Ok, danke für die indirekte Anmache. Ich habe es vielleicht falsch interpretiert, aber nicht als Tatsache hingestellt.Chillkröte hat geschrieben:Nein, du liest das nicht richtig. Du kannst dir 2 von den 5 zum Angebot stehenden Spielen aussuchen und vollkommen unabhängig von PSN+ behalten. Also vielleicht erstmal die Mühe machen, richtig zu lesen, das kann ja wohl so schwer nicht sein, bevor man hier wieder solche Unsinn verbreitet.Gonzo_the_Rat hat geschrieben: Ich bin wahrscheinlich schon etwas spät, aber ich würde Dir Wipeout HD empfehlen. Das hat nen riesigen Umfang und das Spielgefühl ist der Hammer. Hätte ich es nicht schon geladen, würde ich es mir da holen.
Aber wenn ich das so richtig lese, bekommt man die Sachen ja nur in Verbindung mit dem PSN+. Und nach 30 Tagen wird die Mitgliedschaft gekündigt und die Spiele werden dann auch ungültig. Ganz schön mies. Dann muss ich inFamous ja binnen 30 Tage durchspielen...
Mfg
Chilli
Und jetzt sag mir doch mal, wie ich das in dem Zusammenhang interpretieren sollte...
Hier die Aussage, auf die ich mich bezog:
"Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten. "
So, jetzt bekomme ich zwei der fünf Titel ja geschenkt. Nirgends steht aber beschrieben ob ich dies nur bekomme wenn ich den kostenlosen PSN+-Zugang nehme oder nicht. Sollte man also die Titel erst laden können sobald man PSN+ gebucht hat, so wird es wohl so sein dass die Titel auch nach diesen 30 Tagen nicht mehr brauchbar sind, sofern man das Abo nicht verlängert.
Wenn Du mir jetzt die Quelle nennst und garantieren kannst, dass ich die Spiele ohne PSN+ laden kann, kannst Du gerne weiter kritisieren. Solange Du aber nicht schlauer bist als ich, würde ich Dich bitten, mir nicht die Worte im Mund umzudrehen. Zumal ja ein Smiley auch deutlich machen sollte, dass ich es nicht so bierernst nehme. Ich freue mich auf inFamous und befürchte ehrlich gesagt, trotz anderer Reaktionen (danke an Mosh, der sehr -freundlich- antworten konnte), dass es schon fast so sein wird.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. Wenn ich aber Recht behalten sollte hast Du demnächst ne PM von mir mit dem Betreff: "HA HA!".
MfG
Gonzo
Edit: Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Quelle anzusehen und mir den Originaltext durchzulesen. Kann natürlich sein, dass das da genau beschrieben steht. Und Du hast ja soweit auch Recht, es liest sich so als ob man kein PSN+ dafür braucht. Aber ich weiß nicht so Recht, das ganze riecht schon verdammt nach gutem Marketing, insbesondere für PSN+.
Ich hoffe, das reicht als Begründung.