Angefangen und

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gradeAasshole hat geschrieben:Bioshock 2
SO GEIL! Keine Ahnung, warum ich den ersten Teil verscherbelt habe. Sogar der Händler wollte es mir nicht ganz glauben!Muss mich morgen gleich auf die Suche machen und im Notfall wirds halt bestellt.
Hab jede Menge geforscht (die Thuggish Splicer sind schon erledigt), gesammelt, gekämpft und Little Sisters geplündert. Wollte im ersten Durchlauf mal das maximale an ADAM herausholen. Im zweiten werde ich sie dann verschonen.
Bin nun im Teil, wo ich Gracie in ihrem Versteck begegne und die Wahl habe sie zu verschonen oder platt zu machen. Hab ihr ne Kugel verpasst...nun ja, eher 17. Einzelfeuer klappt mit dem MG nicht so sauber.![]()
Aber was solls, hab jetzt wieder etwas für die nächsten Wochen. Und dann kann Bioshock Infinite kommen.
Nö, spiel leider auf der 360. Also nix mit DLC!Billie_the_man hat geschrieben:gradeAasshole hat geschrieben:Bioshock 2
SO GEIL! Keine Ahnung, warum ich den ersten Teil verscherbelt habe. Sogar der Händler wollte es mir nicht ganz glauben!Muss mich morgen gleich auf die Suche machen und im Notfall wirds halt bestellt.
Hab jede Menge geforscht (die Thuggish Splicer sind schon erledigt), gesammelt, gekämpft und Little Sisters geplündert. Wollte im ersten Durchlauf mal das maximale an ADAM herausholen. Im zweiten werde ich sie dann verschonen.
Bin nun im Teil, wo ich Gracie in ihrem Versteck begegne und die Wahl habe sie zu verschonen oder platt zu machen. Hab ihr ne Kugel verpasst...nun ja, eher 17. Einzelfeuer klappt mit dem MG nicht so sauber.![]()
Aber was solls, hab jetzt wieder etwas für die nächsten Wochen. Und dann kann Bioshock Infinite kommen.
EIN CLUBMITGLIED(aus SpongeBob) !!!
Ich vergöttere die beiden Spiele ebenso und muss dich aber leicht verbessern. Du wartest nämlich nich auf Infinite, sondern erst mal auf Minervas Den, wenn du denn auf Pc spielst.
Dieser SP-DLC ist leider immer noch nicht auf dem PC erschienen und so langsam glaube ich, dass das auch nicht mehr passieren wird. Schade...
Na dann werd ich mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen. Wird aber noch etwas dauern, da ich nur mit nem mobilen Net im WWW unterwegs bin. In der neuen Wohnung komm ich dann sowieso nicht mehr vom Fernseher weg. Hab ja noch nie online gespielt geschweige denn DLCs gesehen. SCHANDE über mich!Die Ente hat geschrieben:@gradeAasshole
Der DLC ist sehr empfehlenswert und kostet diese Woche für Gold Mitglieder nur 400 Punkte. Ein paar neue Gegner, 1 neue Waffe und 1 neues Plasmid aber es ist verdammt gut gemacht auch von der Story.
Diese beiden Spiele sind einfach genial auch wenn ich den 2. nur als gut empfand. Einfach mal ein ganz anderer Shooter mit schlauen Gegnern und coolen Plasmidcombos. Nicht zu vergessen die toll inszenierte Story.