Ubisoft über Wii-Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wii-Nachfolger

Beitrag von crewmate »

Ubisoft ist für grausiges Launch-LineUp bekannt. Aktuell der 3DS, auf der Wii damals die Schrott-Rennspiele und auf der PS3 Haze.
nawarI hat geschrieben:Super. Dann bekommt der Wii-Nachfolger von Ubisoft also die letzten Prince of Perisa-Teile und Assassin's Creed 1 & 2.
:roll:
Bild

Und laut 4players ist es sogar die beste Version des Titels.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Zeit.html
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Wii-Nachfolger

Beitrag von the_Bruce »

Hoffentlich resultiert die Tatsache nicht darin das lauter remakes für die Konsole produziert werden die nur um das neue feature der Konsole ergänzt werden. Wäre mit dem 3ds dann wohl erstmal eine ziemlich lahme next generation bis jetzt.
Zuletzt geändert von the_Bruce am 12.05.2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also selbst wenn die Hardware unter dem oder nur knapp besser als das Niveau der jetzigen HD-Fraktion ist, wird man die Konsole sicherlich nicht gleich ausreizen, weil man sie nicht genau kennt. Ubi-Soft schon einmal gar nicht.
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Ich denke mal es heisst:
"Wir können die vielen Blockbuster von PS3/360 auf die neue Konsole portieren, evtl. mit etwas aufgebesserter Grafik im Detail und einer neuen Controller-Spielerei"

Man stelle sich mal vor, die neue Nintendo-Konsole käme mit Launchtiteln
wie Assassins Creed, CoD, GTA usw. daher...
Alle freuen sich und jubeln...nur dann stellt sich heraus, dass es die Spiele
alle schon auf PS3/360 gab :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn ich nochmal irgendwo diesen "hardware komplett ausnutzen" bullshit lesen muss, vor allem von ubicrap, dann erschieß ich jemanden (bevorzugt jemanden von ubicrap)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Lumilicious »

"Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers. "

Man kann sie also schon "komplett ausreizen"?

Klingt jetzt nicht nach nem technischen Fortschritt. Hoffe hier wird untertrieben. Wobei es Nintendo typisch wäre (zumindest was das letzte Jahrzehnt angeht), Hardware auf den Markt zu werfen die technisch etwas veraltet ist.
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von E-G »

Lumilicious hat geschrieben:"Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers. "

Man kann sie also schon "komplett ausreizen"?

Klingt jetzt nicht nach nem technischen Fortschritt. Hoffe hier wird untertrieben. Wobei es Nintendo typisch wäre (zumindest was das letzte Jahrzehnt angeht), Hardware auf den Markt zu werfen die technisch etwas veraltet ist.
ja genau son bullshit kommt dabei raus wenn wieder so ne scheiße gelabert wird
btw der cube war auch innerhalb des letzten jahrzehnts :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht ist das "komplett ausreizen" ja so gemeint, dass spiele, die auf xbox360 und ps3 ruckeln oder sonstige probleme haben, weil die leistung nicht ausreicht, problemlos drauf laufen, eben weil die konsole leistungsfähiger ist.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Wii-Nachfolger

Beitrag von ruffygx »

Wir denken, dass wir uns bei der Entwicklung von Spielen für das System viel dessen zu Nutze machen können, was wir für Xbox 360 und PS3 machen."
Heißt im Klartext: Die Grafik wird mindestens so gut wie auf der PS3^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

warum sollte man die Hardware denn nicht komplett ausreizen können? Wenn man es richtig anstellt kann man jede Hardware richtig ausreizen. Der Grund warum Spiele heute besser aussehen als am Anfang der aktuellen Generation ist nicht unbedingt, weil man die Konsolen mehr ausreizt, sondern weil die engines effizienter geworden sind und das Leveldesign (hi@Crysis2) sich an die gegebenheiten anpasst.

Wenn das mit dem "ausreizen" so richtig wäre, müsste es ja quasi möglich sein Crysis 1 auf die Konsolen zu bringen. Ist es aber nicht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Man kann jede Hardware ausreizen, indem man als Entwickler eine schlechte, hardwarehungrige Engine verwendet. Eine gute resourcensparende Engine beschleunigt den Spielablauf und bedient den Artstyle. Dieses Hardware ausreizen ist schuld an Fehlern wie Tearing, nachladene Texturen, Framerate-Einbrüche, Linearität und Pop Ups. Eine gute Engine hat das wesentliche zur Erfahrung von Resident Evil4 und God of War 1 begetragen.
Inari
Persönliche Nachricht:

hopp hopp

Beitrag von Inari »

Na dann so mal hurtig vorstellen und herausbringen. Je eher Project Cafe kommt, desto eher habe ich meine PS4. Und bis dahin kann ich vielleicht wieder online spielen :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

4P|Zierfish hat geschrieben:warum sollte man die Hardware denn nicht komplett ausreizen können? Wenn man es richtig anstellt kann man jede Hardware richtig ausreizen. Der Grund warum Spiele heute besser aussehen als am Anfang der aktuellen Generation ist nicht unbedingt, weil man die Konsolen mehr ausreizt, sondern weil die engines effizienter geworden sind und das Leveldesign (hi@Crysis2) sich an die gegebenheiten anpasst.
Naja, ausreizern meint üblicherweise nciht nur "100% der Leistung rauszuholen" sondern das Zusammenspiel aus Hard- und Software. Einfach dass man die Konsolen besser kennenlernt. Dass man mehr technische Kniffe lernt/entdeckt womit man noch mehr aus der Konsole herausholen kann. Mti wachsender Erfahrung mehr optimieren. Hie rund da evtl. undokumentierte Kniffe entdecken usw usw.

Ein rel. gutes Beispiel für "Hardware ausreizen" ist der C64. Wenn man sich mal anguckt was damals als "technisch maximal machbares" angesehen wurd eund dann sieht was Fans heute aus dem Gerät herausholen. Damals hätte niemand geglaubt dass der C64 hochauflösende Grafiken in 1000enden von Farben darstellen könnte...
Wenn das mit dem "ausreizen" so richtig wäre, müsste es ja quasi möglich sein Crysis 1 auf die Konsolen zu bringen. Ist es aber nicht.
Den Satz verstehe ich irgendwie so gar nicht. Eien Konsole kann durchaus technisch und leistungsmässig komplett ausgereizt sein und noch lange nicht in der Lage sein Crysis1 abzuspielen.

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Hmm.. die "Wii2" ist also allen Anschein nach der PS3 und 360 weit voraus was Leistung etc. angeht. Zumindest wäre es ansonsten sehr unlogisch dass die Publisher lauthals Nachfolger von PS3/360 fordern da diese nicht mehr leistungsfähig genug für deren Ideen etc. seien, auf der anderen Seite aber begeistert vom Wii Nachfolger sind... Wäre die "Wii2" jetzt auf dem gleichen Level wie Ps3/360, müsste da das Geheule also auch gross sein...

Na, mal sehen was kommt.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Crap

Beitrag von Jambi »

Ich besitze kein einziges Spiel von Ubisoft... welche Gründe könnte das haben?

A : Sie releasen Crap

B : Sie releasen Crap ohne Multiplayer

C : Sie releasen Crap mit Multiplayer
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Wii-Nachfolger ist "fantastisch"

Beitrag von Crimson_LP »

Wehe das Teil hat zu wenig Ram/Vram und kann keine Dx11 dann werden ich zur Sau !

Kann es nicht mehr ersehen die LOW Texturen gematche was man in fast jeden neuen Game bekommt ! Die sollen endlich mal die PS4 und x-box720 raus bringen ich kann es nicht mehr eher sehen. Von mir aus soll das Teil auch Kaffee kochen aber ich will endlich mal wieder Geile Optik haben !