PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Nacht zum Montag ist das PlayStation Network PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Zu langsam ...

Beitrag von Vendetta192 »

4players, ihr seit mal wieder zu langsam.

Stand bereits in der letzten Ausgabe der C't drin :wink:
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 17.05.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von totalbloody »

Ich habe auch nichts anderes erwartet
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Bitte gleich closen, sonst geht hier gleich wieder das gebashe und geflame los...
Satus
Persönliche Nachricht:

So Nie

Beitrag von Satus »

Würde ins Bild passen, das Sony mit seinem Info-Schlingerkurs jüngst abgezogen hat.
Ich bin maßlos entäuscht und dieses Welcome back Paket ändert das auch nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die news auf 4p zu lesen, entbehrt nicht gewisser Ironie :ugly:

this post is powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die news auf 4p zu lesen, entbehrt nicht gewisser Ironie :ugly:

this post is powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Wirklich sehr ironisch, wenn man vergleicht was für Sachen in einem Forum zu finden sind (maximal eine Email-Adresse) und was man bei PSN gefunden hat (Kreditkartennummern, volle Namen, volle Anschrift).

Die Ironie springt einen fast an. :roll:
bremeroger hat geschrieben:Bitte gleich closen, sonst geht hier gleich wieder das gebashe und geflame los...
Ja wäre mir auch unangenehm, wenn ich mit einer PS3 Signatur "rumlaufen" würde. :lol:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

bremeroger hat geschrieben:Bitte gleich closen, sonst geht hier gleich wieder das gebashe und geflame los...
bei 4players wird gott sei dank selten geclosed,und dein beitrag ist ja schon von sich aus nur provokant.

zum theme:naja was sonnst alte software und nicht vorhandene hardware +eine menge ignoranz=sony ,ach man dabei waren sie mal eine so gute firma mit dem japanischem touch von kunden für kunden :cry:
derTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

julian bringt immer alte nachrichten mit frischen fehlern ^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Müssten sich die Leute, die Sony bis jetzt in Schutz nahmen, nicht wie Narren vorkommen?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Wieder eine dieser Sony-News, die sich auf "Diskussionen in einschlägigen Mailing-Listen und Foren" und dem "Zweifel eines Kollegen von CBS" stützt und von irgendwelchen Anonymous-Behauptungen unterlegt wird... wie das wohl wieder enden wird?! :roll:
Warum nicht mal irgendwas mich gesicherten Fakten?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Keine Ruhepause für Sony :)
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

MUAHAHAHAHA! Wer glaubt, was Anonymus angeblich da weitergegeben hat, muss ja sehr naiv sein! schonmal daran gedacht das die Sony einfach nur schlecht machen wollen?

Außerdem: Es war die rede davon das "KURZ VOR DEM HACK" noch ein update gemacht wurde. Anonymus Hackangriff ist aber schon ne weile zurück, wenn also wirklich stimmen sollte was dir Anos da weitergegeben haben soll, wurden die server wohl hinterher eh geupdated, also noch vor dem neuen hack.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wenn die alles up2date gehalten hätten, hätte man sie dann in dem Maße hacken können?

In Japan verweigert man ihnen den PSN Start, weil sie bis heute nicht alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben.

Nur weil ich eine PS3 besitze, werde ich doch nicht zum blinden Sony Fanboy. Das Hightlight ist dieses Welcome Back Programm - meine PS3 ist 2-3 Tage nach PSN Crash angekommen, ich musste warten, warte immer noch auf den Store, aber die Entschädigungen gibt es nicht, da kein Acc zum 20. März. Mortal Kombat kann man nicht aktivieren usw...

Sony ist halt Scheiße, bei MS bekommt man für weniger fatale Dinge ständige Entschädigungen. Was solls, hab bereits meine Sticks & Co. umgebaut, um sie an Xbox+PS3 betreiben zu können. Wer mir ans Bein pisst, gibt der Konkurrenz einen Check über paar hundert Euro, da nur Exclusives und technisch bessere Titel für PS3 gekauft werden. 1:1 Multiplatform Titel sind für die Box reserviert.

Ist auch auffällig, dass in letzter Zeit viel mehr PS3 exclusiv Zeug heraus kommt. Da sollte sich MS mal beim Kartellamt über die Zuschüsse seitens Sony an die Entwickler beschweren. Überlicherweise sind Exclusive Sachen made by Sony, aber es greift auf Dritthersteller über.
Zuletzt geändert von dcc am 17.05.2011 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

dcc hat geschrieben:Wenn die alles up2date gehalten hätten, hätte man sie dann in dem Maße hacken können?

In Japan verweigert man ihnen den PSN Start, weil sie bis heute nicht alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben.

Nur weil ich eine PS3 besitze, werde ich doch nicht zum blinden Sony Fanboy. Das Hightlight ist dieses Welcome Back Programm - meine PS3 ist 2-3 Tage nach PSN Crash angekommen, ich musste warten, warte immer noch auf den Store, aber die Entschädigungen gibt es nicht, da kein Acc zum 20. März. Mortal Kombat kann man nicht aktivieren usw...

Sony ist halt Scheiße, bei MS bekommt man für weniger fatale Dinge ständige Entschädigungen. Was solls, hab bereits meine Sticks & Co. umgebaut, um sie an Xbox+PS3 betreiben zu können. Wer mir ans Bein pisst, gibt der Konkurrenz einen Check über paar hundert Euro, da nur Exclusives und technisch bessere Titel für PS3 gekauft werden. 1:1 Multiplatform Titel sind für die Box reserviert.

Ist auch auffällig, dass in letzter Zeit viel mehr PS3 exclusiv Zeug heraus kommt. Da sollte sich MS mal beim Kartellamt über die Zuschüsse seitens Sony an die Entwickler beschweren.
ja es gibt ständig Entschädigungen um Konsumenten bei Laune zu halten, Image ist verdammt wichtig. Aber deine Aussage von wegen Kartellamt...MS zahlt doch selber für Exklusive Titel und zeitexklusive Demos/Releases...