PlayStation Network: Schutz vor Identitätsdiebstahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network: Schutz vor Identitätsdiebstahl
Im Rahmen seiner Wiedergutmachungsmaßnahmen nach dem PSN-Debakel hatte Sony US-Kunden das Angebot unterbreitet, sich ein Jahr lang kostenlos die Dienste von Debix zu Nutze machen, einem auf den Schutz vor Identitätsdiebstahl spezialisierten Unternehmen. In anderen ...
Hier geht es zur News PlayStation Network: Schutz vor Identitätsdiebstahl
Hier geht es zur News PlayStation Network: Schutz vor Identitätsdiebstahl
-
Nestros
- Persönliche Nachricht:
PSN: Schutz vor Identitätsdiebstahl
"Fraud Protect überwacht nun Ihre persönlichen Daten, damit Sie sich
sicher fühlen können.
Weitere Informationen folgen in Kürze, schauen Sie bald wieder rein."
Sind ja mal sehr aussagekräftige Infos zu den Nutzungsbedingungen
sicher fühlen können.
Weitere Informationen folgen in Kürze, schauen Sie bald wieder rein."
Sind ja mal sehr aussagekräftige Infos zu den Nutzungsbedingungen
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ja wozu man den Dienst überhaupt brauchen sollte.
Bei Kreditkartenbetrug haftet man mit 0,0€, da man ja nicht selbst die Karte verloren hat.
Die E-mail ging eh schon an Spamversender wenn das das Ziel war. Der Zug ist also abgefahren, da können die Profis auch nichts mehr machen.
Und mit meinem Namen, auch wenn ich den nicht unbedingt veröffentlicht haben hätte müssen, kann man eig. auch nicht viel Unfug anstellen der mich irgendetwas kostet.
Wozu braucht man so einen Identitätsschutz nun eig.?
Bei Kreditkartenbetrug haftet man mit 0,0€, da man ja nicht selbst die Karte verloren hat.
Die E-mail ging eh schon an Spamversender wenn das das Ziel war. Der Zug ist also abgefahren, da können die Profis auch nichts mehr machen.
Und mit meinem Namen, auch wenn ich den nicht unbedingt veröffentlicht haben hätte müssen, kann man eig. auch nicht viel Unfug anstellen der mich irgendetwas kostet.
Wozu braucht man so einen Identitätsschutz nun eig.?
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
$
Sehr raffiniert. Ihren Größt Anzunehmenden Unfall vermarkten sie, indem sie die Dienstleistung eines Drittanbieters ein Jahr umsonst zur Verfügung stellen. Und was is danach? Da bleibt bestimmt einiges hängen bei besagtem Drittanbieter.
Jetzt würde mich nur noch interessierieren wieviel Sony dadurch verdient.
Jetzt würde mich nur noch interessierieren wieviel Sony dadurch verdient.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Oh doch, hier wird man vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, eine kostenlose und darüber hinaus sinnvolle Dienstleistung (bei mehreren hundert Datenverlusten im Jahr) in Anspruch zu nehmen. Ich habe dieses ungeheure Vorgehen Sonys gleich an die einschlägigen Medien weitergeleitet. Zuerst verschenken die Spiele und dann sowas hier - einfach nur widerlich!Unrockstar007 hat geschrieben:Oh Gott, hauptsache an allem irgendwas zu meckern haben, zwingt euch ja niemand den Dienst in Anspruch zu nehmen, ob er nun sinnvoll ist oder nicht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
wärs dir lieber sie würden einfach gar nichts tun und einfach weiter machen wie davor?TRONICk hat geschrieben:Nachdem man den GRÖßTEN Batzen von Daten verloren hat bringts jetzt im nachhinein nichts mehr mit "neuen" Schutzmßnahmen in den Medien zu tanzen.
BTW.
sony hat versagt, ja. neue schutzmaßnahmen sind aber dennoch nicht sinnfrei. zwar schei$$e für alle bisherigen user, aber zumindest alle die sich neuanmelden muss man ja jetzt nach dem neusten wissensstand schützen. das finde ich auch nicht grossartig lobenswert, sondern einfach selbstverständlich...
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Is jedenfals besser als ein paar alte spiele zu verschenken. Der Schaden lässt sich eh nicht mehr reparieren. Ich für meinen Teil bin immer noch stinksauer über die Sache, sowas darf einem Großkonzern wie Sony einfach nicht passieren. Ich war und bin mit meiner PS3 sehr zufrieden, auch das psn is an und für sich ne gute sache, aber was da passiert ist lässt sich einfach nicht entschuldigen.
Wenn ich Aktionär bei Sony wäre würde ich gern Köpfe rollen sehen (bildlich gesprochen). Bei der Nächsten Konsolengeneration werde ich mir jedenfals nochmal überlegen ob ich wieder zur ps greife...
Wenn ich Aktionär bei Sony wäre würde ich gern Köpfe rollen sehen (bildlich gesprochen). Bei der Nächsten Konsolengeneration werde ich mir jedenfals nochmal überlegen ob ich wieder zur ps greife...
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Die Länder Links funktionieren leider nicht :(
Die Länder Links funktionieren leider nicht