Arkune hat geschrieben:leifman hat geschrieben:wo bleiben denn die danksagungen an sony? ohne die ps3 wäre das hd-dvd laufwerk sicher nich in dieser preisregion zu bekommen!
oder denke hier echt welche der preis von 199,- kommt zu stande weil m$ mitleid mit den nicht so reichen zockern hat und zeigen will wie human sie sind?
greetingz
Ja, danke $ony das deine PS3 so scheiße teuer ist!
jetzt würde ich sagen, dass die ps3 hauptsächlich so teuer ist aufgrund des blu-ray-laufwerkes, dann würdest du oder evin schreiben, das ihr garkein blu-ray.laufwerk haben wollt sondern nur eine konsole zum zocken, dann würde ich sagen, sony hatte keine andere wahl wenn sie ihren standard durchsetzen wollen als ein blu-ray-laufwerk einzubauen, dann werdet ihr sagen, der formatkrieg ist ja noch nicht entschieden, dann werde ich sagen ja ist er noch nich aber sony geht von einem längeren lebenszyklus für seine konsole aus und somit das blu-ray-laufwerk für die nächsten 6 jahre herhalten muss, dann sagt ihr in 6 jahren is die ps3 schon längst ein alter hut, was grafik und nex-gen anbetrifft, dann sage ich, sony hat halt ne andere philosophie, schlachtet konsolen nicht aus sondern bietet möglichst langen support was spiele anbetrifft und und und...
der ewige kreis!
das alles interessiert mich nich, es ging darum das in der derzeitigen phase aus konkurennzkampfgründen preise und angebote zustande kommen die es ohne konkurrenz nicht gibt, also lang lebe m$, sony und nintendo auf das wir konsoleros auf ewig die gewinner sind!
greetingz