PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?
Seit der Nacht zum Montag ist das PlayStation Network PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Zu langsam ...
4players, ihr seit mal wieder zu langsam.
Stand bereits in der letzten Ausgabe der C't drin :wink:
Stand bereits in der letzten Ausgabe der C't drin :wink:
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 17.05.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Ich habe auch nichts anderes erwartet
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Wirklich sehr ironisch, wenn man vergleicht was für Sachen in einem Forum zu finden sind (maximal eine Email-Adresse) und was man bei PSN gefunden hat (Kreditkartennummern, volle Namen, volle Anschrift).Pyoro-2 hat geschrieben:Die news auf 4p zu lesen, entbehrt nicht gewisser Ironie
this post is powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Die Ironie springt einen fast an.
Ja wäre mir auch unangenehm, wenn ich mit einer PS3 Signatur "rumlaufen" würde.bremeroger hat geschrieben:Bitte gleich closen, sonst geht hier gleich wieder das gebashe und geflame los...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei 4players wird gott sei dank selten geclosed,und dein beitrag ist ja schon von sich aus nur provokant.bremeroger hat geschrieben:Bitte gleich closen, sonst geht hier gleich wieder das gebashe und geflame los...
zum theme:naja was sonnst alte software und nicht vorhandene hardware +eine menge ignoranz=sony ,ach man dabei waren sie mal eine so gute firma mit dem japanischem touch von kunden für kunden
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
MUAHAHAHAHA! Wer glaubt, was Anonymus angeblich da weitergegeben hat, muss ja sehr naiv sein! schonmal daran gedacht das die Sony einfach nur schlecht machen wollen?
Außerdem: Es war die rede davon das "KURZ VOR DEM HACK" noch ein update gemacht wurde. Anonymus Hackangriff ist aber schon ne weile zurück, wenn also wirklich stimmen sollte was dir Anos da weitergegeben haben soll, wurden die server wohl hinterher eh geupdated, also noch vor dem neuen hack.
Außerdem: Es war die rede davon das "KURZ VOR DEM HACK" noch ein update gemacht wurde. Anonymus Hackangriff ist aber schon ne weile zurück, wenn also wirklich stimmen sollte was dir Anos da weitergegeben haben soll, wurden die server wohl hinterher eh geupdated, also noch vor dem neuen hack.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Wenn die alles up2date gehalten hätten, hätte man sie dann in dem Maße hacken können?
In Japan verweigert man ihnen den PSN Start, weil sie bis heute nicht alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben.
Nur weil ich eine PS3 besitze, werde ich doch nicht zum blinden Sony Fanboy. Das Hightlight ist dieses Welcome Back Programm - meine PS3 ist 2-3 Tage nach PSN Crash angekommen, ich musste warten, warte immer noch auf den Store, aber die Entschädigungen gibt es nicht, da kein Acc zum 20. März. Mortal Kombat kann man nicht aktivieren usw...
Sony ist halt Scheiße, bei MS bekommt man für weniger fatale Dinge ständige Entschädigungen. Was solls, hab bereits meine Sticks & Co. umgebaut, um sie an Xbox+PS3 betreiben zu können. Wer mir ans Bein pisst, gibt der Konkurrenz einen Check über paar hundert Euro, da nur Exclusives und technisch bessere Titel für PS3 gekauft werden. 1:1 Multiplatform Titel sind für die Box reserviert.
Ist auch auffällig, dass in letzter Zeit viel mehr PS3 exclusiv Zeug heraus kommt. Da sollte sich MS mal beim Kartellamt über die Zuschüsse seitens Sony an die Entwickler beschweren. Überlicherweise sind Exclusive Sachen made by Sony, aber es greift auf Dritthersteller über.
In Japan verweigert man ihnen den PSN Start, weil sie bis heute nicht alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben.
Nur weil ich eine PS3 besitze, werde ich doch nicht zum blinden Sony Fanboy. Das Hightlight ist dieses Welcome Back Programm - meine PS3 ist 2-3 Tage nach PSN Crash angekommen, ich musste warten, warte immer noch auf den Store, aber die Entschädigungen gibt es nicht, da kein Acc zum 20. März. Mortal Kombat kann man nicht aktivieren usw...
Sony ist halt Scheiße, bei MS bekommt man für weniger fatale Dinge ständige Entschädigungen. Was solls, hab bereits meine Sticks & Co. umgebaut, um sie an Xbox+PS3 betreiben zu können. Wer mir ans Bein pisst, gibt der Konkurrenz einen Check über paar hundert Euro, da nur Exclusives und technisch bessere Titel für PS3 gekauft werden. 1:1 Multiplatform Titel sind für die Box reserviert.
Ist auch auffällig, dass in letzter Zeit viel mehr PS3 exclusiv Zeug heraus kommt. Da sollte sich MS mal beim Kartellamt über die Zuschüsse seitens Sony an die Entwickler beschweren. Überlicherweise sind Exclusive Sachen made by Sony, aber es greift auf Dritthersteller über.
Zuletzt geändert von dcc am 17.05.2011 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ja es gibt ständig Entschädigungen um Konsumenten bei Laune zu halten, Image ist verdammt wichtig. Aber deine Aussage von wegen Kartellamt...MS zahlt doch selber für Exklusive Titel und zeitexklusive Demos/Releases...dcc hat geschrieben:Wenn die alles up2date gehalten hätten, hätte man sie dann in dem Maße hacken können?
Ist auch auffällig, dass in letzter Zeit viel mehr PS3 exclusiv Zeug heraus kommt. Da sollte sich MS mal beim Kartellamt über die Zuschüsse seitens Sony an die Entwickler beschweren.