League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Habe heute mals aus List und Langeweile Trynd gekauft.

Also um es vorne weg zu sagen:
Ich finde mit ihm zu spielen sauschwer aber spassig.
Als erstes was ich mir dringend abgewöhnen muss(te):
Wegzulaufen wenn ich nurnoch 1/2 Leben habe :ugly: Das hatte ich mir bei Lux antrainiert
zweitens ich muss die Angriffe genauer timen, es ist verdammt schwer genau den richtigen Moment abzuwarten um Unbändige Wut zu aktivieren.
Manchmal fehlt mir für den entscheinden Schlag genau das Stückchen Zeit , weil ich seine Uli zu früh eingesetzt habe und manchmal werde ich einfach gekillt bevor ich sie einsetzten kann.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ach Trynd is sone Sache, weiss nicht was ich von dem halten soll ... das Early ist schon ziemlich schwach (sofern man niemanden mit brauchbarem CC auf der Lane hat) und im Late fehlt ihm mMn die Surviabilty, er muss nah ran ... im Fokus muss er quasi schon direkt sein Ult anmachen und hat dann nur noch ein kleines Zeitfenster um jemanden zu zerlegen und die Kurve zu Kratzen. Wenn die entsprechenden Squishys gut genug positioniert sind ist für den Trynd im Clash iwie nichts zu holen. Midgame scheint seine Glanzphase zu sein -> Ganken und Towerdiven aber so wie ich das sahe war das dann auch schon alles. Was krasse melee DPS Maschinen betrifft halte ich Yi daher für die bessere Wahl. Aber das sind nur meine 2 Cent, ich spiele beide ehrlich gesagt nicht.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Tryndamere gewinnt nach 30, wenn er langsam ist nach 40 Minuten das Spiel. Ist atm einer der Chars die meiner Meinung nach auf diese Weise nicht implementiert sein sollten. Slow, Port, Heal, Höchster Nahkampfschaden ingame zzgl. Ultimate.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab ja in der letzten Zeit mal öfter Trynda gepsielt und muss sagen dass er sehr lustig ist. ^^
Ich hab's so gemacht dass ich voll auf's baiten gespielt hab, z.B. absichtlich mit niedrigen HP auf der Lane geblieben bin oder Dives provoziert hab. Auch immer schön weggelaufen und nicht agressiv gespielt. Dann denken die armen Schweine sie könnten reinrennen und mir den Rest geben.. BÄM Ulti, BÄM Crit-Crit-Crit. Und vollheilen IN.YOUR.FACE! :ugly:

Q sollte man eh zuerst maxen, das gibt unheimlich viel Zähigkeit. Nur das Earlygame ist extrem nervig, besonders wenn man z.B. gegen ne Ashe spielt - da kommt man nichtmal dazu, Bloodlust zu stacken :(

@Vayne:
Ich hab sie mir auch mal gegönnt. Nachdem ich in 3-4 spielen so RICHTIG versagt hab, komm ich langsam dahinter, wie ich sie spielen muss. Tumble ist leider kein sooo guter Escape-Move und ihr HP-Pool lässt zu wünschen übrig. Mit dem richtigen Placement und Timing macht man das aber gut wieder wett ^^
Leider muss man ständig dran bleiben und farmen, Vayne wird genau wie Cait mit schlechten Items ganz schnell abgehängt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

$tranger hat geschrieben:Ich hab ja in der letzten Zeit mal öfter Trynda gepsielt und muss sagen dass er sehr lustig ist. ^^
Ich hab's so gemacht dass ich voll auf's baiten gespielt hab, z.B. absichtlich mit niedrigen HP auf der Lane geblieben bin oder Dives provoziert hab. Auch immer schön weggelaufen und nicht agressiv gespielt. Dann denken die armen Schweine sie könnten reinrennen und mir den Rest geben.. BÄM Ulti, BÄM Crit-Crit-Crit. Und vollheilen IN.YOUR.FACE! :ugly:

Q sollte man eh zuerst maxen, das gibt unheimlich viel Zähigkeit. Nur das Earlygame ist extrem nervig, besonders wenn man z.B. gegen ne Ashe spielt - da kommt man nichtmal dazu, Bloodlust zu stacken :(

@Vayne:
Ich hab sie mir auch mal gegönnt. Nachdem ich in 3-4 spielen so RICHTIG versagt hab, komm ich langsam dahinter, wie ich sie spielen muss. Tumble ist leider kein sooo guter Escape-Move und ihr HP-Pool lässt zu wünschen übrig. Mit dem richtigen Placement und Timing macht man das aber gut wieder wett ^^
Leider muss man ständig dran bleiben und farmen, Vayne wird genau wie Cait mit schlechten Items ganz schnell abgehängt.
So siehts aus, im Early Game ist er zum Kacken da er absolut nichts gegen Leute wie Lux, Ashe oder Morgana ausrichten kann.
Aber mit Level 6 und genügend Vasallen auf dem Konto änder sich das schnell.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Wo wir grad bei Tryndamere sind... Seit seinem "Remake" ist Alistar quasi die übertrieben starke Casterversion von Tryndamere ... rennt einfach dreist ins Gegnerteam rein, kann mit seinem Ulti 8 Sekunden unsterblich sein und wenn ers richtig macht auch noch Suppression Ultis abbrechen... wenn man in Team Fights dann die Supp Ultis nich auf ihn macht, kann er Malz oder WW z.B. einfach à la Zidane weghaun.

Ich hasse Riot manchmal für ihre "Balance" Ideen... in nächster Zeit wollen sie Malzahar "remaken" ... obwohl Malzahar weder Broken OP noch zu schwach is... Wieso kümmern die sich nich erstma um Heimer, Karma, Twitch damit die wieder spielbar sind ... mjeh.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das mit dem Ranked Game Random ist einfach nur richtig schwachsinnig :D
Gewinnt man 3 mal hintereinander und siehe da man ist 1400 und schwupps, 3 mal in 1 1/2 STunden verloren und man ist wieder da wo man vorher war xD
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Einfach nur Scheiße...
2 Partien um 10 Uhr gespielt , alles läuft super 30 Ping perfektes Timing der Abilities.
12:30 bis jetzt gottverdammt unspielbar, ich laufe einfach in Türme rein weil ich nichts tun kann, spiele als Trynd man hat noch 1/3 Leben aktiviert Ulti und nichts passiert grandos.
Riot ist ein gottverdammter Sauladen, wenn sie es nicht einmal schaffen die Server die meiste Zeit das Tages über stabil laufen zu lassen.
Speedy837
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

@$tranger: hab mir auch Vayne geholt und war gar nicht so schlecht damit. Man MUSS aber relativ aggressiv mit Ihr spielen und die Gener mit frühem Burst zum Rückzug zwingen. Wenn Sie weglaufen, sind Sie tot. Quasi das Prinzip, töte Sie sonst töten Sie Dich ^^

@Ranked Games: ich habs mittlerweile aufgegeben ranked zu spielen, noch viel mehr Idioten unterwegs als normal...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Speedy837 hat geschrieben:@$tranger: hab mir auch Vayne geholt und war gar nicht so schlecht damit. Man MUSS aber relativ aggressiv mit Ihr spielen und die Gener mit frühem Burst zum Rückzug zwingen. Wenn Sie weglaufen, sind Sie tot. Quasi das Prinzip, töte Sie sonst töten Sie Dich ^^
Naja, als Malzahar gibts kaum einen angenehmeren Gegner als Vayne. Ich weiß nicht wieviele Vaynes ich in den letzten Tagen schon getötet habe. :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben: Naja, als Malzahar gibts kaum einen angenehmeren Gegner als Vayne. :D
Deswegen gibts in letzter Zeit so viele Malzas, quasi ihr Konter?

Müsste das dann nicht auf für Cait in gewissen Maße gelten?
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Man könnte sich ja mal im LoL-Channel treffen, und mal gemeinsam spielen. Macht immer deutlich mehr Spaß als mit irgendwelchen Randoms.

Ingame Channel: 4Players
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Naja, als Malzahar gibts kaum einen angenehmeren Gegner als Vayne. :D
Deswegen gibts in letzter Zeit so viele Malzas, quasi ihr Konter?
Schätze mal eher, weil Malzahar in der Rota ist.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

bondKI hat geschrieben:
Speedy837 hat geschrieben:@$tranger: hab mir auch Vayne geholt und war gar nicht so schlecht damit. Man MUSS aber relativ aggressiv mit Ihr spielen und die Gener mit frühem Burst zum Rückzug zwingen. Wenn Sie weglaufen, sind Sie tot. Quasi das Prinzip, töte Sie sonst töten Sie Dich ^^
Naja, als Malzahar gibts kaum einen angenehmeren Gegner als Vayne. Ich weiß nicht wieviele Vaynes ich in den letzten Tagen schon getötet habe. :D
wen tötet man auf lvl7 denn nicht als Malz? ^^,
Glaub einer der wenigen Champions ohne schlechtes Matchup in der Mitte.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

TazzDingo hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
wen tötet man auf lvl7 denn nicht als Malz? ^^,
Mich, mit Sivir in der Mitte. Malz fresse ich mit Sivir zum frühstück.