Ich hab ja in der letzten Zeit mal öfter Trynda gepsielt und muss sagen dass er sehr lustig ist. ^^
Ich hab's so gemacht dass ich voll auf's baiten gespielt hab, z.B. absichtlich mit niedrigen HP auf der Lane geblieben bin oder Dives provoziert hab. Auch immer schön weggelaufen und nicht agressiv gespielt. Dann denken die armen Schweine sie könnten reinrennen und mir den Rest geben.. BÄM Ulti, BÄM Crit-Crit-Crit. Und vollheilen IN.YOUR.FACE!
Q sollte man eh zuerst maxen, das gibt unheimlich viel Zähigkeit. Nur das Earlygame ist extrem nervig, besonders wenn man z.B. gegen ne Ashe spielt - da kommt man nichtmal dazu, Bloodlust zu stacken
@Vayne:
Ich hab sie mir auch mal gegönnt. Nachdem ich in 3-4 spielen so RICHTIG versagt hab, komm ich langsam dahinter, wie ich sie spielen muss. Tumble ist leider kein sooo guter Escape-Move und ihr HP-Pool lässt zu wünschen übrig. Mit dem richtigen Placement und Timing macht man das aber gut wieder wett ^^
Leider muss man ständig dran bleiben und farmen, Vayne wird genau wie Cait mit schlechten Items ganz schnell abgehängt.