Dead Island: Trailer mit Spielgrafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Island: Trailer mit Spielgrafik
Im Februar hatten Deep Silver und Techland einen Dead Island: Trailer mit Spielgrafik
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Gut aber der erste war besser
Nicht schlecht, fand den ersten Trailer aber um weiten besser!
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
dead island
wenn das spiel grafik ist, sieht es doch recht ansprechend aus ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
preparedness
das spiel sieht immer besser aus nachdem gamespot noch ein preview rausgegeben hat welches echt verdammt gut klingt bin ich äußert positiv gestimmt
außerdem ein weiteres training für die echte zombie apokalypse...die kommen wird
prepare yourself

außerdem ein weiteres training für die echte zombie apokalypse...die kommen wird
prepare yourself

- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Ingame? Wohl kaum
Ob das nun ingame oder nicht gecaptured wurde spielt bei der Fülle an Post-Effekten eh keine Rolle. Man erkennt ja nichts.
Wartet mal ab - das wird wie so oft im Lauf der Zeit immer schlechter aussehen, weil sie immer mehr vom "echten" Spiel zeigen müssen. Und hinterher hat man wieder ein hässliches Entlein vor sich.
Wartet mal ab - das wird wie so oft im Lauf der Zeit immer schlechter aussehen, weil sie immer mehr vom "echten" Spiel zeigen müssen. Und hinterher hat man wieder ein hässliches Entlein vor sich.
- DaTiV
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ingame? Wohl kaum
das erwarte ich nach 6 jahren entwicklung ehh aber,es muss nur mehr bieten als die anderen wenigen zombie shooter.ich meine story ist ganz nett aber wenn ich nur mit dem finger auf der linken maustaste hocke krieg ich nen dejavu erlebnis zu l4d.das einzige halbwegs gutte zombie spiel war deadrising war wenigstens lustig rumzu experementieren.A.Hopper hat geschrieben:Ob das nun ingame oder nicht gecaptured wurde spielt bei der Fülle an Post-Effekten eh keine Rolle. Man erkennt ja nichts.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich glaub dead island ist taktischer als left for dead und ich denke das dauergeballer kann man vergessenjetfighter3 hat geschrieben:Nuja , aber da ich ein großer Fan von LFD2 bin werde ich es mir trotzdem holen um entspannt Abends sinnlos ein paar Zombis zu killen ^^ einfach mal Brain AFK und gib ihm ^^
http://www.gamespot.com/pc/action/deadi ... e=previews
das preview gibt aufschluss über so manche dinge klingt aber imo super
gruß
-
John-Q
- Persönliche Nachricht:
der erste trailer war ja ein vorgerendertes video. die grafik im neuen trailer errinnert mich an Sniper Warrior und das fand ich schon nicht schlecht.
ich bin gespannt was die auf der E3 zeigen.
die musik und bilder der leute im neuen trailer sind sehr bedrückend, ich denke das wir eine gute story erwarten können.
leider kann man dazu noch nicht viel sagen, müssen halt alle auf die E3 warten.
ich bin gespannt was die auf der E3 zeigen.
die musik und bilder der leute im neuen trailer sind sehr bedrückend, ich denke das wir eine gute story erwarten können.
leider kann man dazu noch nicht viel sagen, müssen halt alle auf die E3 warten.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ein bisschen darfs seinShinmenTakezo hat geschrieben:ich glaub dead island ist taktischer als left for dead und ich denke das dauergeballer kann man vergessenjetfighter3 hat geschrieben:Nuja , aber da ich ein großer Fan von LFD2 bin werde ich es mir trotzdem holen um entspannt Abends sinnlos ein paar Zombis zu killen ^^ einfach mal Brain AFK und gib ihm ^^
http://www.gamespot.com/pc/action/deadi ... e=previews
das preview gibt aufschluss über so manche dinge klingt aber imo super
gruß
P.S.: THX für den Link