Naja ich halte deine einstellung für leicht Paranoid. Wenn du so denkst könnte auch dein Bankserver gehackt werden, oder Einwohnermeldeamt oder oder oder.... im endeffekt gibt es überhaupt keine Datensicherheit.Dunkeliz hat geschrieben:Shqiptar90 hat geschrieben:ich zb. hab weder irgendwelche daten oder sonstwas verloren wie einer davor schon sagte ich gebe prinzipiell meine echten daten nicht im internet frei.
erstens, zweitens hatte ich vllt wenn es hoch kommt die letzten wochen 3 tage zeit um wirklich zu zocken. und ich bekomme jetzt um die 4 hammer spiele dazu noch psn+für 30 tage(brauch ich zwar nicht aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul xd) und als entschädigung in meinem fall jetzt für was? nichts ich kann nur "gewinnen" für die leute die es betrifft tuts mir leid und bei diesen leuten kann ich die aufregung auch verstehn, aber ist mir letzednlich ziemlich egal um ehrlich zu sein das leben geht weiter.
und ein angebot das jeden gefällt? lol es wird nie was geben was jedem gefällt hätten wir ein gutschein zb. mit 20 euro bekommen weren die die jetzt über die spiele meckern die, die wieder als erstes über den gutschein zb. meckern würden.
will dich zwar nicht als xbox fanboy bezeichnen, aber sein wir doch ma ehrlich wär microsoft jetzt an sony stelle würdest du dich jetzt nicht so "krass" aufregen oder? ach komm gibs zu
Tjo, so handhabe ich es auch. Mal ein schöner Artikel dazu:
http://www.focus.de/finanzen/banken/dat ... 24304.html
Glaubt ihr Hanserln tatsächlich, dass eure Daten bei anderen sicherer sind? Ich hab artig gewartet, bis es PSN-Cards gab. Mein Instikt... meine Intuition hat mich gut beraten, keine Ausnahmen zu machen.
Wer geht zu leichtfertig mit sensiblen Daten um, legt die Verantwortlichkeit in die Händen Anderer? Diese Leichtfertigkeit rächt sich. Es wird seit Jahren davor gewarnt Vorsicht walten zu lassen und nicht zu übereifrig empfindliche Daten um sich zu schleudern. Onlinebanking, PayPal, Amazon, Kreditkartennummer hier, Kreditkartennummer dort... und nun wollt ihr für eure Leichtsinnigkeit Wiedergutmachung. Pfhahaha...
Kla ist es sicherer sie nicht rauszugeben und auch ich mag hier übertreiben. Aber sollten wir etwa alle aufhören autos an die straße zu stellen weil es einer klauen könnte?