Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dead Rising 2

Angefangen und :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Left 4 Dead 2.....für die gepflegte Langeweile zwischendurch
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Brink bei nem Freund, der es sich heute gekauft hat.
Bin ein wenig von dem Spiel entäuscht, zwar nicht so wie bei Homefront, aber ich hatte mir
alles noch ein weing ausgereifter und
umfangreicher vorgestellt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zelda - Twilight Princess

Dritten Tempel fertig... :x
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Portal 2 coop modus mit bruder :D
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Bioshock 2
SO GEIL! Keine Ahnung, warum ich den ersten Teil verscherbelt habe. Sogar der Händler wollte es mir nicht ganz glauben! :D Muss mich morgen gleich auf die Suche machen und im Notfall wirds halt bestellt.
Hab jede Menge geforscht (die Thuggish Splicer sind schon erledigt), gesammelt, gekämpft und Little Sisters geplündert. Wollte im ersten Durchlauf mal das maximale an ADAM herausholen. Im zweiten werde ich sie dann verschonen.
Bin nun im Teil, wo ich Gracie in ihrem Versteck begegne und die Wahl habe sie zu verschonen oder platt zu machen. Hab ihr ne Kugel verpasst...nun ja, eher 17. Einzelfeuer klappt mit dem MG nicht so sauber. :^^:
Aber was solls, hab jetzt wieder etwas für die nächsten Wochen. Und dann kann Bioshock Infinite kommen. 8)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zelda - Twilight Princess

Im Wüstenkramstempel angekommen. Macht Präsi-technisch einfach was her das Game...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

MoH: Airborne

Hab jetzt 10 Std. Spielzeit und die letzte Mission angefangen.

Stunden später....

Letzte Mission "Der Flakturm" beendet. War ganz zum Schluß noch etwas haarig mit den Elite Einheiten..
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Blur:

Offline: Drayke besiegt und bei Natalia 4 Events mit allen Lichtern geschafft.

Online: Rang 41 erreicht.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

gradeAasshole hat geschrieben:Bioshock 2
SO GEIL! Keine Ahnung, warum ich den ersten Teil verscherbelt habe. Sogar der Händler wollte es mir nicht ganz glauben! :D Muss mich morgen gleich auf die Suche machen und im Notfall wirds halt bestellt.
Hab jede Menge geforscht (die Thuggish Splicer sind schon erledigt), gesammelt, gekämpft und Little Sisters geplündert. Wollte im ersten Durchlauf mal das maximale an ADAM herausholen. Im zweiten werde ich sie dann verschonen.
Bin nun im Teil, wo ich Gracie in ihrem Versteck begegne und die Wahl habe sie zu verschonen oder platt zu machen. Hab ihr ne Kugel verpasst...nun ja, eher 17. Einzelfeuer klappt mit dem MG nicht so sauber. :^^:
Aber was solls, hab jetzt wieder etwas für die nächsten Wochen. Und dann kann Bioshock Infinite kommen. 8)

EIN CLUBMITGLIED :D (aus SpongeBob) !!!
Ich vergöttere die beiden Spiele ebenso und muss dich aber leicht verbessern. Du wartest nämlich nich auf Infinite, sondern erst mal auf Minervas Den, wenn du denn auf Pc spielst.
Dieser SP-DLC ist leider immer noch nicht auf dem PC erschienen und so langsam glaube ich, dass das auch nicht mehr passieren wird. Schade :( ...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Brink weiter,bislang ganz gut.
Smash Brothers mit Freunden.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Billie_the_man hat geschrieben:
gradeAasshole hat geschrieben:Bioshock 2

EIN CLUBMITGLIED :D (aus SpongeBob) !!!
Ich vergöttere die beiden Spiele ebenso und muss dich aber leicht verbessern. Du wartest nämlich nich auf Infinite, sondern erst mal auf Minervas Den, wenn du denn auf Pc spielst.
Dieser SP-DLC ist leider immer noch nicht auf dem PC erschienen und so langsam glaube ich, dass das auch nicht mehr passieren wird. Schade :( ...
Nö, spiel leider auf der 360. Also nix mit DLC! :cry: Aber was solls. Aber wie du schon sagtest, bin mittlerweile echt zum Fanboy mutiert. Keine Ahnung, warum ich den ersten Teil los wurde. Aber der kommt auf jeden noch nach.

@Topic: Mittlerweile die Leadhead- und Spider Splicers erledigt, was die Forschung betrifft. Big Daddys und Brutes sind die nächsten. Von den Spiders das Jungbrunnen-Tonikum erhalten (coole Sache das Ding :^^: ) Die Plasmide Electro Bolt, Abfackeln!, Hypnotisieren, vom Eis fällt mir der Name grad nicht ein :P und Telekinese voll hochgeschraubt. Es lebe die ADAM-Ausbeute!
Storytechnisch bin ich grad in der Siren Alley und am Weg zu Pumpstation. Vorher will ich aber noch das Waisenhaus durchforsten.
Bin in diesem Level über 4h und noch immer nicht fertig, einfach Wahnsinn!!!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Mortal Kombat Story Modus weiter von Jax bis zum Kampf von Liu Kang gegen Shao Kahn. Irgendwie werd ich mit Liu Kang nicht warm...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@gradeAasshole

Der DLC ist sehr empfehlenswert und kostet diese Woche für Gold Mitglieder nur 400 Punkte. Ein paar neue Gegner, 1 neue Waffe und 1 neues Plasmid aber es ist verdammt gut gemacht auch von der Story.

Diese beiden Spiele sind einfach genial auch wenn ich den 2. nur als gut empfand. Einfach mal ein ganz anderer Shooter mit schlauen Gegnern und coolen Plasmidcombos. Nicht zu vergessen die toll inszenierte Story.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Die Ente hat geschrieben:@gradeAasshole

Der DLC ist sehr empfehlenswert und kostet diese Woche für Gold Mitglieder nur 400 Punkte. Ein paar neue Gegner, 1 neue Waffe und 1 neues Plasmid aber es ist verdammt gut gemacht auch von der Story.

Diese beiden Spiele sind einfach genial auch wenn ich den 2. nur als gut empfand. Einfach mal ein ganz anderer Shooter mit schlauen Gegnern und coolen Plasmidcombos. Nicht zu vergessen die toll inszenierte Story.
Na dann werd ich mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen. Wird aber noch etwas dauern, da ich nur mit nem mobilen Net im WWW unterwegs bin. In der neuen Wohnung komm ich dann sowieso nicht mehr vom Fernseher weg. Hab ja noch nie online gespielt geschweige denn DLCs gesehen. SCHANDE über mich! 8O
Was deine Meinung über den zweiten Teil betrifft geb ich meinen Contra-Senf dazu. Ich hab zwar den ersten Teil nie durch gehabt (was natürlich umgehenst nachgeholt wird) aber ich war von Bioshock (BS) um ne Spur mehr begeistert. (Edit: Hab grad das Missvesrständnis entdeckt: du warst von BS auch mehr hin und weg. Aber egal, ich lass die Meinung trotzdem mal so stehen :wink: ) In BS2 gehen Rapture und die Splicer storytechnisch irgendwie unter. Da dient das alles nur mehr als Kulisse, da die Story sich hier ja eigentlich nur um Alpha dreht. In BS entdeckt man erstmals die Stadt und ich war da um einiges mehr involviert da man ja mal sehen will, was da eigentlich los ist. Und mir gefiel die Rolle als Jack auch besser, da alles für mich um einiges bedrohliches wirkte. Wenn da ein Big Daddy aufkreuzte, hatte ich riesen Respekt vor ihm. Jetzt mähe ich ihn kommentarlos über den Haufen. Natürlich nur zu Forschungszwecken und um Little Sisters zu adoptieren aber trotz allem kein WTF-schnell weg-Feeling mehr vorhanden. Als Big Daddy ist man in BS2 einfach so Übermächtig. Sogar die Big Sisters sind langsam aber doch keine Bedrohung mehr.
Keine Frage, vom Gameplay hat mich BS2 natürlich auch in voller Linie überzeugt. Allein die Fallennieten und Geschütztürme verleihen dem ganzen nen schönen Hauch von Taktik. Und die neuen Plasmide und Tonika sind auch genau meins. BS2 ist ein würdiger Nachfolger und ich bin froh, dass ich die Reihe zwar spät aber immerhin noch für mich entdecken konnte. BS ist aber meiner Meinung nach um eine Nasenlänge etwas voraus.

@Topic: Heute noch nicht gezockt. BS2 wartet schon im Laufwerk... 8)