Dead Island: Trailer mit Spielgrafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Island: Trailer mit Spielgrafik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar hatten Deep Silver und Techland einen Dead Island: Trailer mit Spielgrafik
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Gut aber der erste war besser

Beitrag von jetfighter3 »

Nicht schlecht, fand den ersten Trailer aber um weiten besser!
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

dead island

Beitrag von WarWolf_1 »

wenn das spiel grafik ist, sieht es doch recht ansprechend aus ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

preparedness

Beitrag von ShinmenTakezo »

das spiel sieht immer besser aus nachdem gamespot noch ein preview rausgegeben hat welches echt verdammt gut klingt bin ich äußert positiv gestimmt

außerdem ein weiteres training für die echte zombie apokalypse...die kommen wird

prepare yourself

Bild
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Ingame? Wohl kaum

Beitrag von A.Hopper »

Ob das nun ingame oder nicht gecaptured wurde spielt bei der Fülle an Post-Effekten eh keine Rolle. Man erkennt ja nichts.
Wartet mal ab - das wird wie so oft im Lauf der Zeit immer schlechter aussehen, weil sie immer mehr vom "echten" Spiel zeigen müssen. Und hinterher hat man wieder ein hässliches Entlein vor sich.
DaTiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaTiV »

Ist doch egal obs ein hässliches Entlein wird oder nicht. Die beiden bisher erschienen Trailer zeigen aber eins: Das Spiel scheint Stil zu haben. Wenn die Atmosphäre so bleibt wie sie hier dargestellt ist, dann ist das schonmal sehr wichtig für mich!
Und bei Zombies sagt man doch eh nicht nein :-D
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Nuja , aber da ich ein großer Fan von LFD2 bin werde ich es mir trotzdem holen um entspannt Abends sinnlos ein paar Zombis zu killen ^^ einfach mal Brain AFK und gib ihm ^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ingame? Wohl kaum

Beitrag von 6zentertainment »

A.Hopper hat geschrieben:Ob das nun ingame oder nicht gecaptured wurde spielt bei der Fülle an Post-Effekten eh keine Rolle. Man erkennt ja nichts.
Wartet mal ab - das wird wie so oft im Lauf der Zeit immer schlechter aussehen, weil sie immer mehr vom "echten" Spiel zeigen müssen. Und hinterher hat man wieder ein hässliches Entlein vor sich.
das erwarte ich nach 6 jahren entwicklung ehh aber,es muss nur mehr bieten als die anderen wenigen zombie shooter.ich meine story ist ganz nett aber wenn ich nur mit dem finger auf der linken maustaste hocke krieg ich nen dejavu erlebnis zu l4d.das einzige halbwegs gutte zombie spiel war deadrising war wenigstens lustig rumzu experementieren.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jetfighter3 hat geschrieben:Nuja , aber da ich ein großer Fan von LFD2 bin werde ich es mir trotzdem holen um entspannt Abends sinnlos ein paar Zombis zu killen ^^ einfach mal Brain AFK und gib ihm ^^
ich glaub dead island ist taktischer als left for dead und ich denke das dauergeballer kann man vergessen

http://www.gamespot.com/pc/action/deadi ... e=previews

das preview gibt aufschluss über so manche dinge klingt aber imo super

gruß
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

bin ich mal gespannt. dead rising 2 ist auf jeden fall schrott
John-Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

der erste trailer war ja ein vorgerendertes video. die grafik im neuen trailer errinnert mich an Sniper Warrior und das fand ich schon nicht schlecht.
ich bin gespannt was die auf der E3 zeigen.
die musik und bilder der leute im neuen trailer sind sehr bedrückend, ich denke das wir eine gute story erwarten können.

leider kann man dazu noch nicht viel sagen, müssen halt alle auf die E3 warten. :o
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Gebt mal jemandem ohne Recherchezeit ein kurzes Briefing aus welchem Genre das Spiel stammt.

Kommt auf alle Fälle ansprechend hoffnungslos daher.
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

KUGA hat geschrieben:bin ich mal gespannt. dead rising 2 ist auf jeden fall schrott
Das stimmt ich hatte mir auch von dead rising 2 mehr erwartet. Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Fan von Spielen bin wo man ständig unter Zeitdruck steht...
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:Nuja , aber da ich ein großer Fan von LFD2 bin werde ich es mir trotzdem holen um entspannt Abends sinnlos ein paar Zombis zu killen ^^ einfach mal Brain AFK und gib ihm ^^
ich glaub dead island ist taktischer als left for dead und ich denke das dauergeballer kann man vergessen

http://www.gamespot.com/pc/action/deadi ... e=previews

das preview gibt aufschluss über so manche dinge klingt aber imo super

gruß
Nun ja, ein bisschen darfs sein :D , ein bisschen Hirn schadet ja nicht :wink:

P.S.: THX für den Link
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

was ich bis jetzt gesehen hab macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Der Schriftzug gefällt mir besonders gut... :ugly:

Bild