Und das trifft die Sache warscheinlich auf den Punkt.....ob die Geschichte jetzt gut ist, ist ne andere Sache
witzig fande ich bei dem Test die beschreibung der Anfangssequenz , die man ja auch im 10 min Video sehen konnte.....für mich ist das recht schwach insziniert und das Häufchen im Chor singenden Soldaten in diesem gigantomässigen BelagerungsTurm ( gabs da auch ne Bar untendrinn?) lies spontan die Augsburger Puppenkiste vor meinem geistigen Auge enstehen ....und erst diese ständig abrupt auftauchende und Spielfuss killende Scriptfilmchen mit schwarzen Bildschirm davor.....keine Ahnung, aber eine sehr gute Inzinierung schaut für mich anderst aus.....
noch zum abschluss, das man Wachen mittels QTE erledigen muss oder kann ist ja wohl ne Lachnummer schlechthinn.......man kann ja auch das entsprechende Filmchen mit Geraldo i der Hauptrolle schauen ohne überhaupt etwas zu tun , wenn man die QTE ausschaltet.....sprich man hat die Qual entweder filmchen mit QTE oder Filmchen ohne QTE .gehts noch , ich will zocken u nicht zuschauen...... und das ist mein Hauptproblem mit diesem Game.....es ist einfach mehr zuschauen als zocken. und dementsprechend mit viel zuwenig Freiheiten.....
und so ein Game als gut hinstellen nur wegen seinen unzähligen Scriptfilmchen? vom Gameplay her gesehen ist es ne zähe und minnimalistische Angelegenheit. Gerade bei einem RPG erwarte ich deutlich mehr.......
Das Game mag zwar irgendwie auf modern ala Hollywood inszinierung machen, aber für mich hat das zuwenig mit Zocken zu tun.... na denn, viel spass beim interaktiven Filmchen schauen..... :wink:
Das Ende oder besser gesagt ab dem 3 Akt soll es ja nicht mehr ``so gut sein`` ......ist mir eigentlich wurscht, werds eh nie erleben.....

Jetzt ist meine Post erst fertig..... :wink: