt zu wenige 3rd Person Shooter, die auch nennenswert sind.

Als Besitzer beider großen Konsolen muss ich sagen, dass ich Gears weit besser finde, als Uncharted. Uncharted ist "pseudo cool" und richtet sich mehr an die jüngeren Spieler, während Gears dir einfach voll in die Fresse rotzt.

So, jetzt habe ich Bock auf Gears 2. :D
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Finde das Gears-Setting recht unpassend für einen Dungeon-Crawler.
Najo, mal abwarten...
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: gw3

Beitrag von Predint »

Bl000b3r hat geschrieben:wie solche stats doch total sinnlos sind ... außerdem finde ich dass bei angelbich 1,3mio nutzer nur 11mio partien gespielt wurden doch sehr wenig

Mein Leben:
574mrd atemzüge
4,5t Kot abgelassn
4500l Bier getrunken

und trotzdem interessiert es NULL Leute
Das sind (je nachdem wieviele Spieler es pro Partie gibt) etwa 50 Spiele pro User und das ist meiner Meinung nach extrem viel o.O
Wenn ich bedenke, dass ich (als BF Fan) zur BFBC2 Beta nur 4 Matches gespielt habe.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich dachte jetzt wos PSN wieder läuft sind die PSler besser drauf aber jetzt wird ja noch mehr rumgeflammt.

Ohm an ey ihr habt Probs.
imRa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imRa »

Bl000b3r hat geschrieben:wie solche stats doch total sinnlos sind ... außerdem finde ich dass bei angelbich 1,3mio nutzer nur 11mio partien gespielt wurden doch sehr wenig
du bist ein gutes bsp dafuer wie wenig viele mensch mitdenken koennen. aus den ganzen ach so uninteressanten werten kann man doch wunderbar ableiten das eine beendete partie nicht nur zwei, drei minuten dauert, abgesehen davon wuesste man wieviele spieler bei gears gleichzeitig in einer partie teilnehmen koennen wenn man ein wenig ahnung davon besitzt.

mit ein wenig mathe-kentnissen kann man auch wunderbar errechnen wielange der durchschnitts-spieler in der beta getestet hat [natuerlich muss man hierbei beachten das am anfang der beta vergleichsweise wenige teilnahmen, weswegen die ermittelten werte niedriger ausfallen als es tatsaechlich der fall waere!]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und an all die Uncharted Fans - klar ist Uncharted cool, aber Gears ist schweinegeil, da kann Drake noch so toll rumklettern wie er will, an das Gameplay und Deckungssystem von Gears kommt er nicht ran Wink
Ich bin zwar jetzt nicht so der riesen GeOW Fan, aber besser als U2 fand ichs allemal. Zumindest wenn man das Art Design (ganz klar U2) nicht mit einbezieht. In GeOW wird man nicht von nervigen Rätsel- und Klettereinlagen die ständig den Spielfluss unterbrechen genervt. Zwar waren Deckungssystem und Eingabe in U2 schon besser, können sich aber auch hier immer noch nicht mit GeOW messen.
Gears kann man nicht so wirklich mit anderen Spielen vergleichen.
Man muß schon ziemlich blind sein um zu übersehen von wem die Uncharted Entwickler kopiert haben. Ein Spiel davon ist sicherlich GeOW. Und an das hat mich Uncharted beim ersten spielen vorranig erinnert.
Ich dachte jetzt wos PSN wieder läuft sind die PSler besser drauf aber jetzt wird ja noch mehr rumgeflammt.

Nach dem sich so einige Xboxler genau darüber amüsiert haben...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bouncer19 hat geschrieben:Ich dachte jetzt wos PSN wieder läuft sind die PSler besser drauf aber jetzt wird ja noch mehr rumgeflammt.

Ohm an ey ihr habt Probs.
nach solch provokanten fanboy comments schon ganz zu anfang braucht man sich nicht darüber wundern...

gears of war ist ganz klar ein top game genauso wie die halo serie welches auch die 2 game serien sind um die ich die 360 beneide kann sie aber zum glück ab und zu bei kumpels spielen

trotzdem nur weil gears of war sehr gut ist sind nicht alle anderen games scheisse aber wie gesagt fanboy comment par excellence

und ob sich gears of war an die älteren gamer richtet wage ich zu bezweifeln da gore die kiddies anlockt wie ein pflaumenkuchen die wespen im sommer ;)

uncharted richtet sich imo an eine ganz andere zielgruppe

ich zocke uncharted um ein spielbaren indiana jones streifen zu haben eben ein action adventure und da gehören kletterpartien und rätsel nunmal dazu

und gears gamer wollen eben straight on third person baller action die sie auch vom feinsten geliefert bekommen

ich denke damit sollte alles gesagt sein

gruß

ps: gears of war hat das coversystem auch nicht erfunden sondern lediglich von kill.switch kopiert

die moral von der geschicht jeder schaut sich was bei der konkurrenz ab gute konzepte dürfen imo auch gerne übernommen werden
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 19.05.2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

gears ist einer der wenigen games überhaupt die :
Gore + Geile story + Geilen Multiplayer haben.....
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Predint hat geschrieben:

Mein Leben:
574mrd atemzüge
4,5t Kot abgelassn
4500l Bier getrunken

und trotzdem interessiert es NULL Leute
Das sind (je nachdem wieviele Spieler es pro Partie gibt) etwa 50 Spiele pro User und das ist meiner Meinung nach extrem viel o.O
Wenn ich bedenke, dass ich (als BF Fan) zur BFBC2 Beta nur 4 Matches gespielt habe.
Eben, sind ja 10 Leute pro Match. Hat ja nicht jeder für sich mit Bots gezockt ^^
Bei den Unlocks aber auch kein Wunder: 90 Matches für den Gold-Plated Retro Lancer und dann nochmal 100 Kills damit, nur um das Teil in der Retail zu haben. Hab ich auch gemacht, aber normal ist das für mich auch net. Ist halt Gears :ugly:

Bin gameplaymäßig nicht 100%ig überzeugt, aber bei dedizierten Servern und vor allem besserer Hitdetection kann man kaum meckern :D
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Epic games macht epic games weil sie epic arbeiter haben die epic games produzieren

-lol-

mein gott
ich brauch eine neue xbox...
halo reach , halo 3 , gow collection 1-3...
zwar kenn ich parr sachen , aber noch keins der titel durchgezoggt , aber ich weis das ich sagen kann : sehr gute spiele