Was sagt denn die ZEit aus? Das er grad aus der Schule ist? Also ich konnte schon vor 10 Jahren in der Schule am Computer Mails schreiben, Surfen, icq anmelden etc....dcc hat geschrieben:Wenn die Zeit des Postings dich nicht verraten würde...nekojaghen hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum zu 75% aus Berufs-Sozialhilfeempfängern, überzeugten Langzeitarbeitslosen und einer gewissen Kategorie von Mitbürgern aus den neuen Bundesländern besteht... Eine natürlich vollkommen wertungsfreie Vermutung.
Viele können auf der Arbeit mit ihrem Computer frei ins Netz ...
Und es gibt Smartphones, die man in kleinen Pausen(Toilette) zum surfen benutzen kann ...
Das heisst nun wirklich überhaupt gar nichts wann wer was postet. Aber du kannst ja gern ne Studie aufstellen.
Die meisten Menschen die morgens/mittags zu Hause sind sind übrigens immer noch Rentner.
Und du willst mir ja auch jetzt nicht erzählen, das hier hauptsächlich Rentner rumrennen, weil es halt von der Zeit her passt ...?
@Scorcher24
Er hat doch Recht, warum fühlst du dich so angegriffen?
Glaube eher du gehörst zu einer der Gruppen die er angesprochen hat...
Und als Mod sollte man wissen wie man "Fauxpas" schreibt. Wie du das schreibt hört sich das ja so an als wäre das ne amerikanische Hip Hop Gruppe ...(Fauxpax in da hoooouuuuuse ^^)